Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings...
     
  2. Ist zwar nicht schwer, aber ja.
     
  3.  
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Basti per FB...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er kann mir ne pn schicken, dann sag ich ihm wo er das Geld hin überweisen darf.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Genau das haben gar einige drunter geschrieben... Oder zumindest ähnliches... ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und der soll sich nicht entschuldigen. ich bin solche Spiele inzwischen gewohnt, so bitter das klingen mag. Wenn man sich 1-2mal pro Saison entschuldigt - meinetwegen. Aber nicht alle 2 Wochen, das ist albern.
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :daumen:
     
  9. Der sebnastian im stellungsspiel gestern total schlecht..

    die Abwehr war ein Hühnerhaufen..

    und der Basti hat bei Tor 2 und 3 nicht besonders gestanden, das gleiche gilt für Gebreselassie
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hauptsache Sokratis war gut, und die Karten völlig unberechtigt :D
     
  11. Leider waren beide sehr schlecht gestern. Bei Sokratis wirkt das etwas stärker, da er sich bei 2 Toren verladen liess und die Gelb-Rote vollkommen gerechtfertigt war.

    In der Liga darf so etwas nicht mehr passieren - zumindest darf Sokratis als Stabilitätsfaktor Nr. 1 nicht mehr derart ausfallen, denn zum Abwehrchef reichts fuer Proedl leider noch lange nicht.
     
  12. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da hatten sicherlich beiden einen schlechten Tag.
    Ich sehe Prödl und auch Sokratis am Sonntag mit unterirdischen Leistungen.

    So ist unsere IV natürlich nicht zu gebrauchen.
    Das Umschalten hat nicht funktioniert. Beim dritten Tor wirkt Prödl mit der Situation völlig überfordert und macht aus meiner Sicht alles falsch.

    Ich will aber kein gebashe starten. Prinziell sehe ich Prödl eher als ein Abräumer als einen intelligenten IV der auch das Spiel eröffnen kann.
    LEider kann auch Sokratis das nur bedingt. Wir haben 2 echte Kämpfer im Zentrum und davor dann einen Fritz. Viel besser wird das nicht...
     
  13. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und fertigen sie alle als Mannschaft mit super Leistungen Dortmund ab, dann sind sie wieder die großen Helden. Dann sind sie wieder tolle Innenverteidiger und nicht nur "Kämpfer".
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    via FB

    Wir wollen unseren Fans eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Herz und Leidenschaft in Defensive und Offensive zeigen!
     
  15. Wollten sie das gegen Münster etwa nicht? :mad:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich gehe mal schon davon aus das sie das wollten,hat halt eher suboptimal geklappt:ugly:
     
  17. Ich finde solche Postings sinnfrei, ehrlich gesagt. Ich meine, das klingt ja schon ein bisschen so, als hätten sie genau das vermissen lassen, was sie jetzt wieder gut machen wollen...

    In solchen Fällen sind mir dann keine Postings lieber als sowas... :zweifeln:
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: denke ich mir auch immer, dann lieber mal ruhig bleiben und morgen beim Spiel richtig reinhauen und mit Leistung überzeugen!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OK, ich poste es das nächste Mal nicht:cool:
     
  20. Nein, darum gehts mir nicht. Das ist allgemein so. Hat jetzt mit Prödl nix zu tun.