Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist lustig :lol:

    Mertesacker in Normalform steht schon noch ein gutes Stück vor Prödl in Normalform.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zum Beispiel: Benedikt Höwedes
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen: Sehe ich auch so!
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann hat Mertesacker diese Normalform in seinen letzten beiden Werder-Jahren praktisch nie erreicht. Vor allem im Direktvergleich als Naldo ausgefallen war hat mir Prödl besser gefallen.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nur ist Mertesacker jetzt schon lange nicht mehr in diesen letzten beiden Werderjahren. Von daher ist dies als Bewertungsgrundlage für das derzeitige Leistungsvermögen vollkommen ungeeignet.

    Diese Saison spielt Mertesacker bisher insgesamt wirklich gut bei Arsenal. Und in dieser Normalform steht er vor Prödl.

    Wobei ich Prödl trotzdem schätze und denke das er sich noch weiter entwickeln wird.
     
  6. ich meinte weniger wer von beiden besser ist - sondern, dass beide ungefähr die gleichen Stärken und Schwächen haben.

    Gross - Kopfballstark - gutes Tackling - gefährlich bei Offensivstandards - Stellungsspiel.

    Auf der anderen Seite antrittsschwach und hie und da für einen groben Schnitzer gut.

    Bin ein Fan von Prödl - aber natürlich muss der Basti dort mal hinriechen wo der Per schon ein Häufchen gemacht hat.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mag sein. Aber seine Leistungen in einer komplett anderen Mannschaft finde ich wiederum als Bewertungsgrundlage ungeeignet. Für mich zählt, dass wir uns auf der Position nach dem Transfer von Merte verbessert haben. Und Geld haben wir dafür auch noch erhalten. :daumen:
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:

    Okay in der Hinsicht passt es durchaus.

    Wobei ich Prödl als deutlich agressiver und aktiver in direkten Zweikämpfen ansehe, während Mertesacker in der Tat noch stärker von seinem Stellungsspiel lebt.
     
  9. corox

    corox Guest

    Und sehr verletzungsanfällig :lol:
     
  10. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    naja, in diesem Fall isses sogar schwer zu bewerten ;)

    Muskelfaserrisse & Sehnenrisse sind sicherlich Teil einer "verletzungsanfälligkeit", der Kieferbruch wohl eher nicht :p

    Persönlich tu ich mir mit der Bewertung von Prödl schwer.. ich würde ihn gerne mal ein halbes Jahr/Jahr verletzungsfrei sehen..
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Karl-Heinz Geils.

    Weil talentiert aber immer mal wieder zwischendurch fehlerbehaftet.
     
  12. Ich denke übrigens auch das er so auf einem Niveau mit Höwedes ist .
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich würde auch den Kieferbruch dazu zählen. Es ist immer auch die Art und Weise wie man in einen Zweikampf geht. Und Prödl ist da völlig kompromisslos. Andere verteidiger nehmen dann eher mal das Bein als den Ball mitm Kopf hinterher zu tauchen.
     
  14. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    Zur erinnerung:
    http://www.youtube.com/watch?v=7LBPtZIVkfI

    Außer Ibrahimovic mit seinen Kung-fu Dropkicks fällt mir kein Spieler ein der in dieser Höhe "eher mal das Bein nimmt".
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der Basti freut sich schon auf morgen:

    :beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na dann Basti, haltet euch ran! Ansonsten gibts Ärger nächste Woche:ugly:
     
  17. spielt also heute...
    war sicher keine leichte Entscheidung.
    Ein "Schlüsselspiel" wohl auch für ihn.

    Wenn es hinten heute nicht so läuft, dann ist wohl ER Schuld, da kann er machen was er will-

    Umgekehrt kann er sich - wenn es gut läuft - dann doch in eine Elf integriert haben, die dann wohl nicht mehr so schnell und leicht (ohne zwingenden Grund) geändert werden wird
     
  18. Ein Schlüsselspiel wird das wohl nur aus Sicht der Fans. Und auch nur aus Sicht derjenigen, die keine Weitsicht haben.

    Thomas Schaaf wird die zukünftige Aufstellung mit Sicherheit nicht von einem Spiel abhängig machen.
     
  19. Ganz schwach. Meine Güte. Luki gegen Mainz rein.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Prödl ist ein solider Verteidiger, aber Luki gehört einfach in die Startelf.Seine Ausstrahlung und seine Kompromisslosigkeit brauchen wir hinten drin.