Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. als allererstes möchte ich Basti gute Besserung wünschen! Komm schnell wieder auf die Beine, mien Jung! Wir brauchen Dich! :beer:
    Im zweiten Anlauf möchte ich Luki den Rücken stärken und freue mich auf seinen Einsatz gegen Gladbach! Er ist defensiv im Zweikampf sowie im Stellungsspiel sehr stark, also genau das was wir zuletzt deutlich vermissen liessen. In der Spieleröffnung muss er zwar noch zulegen, aber wenn er das Leder schnell genug zu nem ambitionierten Mitspieler im Mittelfeld bekommt, dann kann der das ja postwendend übernehmen :D :daumen:
     
  2. Alles klar.:beer:

    :D
     
  3. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war es dann wohl mit Kader/Einsatz gegen Gladbach.
    Gute Besserung!
     
  4. Alles im grünen Bereich! Seppo kann sich in Ruhe auskurieren und seine Brüche heilen lassen und mit Luki steht n guter Junge dahinter der seine Sache defensiv auch sehr gut macht! :daumen:
     
  5. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir gefällt es nicht, da er im ersten Spiel gegen Kasachstan anscheinend sehr gut drauf war und wieder so eine dumme Verletzung dazwischen kommt. Er schien wieder gut drauf zu kommen und jetzt wird das Ganze wieder unterbrochen...
     
  6. was schlägst Du vor? was wollen wir jetzt machen? wollen wir uns gemeinsam in den Schlaf weinen? meinst Du das Seppo dadurch quasi per Wunderheilung wieder topfit wird?
    wir können die Situation nur so annehmen wie sie ist, es tragen wie Männer und das Beste daraus machen.
     
  7. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Güte, ich will ihn nicht fit spritzen oder Ähnliches.
    Mir gefällt die Gesamtsituation nicht. Das ist das, was ich bemängel! Klar ist es besser, dass er pausiert und somit gegen Fürth wieder mitmischt.

    Aber wie ich schon sagte. Die gesamte Verletzung kommt ungünstig, weil er im ersten Länderspiel gut drauf war und das hätte mitnehmen können nach Bremen.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das sagt der Prödler:

    Drücken wir die :daumen:

    Edit: Worum sagt jetzt folgendes:

     
  9. Laut kicker hat er einen Nasenbeinbruch. Stimmt das? :confused:
     
  10. angeblich mehrere Brüche an der Nase. Das würde ihn jedoch nicht vom spielen abhalten, da würde er zu ner Maske greifen. Die Beckenprellung scheint schlimmer zu sein. Er hat bei ausdauernden Läufen Probleme im Kreuzbein (unterer Rücken)
     
  11. Wo hat er sich denn den Nasenbeinbruch zugezogen?' Im Länderspiel? Das ist ja nach der Aktion in Lautern letzte Saison auch nicht so ohne bei ihm.
     
  12. im länderspiel hatte er recht am anfang einen ellbogen von einem kasachen auf die nase bekommen. hat zwar geblutet, sah aber nicht so schlimm aus.

    nach der karriere hat er dann eine nase wie ein ehemaliger boxer.
     
  13. Ah ok :tnx:
     
  14. spielt heute leider nicht :(
     
  15. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich kann mich auch erinnern gedacht zu haben, dass es kein Nasenbeinbruch ist, hat eigentlich ganz normal ausgeschaut. :(
     
  16. Nur mal so , mit welchem Verteidiger einer anderen Mannschaft würdet ihr Prödl auf ein Niveau stellen?
     
  17. Frag dich das nach dem Spiel ;-)
     
  18. Per Mertesacker
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prödl ist besser.

    Dennoch bin ich natürlich froh, dass man ihn gestern nicht vermisst hat.
     
  20. :eek:
    Das ist wohl etwas vermessen.