Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde beide (sportlich!) nichtmal annähernd so gut wie Naldo, Sokratis und bei weitem schwächer als Mertesacker und jetzt Luki. Aber das ist natürlich alles subjektive Wahrnehmung.

    wobei ich der letzte wäre, der sich über gute Leistungen Prödls nicht freuen würde...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Naldo, Sokratis und Mertesacker eine Stufe über Prödl stehen (wobei Merte ja auch schwächelt), mag so sein. Lukki gehört aber in die Kategorie Prödl, wenn überhaupt, das muss man abwarten. Der steht sicherlich nicht mit Naldo, Sokratis etc. auf einer Stufe.
     
  3. Die beiden fettmarkierten sind nicht mehr bei Werder, dass die besser sind, ist, gleube ich, jedem klar, dass Sokratis besser ist als Prödl, sowieso. Aber woher nimmst du die Erkenntnis, dass Luki schon besser ist als Prödl?? Ich hab ihn bisher in den Testspielen und in der zweiten Liga gesehen. Das find ich eine gewagte These.
     
  4. Weil ich ihn live(vor dem Wechsel zu uns) und unvoreingenommen gesehen, ihn absolut bombenstark wahrgenommen habe und nach dem Spiel sofort sagte "Geil,wenn der mal zu Werder kommen würde!"

    Bin einfach von ihm als IV überzeugt, von Prödl nicht.
     
  5. Ich hoffe, dass das heuer auch ein starkes, eingespieltes Mittelfeld dafür sorgt, dass die Abwehr entlastet wird, mehr Sicherheit bekommt.

    Das Problem der vergangenen zwei Saisonen war, dass das Mittelfeld kaum einen Ball längere Zeit sicher in ihren Reihen halten konnte und wenig Druck nach vorne erzeugen konnte. Es kam ständig zu Ballverlusten und Gegenangriffen. Die Abwehr musste das dann ausbaden.

    Heuer gehe ich davon aus, dass das Mittelfeld stärker und eingespielter ist und dadurch die Abwehr entlastet wird und an Sicherheit gewinnt.
     
  6. Das wäre wohl allen Beteiligten zu wünschen - diese Ballverluste haben uns wohl letzte Saison zur Konteranfälligsten Mannschaft der Liga gemacht
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man diesen :face: benutzen kann, wenn man die Aussicht hat, Prödl in der Stammelf zu sehen.

    Mich freuts richtig :applaus:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr richtiger Hinweis. Verfasser schaut über den Tellerrand hinaus ! :daumen:
     
  10. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Jungs sich einspielen und eben auch mal Rhythmuswechsel hinbekommen. Und dazu kompakt stehen. Also alles, für das Werder eigentlich nie stand ;-)....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vermutlich bist Du erst seit 3-4 Jahren werderfan, aber ich begrüße natürlich immer gerne unerfahrene, junge Hüpfer in der Werderfamilie.

    :dafür:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  13. Das gleiche Frage stell ich mir ständig bei Bargfrede.... - bei Prödl sollte man ihn einfach mal spielen sehen, dann erklärt sich das von selbst!
     
  14. Ja, Du alter Dino :). Ich wurde in der Tat erst 03/04 zum echten Werderfan. Was allerdings an anderen Dingen lag als meinem Alter :). Trotzdem habe ich mich auch schon über Lemke und Uli amüsiert und mich über Werders Erfolge unter Rehhagel (mit) gefreut.

    Aber Werder steht (aktuell) für offensiven Fussball (ja, letzte Saison auch nicht wirklich, aber ich denke, dass es nicht so schwer ist zu erkennen, was gemeint ist), für IV auf der Mittellinie und Husarenfussball. Dass dies bis 2006 natürlich etwas anders war, ist nicht wirklich relevant ;-)....
     
  15. Witzig übrigens das Campino nickt, der laut seinem Profil auch erst 2003 zum Werder Fan wurde :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, gerade wenn man sich die letzten zwei Jahre Prödls Spiel ansieht, sieht man dass er der "hoffnungsvollste" unserer IV war.

    Witzig übrigens, dass du, wenn du von 2012 3-4 Jahre abziehst bei 2003 landest :D
     
  17. Na so schlecht waren unsere IVs nun auch nicht, dass Prödl schon der hoffnungsvollste ist :D

    Witzig war, dass sich Lutscher als quasi Neuling outet, weil er erst 2003 dazugestoßen ist, du aber als "alter Haudegen" zustimmend nickst, wenn es hier um quasi Neulinge geht und auch erst seit 2003 Fan bist! :beer:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, dann beachte mal die Reihenfolge der Posts, wann ich nicke und wann Lutscher irgendwas schreibt, Experte.

    Ende der Durchsage.
     
  19. Campino nickt solche Sachen doch immer ab. Ich verfolge Werder schon seit der Rehhagelzeit intensiv. Nur war es bis 2003 nur mein zweiter Verein.
     
  20. :tnx:
    Wobei er noch positiv überraschen kann.