Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :beer:
     
  2. Defensiv war er solide, in der Luft wie immer überragend. Schade natürlich, dass er bei der ersten Ecke das Tor nicht gemacht hat. In der Szene konnte man aber wieder sehen, dass er bei eigenen Ecken seinen Körper sehr gut einsetzt und fast immer Gefahr ausstrahlt.

    In der Spieleröffnung gefällt er mir nach wie vor um Längen besser als Sokratis. Er versucht den Ball nach vorne zu treiben und nicht nur ins DM oder auf die AV zu spielen. ABER: Er muss gucken, dass er manche Bälle klüger spielt. Mit einigen Pässen hat er seine Mitspieler zu sehr in Bedrängnis gebracht und einmal hat er den Ball im Vorwärtsgang weit vorne verloren, woraufhin er natürlich hinten fehlte.

    Wenn er da noch ein wenig konzentrierter wird, dann wird er noch besser werden.:)
     
  3. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war mehr als positiv überrascht, als ich ihn im Trainingsspiel beim Abschlusstraining sah. Natürlich brüllen da viele Jungs durcheinander, aber wer immer lautstark Anweisungen gab, das war Sebastian Prödl (neben Sebastian Mielitz, der mir in diesem Punkt auch extrem gut gefiel). Fand ich sehr gut und auch im Spiel hatte ich manchmal das Gefühl, dass er aus der Innenverteidigung mehr das Sagen hat.
     
  4. Wenn man die Leistung von Wiese und Naldo dieses WE gesehn hat, kann man mit unseren Jungs sehr zufrieden sein.Natürlich braucht man bei den ein oder zwei Fehlern, die sich immer wieder einschleichen, auch das Glück das der Gegner diese nicht nutzen kann.
     
  5. meine kristallkugel sieht folgendes im ländermatch....

    flanke juno - tor prödl.:D

    von feinster werderqualität.:D
     
  6. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Es gab die Tage auch ein nettes Interview bei BildOnline.
    Soweit ich gesehen habe recht solide Leistung. Für mich keine offensichtlichen Fehler.
     
  7. Er hatte Klose weitestgehend unter Kontrolle. Respekt!
     
  8. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    gutes spiel von ihm, man kann nur zur leistung gratulieren.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naldo hat bestimmt Tipps gegeben, wie man es nicht macht. :D
     
  10. Zudem hat er einmal eine de bruyne Flanke geschlagen, wo dann Ivanschitz direkt mit dem Kopf auf Harnik spielte, leider kam Hummels mit einer akrobatischen Einlage noch an den Ball. Auch einige gute vertikale Spieleröffnungen! :schal:
     
  11. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    kam es nur mir so vor oder war seine spieleröffnung heute so oder so sehr stark?
     
  12. Ja, aber man muss dazu sagen, dass die Österreicher das Mittelfeld kaum als Anspielstation nutzten bzw. kaum darauf ausgelegt waren überlegt ein Spiel aufzubauen. Damit meine ich, dass Prödl praktisch immer Anspielstationen in der Spitze hatte, weil die Österreicher die meisten ihrer offensiven Spieler dort positioniert hatte.

    War auch die richtige Entscheidung, weil das deutsche Mittelfeld einfach zu überlegen ist bzw. von dort aus ihre Stärken ausspielen kann, wenn man da den Ball erobert, also haben die Österreicher gar nicht viel Zeit ins Mittelfeld investiert.

    Das war meine Beobachtung, kann aber auch falsch sein. :roll:
     
  13. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL

    kann schon so sein. mir ist nur aufgefallen, dass die meisten langen (20 bis 30m ) pässe direkt in den angriff oder das direkte offensive mf gekommen sind. auch da wuseln einige leute herum, er hat das meiner meinung nach sehr gut gemacht.

    ich spreche das deshalb an, weil seine spieleröffnung (die ich schon immer besser als die von sokratis gehalten habe) oft kritisiert wird.
     
  14. Seine Spieleröffnung ist um Längen besser als die von Sokratis. Er muss nur aufpassen, dass er seine Mitspieler nicht zu sehr in enge Situationen bringt, aus denen man schwer rauskommt. Er hat da auf jeden Fall sehr viel Potential in dieser Disziplin.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, er machte eine sehr gute Figur!
    Wer ist Klose?!
     
  16. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Auf dem Weg nach Bremen. Im Kopf noch immer die Gedanken an das geile Spiel gegen Deutschland. Und Enttäuschung - dieses Spiel darfst du nie verlieren.

    --via facebook
     
  17. können sich dann ja an Hannover abreagieren...hopefully!!!:D
     
  18. lenak.22

    lenak.22 Guest

    das ist auch schon meine hoffnung :applaus:
     
  19. muss meine kristallkugel rügen, flanke kam von marko und juno machte das tor.:D
    aber sehr gute leistung auch von prödl!