Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Er war heute der beste in der Defensive,allerdings muss er sich auch noch steigern.
     
  2. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Natürlich.
    Und Sorkatis rutscht nicht am Ball vorbei. Und Iggy läuft nicht rum wie Hans im Glück.
    Meine Fresse noch eins. Der Prödl hat für uns heute ein gutes Spiel gemacht.
     
  3. Hat er auch. Das war eine okaye Leistung, die beste von unseren Verteidigern.
     
  4. :tnx:

    Ändert aber nix am diskutierten Umstand, dass er es war, der den ersten Treffer auf sein Kappe zu nehmen hat!
     
  5. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und er spendiert Iggy und Sokratis noch ein Bier, weil die konnten da absolut nix für. Alles klar.
     
  6. Er war es, der ALLE in diese missliche Lage brachte. Aber das darf man ab jetzt auch gerne ignorierern!
     
  7. @ firedangerboy

    Klar war der Freistoß von Prödl schlecht aber damit geht eine Teilschuld auf sein Konto aber die anderen Verteidiger dürfen auch gerne eingreifen, denn was die gemacht haben war sicherlich auch nicht aller erste Sahne.
    Für mich war Prödl heute der beste Verteidiger auf dem Platz!
     
  8. @Laura:

    Diese missliche Situation wäre



    NIE und NIMMER

    entstanden,
    wenn der Prödler nicht koplos agiert hätte!!!!
     
  9. Damit ist er der Eröffner der Fehlerkette. Trotzdem stimmte vor dem Gegentor das Timing von Sokratis beim Rausrücken, wie öfter heute, überhaupt nicht. Auch das Stellungsspiel und das Einschätzungsvermögen von Ignjovski war einfach ganz schwach.
     
  10. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Prödl hat an dem Tor eine kleine Teilschuld. Mehr aber auch nicht.
     
  11. @ firedangerboy

    Du kannst ruhig kleiner schreiben, ich kann das auch so lesen.

    Ich habe doch gesagt das Prödl eine Teilschuld hat, aber hätte Iggy den Ball dort weggedroschen wäre es auch nicht zu dem Ausgleich gekommen.
     
  12. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Weil ein Iggy und ein Sokratis so gut sein sollten, dass sie einen kleinen, minimalen Fehler des Kollegens ausbügeln können! Denn das macht ein Team aus.
    Er ist nicht alleine dran Schuld und trägt nicht die Hauptschuld! Wenn dann eine minimale Teilschuld. Aber den Bären müssen sich besonders Iggy und Sokratis aufbinden!!!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :unfassbar:
     
  14. Bundesliga.de:

     
  15. @ Feuerbubi, hast du irgendein Problem? Ich kann noch ohne Vergrößerungsglas lesen. Und wenn du es noch größer schreibst glauben es trotzdem nicht mehr oder weniger Leute.
    Wenn wir jetzt alle hier so zum "Rumbrüllen" anfangen, dann können wir gleich daheim bleiben.

    :unfassbar:
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für mich an Hunt den größten Anteil am ersten Gegentor...sein lustloser Abspielfehler leitete den Angriff ein, und in der Rückwärtsbewegung machen Abwehspieler halt nun mal Fehler...aber wenn Hunt diesen UNNÖTIGEN Fehlpass nicht spielt, passiert gar nix.
     
  17. :svw_applaus:
     
  18. Selbst wenn er ne Teilschuld hat, was solls, bei unserer Abwehr ist das doch nicht weiter schlimm, mittlerweile ist man ja dran gewöhnt ;)

    Ich muss aber auch Basti mal in Schutz nehmen, er ist jetzt schon ne halbe Ewigkeit in Bremen und war immer nur der Lückenbüßer für Naldo, Merte und Sokratis, falls diese mal verletzt waren und kam kaum regelmäßig auf Einsatzzeiten oder musste irgendwelche Experimente als RV mitmachen. Diese Saison wird er wohl das erste mal wirklich einen Stammplatz haben und auch Spielpraxis bekommen und dann irgendwann auch wirklich besser werden. Ich halte eigentlich recht viel von ihm, als Naldo die eine Saison komplett gefehlt hat, und Basti zusammen mit Merte die IV gebildet hat, hat er Teilweise bessere Spiele als Merte gemacht.

    Gebt ihm etwas Zeit und wenn er erstmal richtig mit Sokratis und Gebre Selassie eingespielt ist, wird das schon was werden, davon bin ich überzeugt!
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @FlankeKopfballTor
    Das war es aber auch, was eine schlechte Note verhinderte.
    -über das 1:0 wurde genug gesprochen, aber beim 2:1 ist er noch orientierungsloser. Der Ball wird zunächst auf seiner Abwehrseite gespielt, da muss er zunächst anders verschieben (dass Sokratis zu behäbig einrückt, verschärft allerdings die Situation noch), mit Selassie. Selassie in der "Halbe" auf Großkreutz, Prödl auf Götze, Lewandowski auf Sokratis übergeben, so hätten in der Szene die Zuordnungen sein müssen. Es entscheidet sich aber weder Sokratis, noch Prödl klar für Lewandowski und dieses inkosequente Verhalten zwingt Selassie, den weiten Weg zurückzugehen, was er nicht schaffen kann, schon gar nicht den Weg zum Tor kreuzen. Zudem bekommt Götze dadurch plus des tumben Rausstürzen`s von Arnautovic zusätzlich Raum. Prödl bleibt komplett passiv und das geht eben nicht. Götze wäre am Ende sein Gegenspieler gewesen.

    -Prödl`s Spieleröffnung: Ich kann mich an keinen seiner vertikalen Langhafer-Bälle erinnern (und das waren ein paar), der nicht eine leichte Beute von Hummels Kopf wurde oder in (unbedrängter) Idealposition beim Dortmunder Sechser oder Achter landete

    Für mich bei aller Zweikampfstärke eher einer der schwächeren Bremer an jenem Tag. Tut mir leid.
     
  20. :tnx:

    Nervös und bisweilen fahrig. Auch wenn es ein besonderes Spiel war, muss er abgeklärter werden!