Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mag Prödl, aber er ist bei Facebook zu aktiv. Lippenbekenntnisse dieser Art nutzen keinem was, "wichtig ist auf dem Platz!"...
     
  2. Leute, Leute ... manche User sollten erstmal lesen lernen bevor sie hier so einen sinnfreien Senf posten.
    "Wir wollen unseren Fans eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Herz und Leidenschaft in Defensive und Offensive zeigen!" ist eine absolut neutrale und unmissverständliche Aussage. KEIN "diesmal, gegen den BVB, endlich" ja nicht mal das kleine Wörtchen "nun" stand dazwischen.
    Um da schon wieder hinein zu interpretieren das sie es gegen Münster NICHT wollten, dazu gehört schon ne gehörige Portion Böswilligkeit, Ignoranz und / oder Legastenie
    Basti hats (wie so viele unserer Jungs) wahrscheinlich einfach nur gut gemeint und wollte uns Fans beruhigen und Ihnen Zuversicht geben.

    Das dann solche undankbaren Heinis um die Ecke kommen die einem sogar das Wort "Danke" noch im Mund umdrehen, so doof/ schlecht konnte er nicht denken
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte wohl besser nächstes Mal schreiben: "Tja, eigentlich brauchen wir nicht nach Dortmund fahren. Wenigstens haben die Stürmer nen ruhigen Tag, weil sie eh keine Bälle bekommen, und Sokratis und ich können eh in der Kabine bleiben, weil wir für den BVB nicht mehr als Fahnenstangen sind."

    Vielleicht trifft das hier auf mehr Gegenliebe...
     
  4. echt mal! dieses ständige "in alles positive und gut gemeinte auf Teufel komm raus erstmal irgendwelche negative shice hinein zu interpretieren um hier als großer "WARNER" bzw. Nostradamus für arme dazustehen" kotzt mich einfach an .
    Oder um es in den Worten meines Namensvorbildes zu sagen "ich hab keinen bock mehr auf diese shice"!

    Am besten sollten sich einige hier Dieter Nuhrs Wahlspruch zu Herzen nehmen: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten"

    P.S.: Du hast noch vergessen zu schreiben: "und der Mielitz erstmal! Das ist so ein ungelenker Fliegenfänger, bei dem können wir jedesmal froh sein wenn er zur Halbzeit unfallfrei, ohne Kompass, in die Kabine findet. Dem werden diese übermächtigen Fussballgiganten aus Dortmund vermutlich zweistellig einschenken. Erst recht weil ich davor verteidige und am Freitag wohl eh nicht so gut drauf sein werde. ist einfach nicht meine zeit, da schlaf ich normal immer schon, mit meinem Lieblings-Teddy im Arm..."
     
  5. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ich wage gar nicht daran zu denken, was passiert, wenn wir heut abend nicht gewinnen. Dann quillt das Forum wieder von geistigem Dünnsch... über, und warum? Weil einige der Meinung sind, der Verein, dessen "Fan" sie sind, müsste bis auf wenige Ausnahmen immer gewinnen, Meister, Pokal- und CL-Sieger werden, und das mit einer Gegentoranzahl im einstelligen Bereich und geschossenen Toren im dreistelligen Bereich. Dann wäre alles ok, ansonsten ist alles Mist.
    Hört sich sehr nach Erfolgsfans an. Ich hasse sowas ...:wild:
     
  6. Naja, es ist ja auch völlig ok KONSTRUKTIV zu kritisieren oder nach einem Spiel erstmal hier im Forum den angestauten Frust abzulassen.
    Aber gute Dinge mutwillig kaputt zu reden und alles im Keim mies zu machen ist amateurhaft, dumm und zutiefst unsportlich.
    Es kommt eben darauf an WIE wir verlieren. Ob wir wollten, aber in den entscheiden Momenten mal wieder einfach nicht zugepackt haben (z.B. beim Tore verhindern oder Tore schiessen). Oder ob wir super gespielt und in Schönheit gestorben sind.
    Falls die Leistung einfach nur nachlässig, arrogant, respektlos, faul und uninspiriert ist, dann ist so ein Donnerwetter völlig berechtigt! :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist vielen hier völlig egal...
     
  8. Der erste Gegentreffer geht voll und ganz auf Deine Kappe! Du hast alle Zeit der Welt. Zur Not kannste den Ball ausm Stadion hauen aber während Deine Mannschaftskollegen noch dabei sind, sich zu positionieren, pölst Du den Ball einfach mal in die Beine der Dortmunder.

    Grandios Herr Prödl. Nen Bärendienst, den Du hier der Mannschaft leistest.

    Dem Iggy kannste nen paar Bier ausgeben. Der Mob gibt ihm nämlich die Schuld! Dabei sollt man Dich mit der Mistgabel durchs Dorf treiben!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und gerade hat er uns vorm 2ten Gegentor bewahrt:ugly:
     
  10. @Peggy:

    Das ist sein JOB! Aber so einen nervendurchgeknallten Mist will ich in Zukunft nicht mehr von Ihm sehen!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah ok und Iggys Job ist es nicht da hinten:ugly:

    Zweierlei Maß nennt man sowas wohl
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah ok du findest also Iggy macht nen guten Job da hinten, na dann ....:cool:
     
  13. @Peggy:

    Wo ist das Gegenargument? Wo ist der Bezug?
     
  14. Wo soll Prödl am ersten Gegentor Schuld sein? Sokratis rückt raus wie ein Amateur und Ignjovski verschätzt sich wie ein Balljunge auf Koks.

    Prödl war der Einzige in der Abwehrkette, der seinen Job gemacht hat. Sokratis, Ignjovski und Gebre Selassie waren grausam!
     
  15. Prödl war der gecke Vogel, der den Freistoß völlig sinnbefreit ausgeführt hat, während seine Mannschaftskollegen dabei waren, sich nach Vorne zu orientieren. Leute, die den Thread lesen, würden wissen, was gemeint ist!

    http://forum.werder.de/showthread.php?386-Sebastian-Pr%F6dl&p=2341157&viewfull=1#post2341157 Aber ich kann Dir gerne ne Schleife einbauen zur Seite davor, die Du nicht gelesen hast!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Bezug besteht darin das du Iggy von dem Fehler befreist weil Prödl eher einen macht, bei Prödl gilt das dann aber nicht, weils ja sein Job ist:ugly:
     
  17. Ich bekämpfe lieber das Problem als ein Symptom! Das ist wohl der Unterschied zwischen uns Beiden in der Sichtweise!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bekämpfst bei Werder prinzipiell eigentlich gar nichts, zumindest nicht das was auf dem Platz geschieht! Und es ist für mich nach wie vor komisch, bei Iggy ne Entschuldigung zu suchen, weil Prödl was verbockt hat, denn sein Job ist es auch das wieder auszubügeln und bei Prödl gilt das dann nicht:p

    Und das hat nichts mit Sichtweisen zu tun:cool:
     
  19. Nicht immer ideal, aber von allen Abwehrspielern auf jeden Fall am sichersten. In der Luft meistens Sieger, oft mit dem Bein dazwischen und im Spielaufbau brauchbar. Auch er muss noch Souveränität ausstrahlen, aber das sah heute schon gut aus.