Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nimm das charakterliche zurück! :wild:
     
  2. Das ist nicht wertend gemeint.
     
  3. Aber was hat das bittesehr mit Charakter zu tun?
     
  4. Du musst als Kapitän führen. Und das nicht nur auf dem Platz - denn das tut Hunt, wenngleich leider zu unbeständig - sondern v.a. in der Öffentlichkeit.

    Es geht gar nicht darum, dass man Hunt die Binde nicht geben sollte. Und auch nicht darum, dass er das nicht kann, sondern lediglich darum, dass ich von vorneherein prödl zum Vizekapitän gemacht hätte und Hunt zum Stellvertreterstellvertreter.
     
  5. Danke für die Erläuterung. Jetzt verstehe ich zumindest, was Du damit meintest. Für mich war zunächst ein Bruch in der Argumentation, da ich die Attribute, die im Text davor standen nicht mit 'Charakter' in Verbindung bringen konnte.

    MMn ist es aber gehupft wie gesprungen. Mach ich hier mal den Optimisten und gehe einfach mal davon aus, dass das eine Aufgabe ist, die Hunt bestärkt.

    Den Weg finde ich richtig, Hunt zum Vize zu machen. Besser vorbereiten hätte man es in der letzen Saison können. Da gab er nur sporadisch I-views.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich finde nicht dass Sokratis jetzt unbedingt mehr Abwehrchef als Prödl ist...
     
  7. Ich finde das von Spiel zu Spiel absolut unterschiedlich.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen sage ich es... "finde nicht, dass Sokratis mehr ist als Prödl"
     
  9. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand das Länderspiel gesehen? Er muss anscheinend gut gewesen sein. Weiß wer was?
     
  10. :tnx:
    Hat einen überaus souveränen Stiefel gespielt uns sich damit wohltuend von seinen Mannschaftskollegen abgehoben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dank ihm haben wir kein Tor kassiert.

    Er spielte gut.


    Kopfballstark wie immer....und eine verdammt perfekt getimte Grätsche...sonst hätte es hinten geklingelt.
     
  12. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke ihr beiden! :)
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Leicht angesäuert der Basti, nach dem Spiel per FB:

    Aber verstehen kann ich ihn!
     
  14. Der Focus ist mMn der Falsche. Es war seine Mannschaft, die die wenigen Chancen kläglich vergeben hat. Die gilt es zu nutzen, dann hat man auch nicht solch einen Nebenkriegsschauplatz!
     
  15. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir wer sagen, warum er ausgewechselt wurde?! :confused:
     
  16. Der Stadionsprecher hat was von Verletzung durchgesagt, keine Ahnung, obs stimmt. Hat aber ein paar weniger angenehme Aktionen abbekommen, vielleicht wollte Koller ihn nur schonen, bzw. Dragovic auch mal ne Chance geben...
     
  17. Ihm wurd in der ersten Halbzeit beim Kopfball die Nase blutig gehauen. Ich glaube damit hat es zu tun. Reine Vorsichtsmaßnahme denke ich.
     
  18. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Na super. -.-
    Vielen Dank! :) Wird hier wohl zur Gewohnheit, dass ich frage, wie er spielt! :D
     
  19. hmm... eigentlich eine extrem schwache Leistung. Kaum Zweikämpfe gewonnen, wenige Kopfballduelle... Das Stellungsspiel war keum erkennbar :)

    Hängt wohl damit zusammen, dass es zu keinem dieser Dinge ernsthaften Anlass gab...