Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hmm.. klingt nicht so als ob er gegen Gladbach spielen könnte.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffen wir mal, dass die im Januar gebrochenen Knochen dieses Mal gehalten haben...
     
  3. corox

    corox Guest

    Gute besserung an Prödl.

    Somit wird gegen Gladbach wohl meine Lieblings IV spielen.
    Sokratis & Lukimya :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt ist der Kerl schon groß wie ein Hochhaus, und kriegt trotzdem dauernd eins an den Helm... Gute Besserung :daumen:
     
  5. Vermutlich hat er sich den Kopf am Stadiondach gestossen und das Becken an der Latte geprellt ... ;) :D
     
  6. corox

    corox Guest

    1,94m Komische Hochhäuser die du kennst....
     
  7. Ist gestern bei einem Offensiv-Standard wieder mal dorthin gegangen wo's wehtut - wie damals gegen Kaiserslautern - leider ist er diese Saison noch nicht so effektiv dabei wie die letzten Jahre.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL

    Hast Du getrunken oder so!?

    Prödl war in beiden Länderspielen extrem souverän. Hat keine Zweikämpfe verloren und gemeinsam mit Pogatetz auch viel für den Spielaufbau getan (obwohl Prödl meistens der "Absicherer" war).

    Manche schreiben hier anscheinend wirklich nur um des Schreibens willen.... extrem peinlich. :wand:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube du regst dich hier ein wenig sinnlos auf! Zumindest hab ich das so verstanden das Prödl nicht wirklich gefordert wurde in dem Spiel!
     
  13. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Nein, ich rege mich nicht sinnlos auf.

    Weil so einen Schwachsinn wie "extrem schwache Leistung und keine Zweikämpfe gewonnen" etc. lasse ich sicher nicht so stehen.

    Ich zitiere mal aus div. Matchberichten:

    "Das erlaubte den Gastgebern, sich auf allen Ebenen des Angriffs besser zu entfalten. Die Innenverteidiger hatten mehr Zeit, das Spiel zu eröffnen. Vor allem der in beiden Spielen überragende Sebastian Prödl nutzte das, um etwas ins Zentrum aufzurücken."

    "ERFOLGREICHE PÄSSE IN PROZENT
    1. Prödl 98,4 ( 61 von 62)"


    Mir geht das einfach auf den Sack, wenn ständig Leute irgendeinen Scheiß posten, nur um überhaupt etwas zu schreiben und den Möchtegern-Experten spielen zu können.
     
  14. ich würde ja den ganzen entsprechenden Post lesen, bevor ich mich zu einer Meinungsäusserung hinreisen lasse.

    sagt eigentlich mehr als genug aus über alles vorher geschriebene.. ;)

    Aus dem gleichen Grund wäre bei Almer ein nzb (nicht zu beurteilen) fällig. Ich kann nicht bewerten, was nicht passiert ist, und auch wenn Prödl und mit Abstrichen Pogatetz eigentlich DM gespielt haben, statt IV, hatten sie beide weniger zu tun als ein Wechselspieler, der in der 85ten Minute kommt...
     
  15. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Unfassbar, ich hätte es nicht geglaubt, aber es kommt sogar noch mehr Schwachsinn nach.

    Klar, ist ein guter Vergleich mit Almer. Der ist ja auch ständig am Spielaufbau beteiligt.

    Vielleicht solltest Du - falls Du dazu in der Lage bist - meine Zitate lesen.

    Anonsten ist diese "Dikussion" auf Grund kompletter Sinnlosigkeit für mich beendet. Selten jemanden gesehen, der komplett resistent gegen jegl. Argumentation ist.
     
  16. Welche Argumentation? Prödl hat seinen Part solide gespielt und gut ist. Dass er wenig Zweikämpfe gewonnen hat, ist eine Tatsache. Wie sollte er auch, es gab keine Zweikämpfe zu bestreiten. Das bisschen Spielaufbau ist im Vergleich mit dem Rest der Mannschaft vernachlässigbar. Nichts für ungut, ich halte Prödl für einen sehr Guten, aber in einem Spiel, in dem die eigene Mannschaft 80% Ballbesitz hat, kann ein IV nicht bewertet werden. Er hatte marginal mehr zu tun als Almer, von daher ist der Vergleich durchaus angebracht.

    Dann schon eher das Hinspiel in Astana, in dem er wirklich gut war, und einige extrem starke Zweikämpfe und wirklich wichtige Tacklings hatte.
     
  17. :tnx:

    Lieber FO99!

    Wenn Du die Ironie dabei nicht verstehst, dann Gute Nacht.

    Treffender kann man es nicht beschreiben.

    Genauso könnte man Almer für seine Leistung eine 0 geben - der hatte nämlich nichts zu tun außer Nasenbohren und bei EINEM Flankenball herauszulaufen, wo er übrigens keine gute Figur gemacht hat. ;)
     
  18. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL

    Ironie? Geht's noch?

    Wäre es Ironie gewesen, hätte er es spätestens im zweiten Posting auch erwähnt. Hat er aber nicht, weil's ERNST gemeint war.

    Hier rennen teilweise Leute rum, Mamma Mia.
     
  19. Textverständnis ist wirklich nicht deins, ne?

    Also nochmal: Die Aussage

    sollte eigentlich jedem klar machen, dass das keine ernstgemeinte Aussage sein kann. Als ich schrieb

    ging es dabei um die absoluten Zahlen. Prödl hat(!!!!!!) kaum Zweikämpfe gewonnen. Nicht, weil er schlecht bei den Zweikämpfen gewesen wäre, sondern weil er kaum Zweikämpfe zu bestreiten hatte. Er hat genauso kaum Kopfballduelle gewonnen, weil er praktisch keine hatte, nicht weil ers nicht gekonnt hätte. Und das Stellungsspiel war nicht erkennbar, weil keines notwendig war.

    In absoluten Zahlen (und diese waren die Basis für das Posting) war Prödl in diesem Spiel ebenso nicht vorhanden wie Pogatetz und Almer. Das Spiel ging zu 90% von der gegnerischen Grund- bis zur Mittellinie, dass die IV dabei nichts zu tun hat, ist komplett logisch.
     
  20. ich glaub Prödl würde sich sogar im Gipsbett aufs Feld rollen lassen, sofern TS da mitspielen würde ... :D