Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ich finde schon das die Ironie sehr deutlich ist.
     
  2. Dazu passt dann aber der zweite Absatz mit dem Anlass nicht.

    edit: OK, ich nehms zurück. Wenn man den zweiten Absatz unabhängig vom ersten Absatz sieht, kann man Ironie erkennen.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß nicht, ich finde, auch wenn man beide Absätze zusammen liest, ist eindeutig erkennbar, wie's gemeint war :confused: Also mir war das zumindest von Anfang an klar.
     
  4. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: mir auch und ich bin nun nicht grad ein Experte darin geschriebene Ironie auch zu erkennen:cool:
     
  6. Lassen wir das: Es war als Scherz gemeint und fertig, damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.

    Was aus den zwei Länderspielen mitzunehmen ist: In Astana wars eine beherzte Leistung mit einigen sehr guten Zweikämpfen (er war dort auch nicht überbeschäftigt, aber Kasachstan kam einige male gefärlich im Konter), in Wien hatte er nicht viel zu tun.
     
  7. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wers nicht versteht soll lesen lernen, tut mir leid aber deutlich ironischer gehts ja fast nicht
     
  8. corox

    corox Guest

    Wir brauchen einen Ironie Smiley.:dafür:
     
  9. Wir haben doch den ":roll:"-Smilie. Wenn man den benutzt, ist der Charme der Ironie allerdings weg.
     
  10. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Laut sport.orf.at

    :daumen:
     
  11. corox

    corox Guest

    Scheint ja anders nicht zu funktionieren. Man könnte natürlich auch als Zugangsvoraussetzung zum Foren ein Textverständnis-Test machen. Allerdings wären hier dann recht wenig User :lol:
     
  12. Ich hoffe, die Verletzungen sind wirklich nicht so schlimm und er bald wieder ohne Probleme spielen kann.

    Gute Besserung, Sebastian.
     
  13. Verstehe ich das jetzt richtig? Die Verletzung ist nicht der Rede wert?
     
  14. :tnx:
    Prödl fällt also doch noch mindestens 5 Wochen aus :p
     
  15. Boah, nein. Bitte nicht. :p
     
  16. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich denke er wird am Samstag im Kader, aber nicht in der Startelf stehen. So wie es sich anhört hat er heute nicht mittrainiert.

    Lukimya - Sokratis sollte eigentlich einigermaßen gut klappen. :daumen:
     
  17. Für den Fall, dass du mich direkt meinst: Texte falsch verstehen kann jeder mal, vor allem wenn man gerade arbeitet.;) Außerdem habe ich mich ja korrigiert.
     
  18. corox

    corox Guest

    Ich meinte FO99 erst tierisch aufregen und dann nichtmal die Eier haben und zugeben das man den Text nicht verstanden hat...
     
  19. Asche über Dein Haupt, oh pööser pöööser Moorgott! :D :beer:
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werder über Twitter vor 'ner halben Stunde:

    Prödl hat einen weiteren Härtetest absolviert.
    Einsatz gegen BMG weiter fraglich.