Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    und Ja..... ;)
     
  2. Gibts News-Updates wann er wieder ins Training einsteigen darf?
     
  3. Ähm, lt. "Kleine Zeitung" (auflagenstärkste Zeitung Steiermarks) steigt er mitte dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.
    Quelle: Ich, heute gelesen. ;)
     
  4. Bin ja mal gespannt ob SP jetzt nach dem Naldo gesperrt ist mal wieder ne Chance bekomm, obwohl ich davon ausgehe das erstmal Petri spielen wird.
     
  5. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    naja und was is wenn petri LV spielen wird?
     
  6. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wird wohl nicht passieren. Boenisch wird links spielen, Petri Innen...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    genau davon geh ich aus Prödl IV und pasanen LV... Vetrau Prödl auf der IV hat immer 100% gegebe auch als RV von daher hat ers sich verdient auf seiner STammpositionen zu spielen
     
  8. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    :applaus: seh ich auch so. den hamma ja ned umsonst geholt.
    außerdem sehr, sehr kopfballstark. wenn ich mich nicht täusche, hat er einmal für die ösis gegen niederlande 2 kopfballtore gemacht.
     
  9. Verstand ich eh nicht, warum er nicht kam, als Naldo ausgeschlossen wurde...
    die letzten beiden Spiele im Herbst (Inter u. Meisterschaft) hat er als IV ja wirklich überzeugt...
     
  10. Also als IV hat er meiner Meinung nach nur gegen Inter überzeugt.
     
  11. Hm, schwierig. ´
    Ich bin dann doch für Petri neben Merte. Man merkte gestern wieder überdeutlich, das ist die Position, auf der er sich am wohlsten fühlt und auf der er naturgemäß seine beste Leistung bring. Prödl? Weiß nicht.
     
  12. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    naja aber boenisch kann ich nimma sehen und da hätt ich pasanen eben lieber.
     
  13. Also in der IV hat Prödl mich bisher nun so gar nicht überzeugt. Wenn überhaupt als RV.
    Sollte Fritz wieder "Rückfällig" werden und die 2.HZ gegen Bayern nur ein Strohfeuer gewesen sein, würde ich SP gerne mal wieder rechts sehen...
     
  14. mich würd interessieren, ob er irgendwas verbrochen hat, weil er nicht mehr zum spielen kommt :confused:
     
  15. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Naja so lange Mertesacker und Naldo fit sind war ja klar das er auf die Bank muss. Ausserdem hatte er sich glaub ich kurz vor Weihnachten die Aussenbänder im Knöchel gerissen und die Vorbereitung komplett verpasst.
     
  16. ich hoffe mal wieder auf einen Einsatz von Prödl weil er eigentlich ein ganz ordentlicher Spieler ist..
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja ordentlich reicht aber nicht wenn man Naldo und Merte vor der Nase hat.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wenn Prödl ein ordentlicher Spieler ist, was sind dann Merte, Naldo, Fritz (in Normalform) und Pasanen? Die sehe ich alle vor ihm. Und teilweise sogar Boenisch- je nach Situation...
     
  19. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Man kann/darf ihn nur mit Merte, Naldo und Pasanen vergleichen, alles andere is unfair. Und da steht er natürlich noch hinten an, aber das is ja auch klar mit 21.
     
  20. Ich fand Prödl diese Saison auch insgesamt recht gut, oder zumindest nicht schlecht. MMn sollte er wieder erste Alternative für die Innenverteidigung sein, dort ist er mit Sicherheit nicht schlechter als Baumann, und das halte ich dann für falsch, den alternden Kapitän, der kurz vor der Fußballrente steht, dem jungen Mann mit Potenzial für die Zukunft, vorzuziehen.