Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

  2. Hoffentlich kann er nächstes WE wieder spielen. Er hat bis jetzt einen guten Job gemacht.
     
  3. Manchmal frage ich mich wie einige Leute immer an ihre Verletzungen kommen.

    Ich habe 6x die Woche Fussball und habe nie Probleme mit den Muskel oder sonstwas gehabt.
     
  4. Weil Fußball in den höchsten Spielklassen sehr intensiv ist.
    Oder bist du auch in jedem Spiel 14 km gelaufen wie ein Junuzovic?
     
  5. Ich spiele selber in der 4. höchsten Spielklasse für Jugendteams. Ist nicht das Gleiche, aber doch echt komisch sowas.
     
  6. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zufällig sind manche anfälliger als Andere, was solch einen Muskelkram betrifft.
    Und ohne dir nahe treten zu wollen, 4. höchste Spielklasse ist super, aber ich denke, dass die Bundesliga nicht nur nicht das Gleiche ist, sondern was völlig anderes.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl war in meinen Augen der Gewinner des letzten Spieltages, obwohl er nicht dabei war. Denn beide anderen Innenverteidiger machten auf mich einen schwächeren Eindruck.

    Bei Sokratis fange ich langsam an, mir richtig Sorgen zu machen. Letztes Jahr noch Weltklasse oder jedenfalls gute CL-Klasse, diese Saison nicht mal Bundesliga-Mittelmaß. Hoffe, er findet seine Form wieder.

    Im Moment ist Prödl klar die #1 in der IV - obwohl auch seine Vorstellungen leider nicht völlig astrein sind.

    Das eigentliche Defensivproblem liegt allerdings -das sollte keiner vergessen- nicht bei den 4 Abwehrspielern, sondern im Mittelfeld und beim Trainer, der das Mittelfeld nicht so spielen lässt, wie es nahezu jeder moderne Trainer heutzutage einüben lässt.
     
  8. @Sofatester:

    An Sokratis Spielweise hat sich nix geändert. Nur die Schiedsrichter pfeiffen sein Spiel eher "pauschal" ab.

    Auch in dieser Hinsicht wäre es angebracht, mal nen scharfen Kommentar abzulassen.
     
  9. Mir gehts einfach darum das selbst in der PL nicht so häufig derartige Verletzungen auftreten. Und da ist die Spielweise deutlich rupigger.
     
  10. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muskelverletzungen, wie eine Verhärtung, sind ja meist nicht das Problem einer ruppigen Spielweise, sondern eine Folge vom falschen Aufwärmen oder Ähnlichem.
     
  11. latte78

    latte78

    Ort:
    NULL
  12. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :ugly:
     
  14. Diese Methode ist nicht neu sondern wird schon seit einem Jahr beim Nationalteam gemacht.
     
  15. Heute sehr schwach. Vor allem im Spielaufbau mit schlimmen Fehlern.
     
  16. Das war die GRÜTZE überhaupt, was er sich da bisweilen zurechtgespielt hat. Das war ein Bundesliga- und kein Trainingsspiel!
     
  17. stimmt...war heute wirklich grausam.

    Bei Standards für uns war er auch schon mal besser.
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    auf facebook:
    :wild::wand:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn sie es selbst nicht einsehen, dann wird es schwer etwas zu verbessern. Heute war die Leistung das Prolem und nicht das Ergebnis!