Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx:

    Und die Haare hatte er schön! :D

    :applaus::applaus:
     
  2. :tnx:

    das wichtigste habe ich natürlich wieder mal unterschlagen.;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schön zu hören das er gut gespielt hat!

    Aber was zur Hölle habt ihr alle mit seinen Haaren:confused:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Es gab wenig Szenen mit ihm... Über irgendwas müssen wir ja reden... :p

    Hatten bei den Gegentoren auch keine Schuld, soweit ich das gesehen habe!
     
  5. Er hatte keine Schuld. Das 1:1 war ein Glückstor nach einem abgefälschten Freistoß und das 2:2 ein Fernschuß
     
  6. Dennoch wäre es beim 1:1 nicht verboten gewesen, wenn ein oder zwei Abwehrspieler mit den Ukrainern mitgelaufen wären...;)
     
  7. natürlich, aber es war die österr. nationalmannschaft.
    wollen wir doch die kirche im dorf lassen. was hast du dir erwartet?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schön wenn ihr es auch selbst einseht :D
     
  9. :confused:

    Wer von uns beiden erwartet, oder besser erhofft, sich einen Sieg gegen den DFB im September?
    Da könnten solche Fehler eventuell weh tun. ;)
     
  10. wir sehen uns im nordischen forum:D
     
  11. Immer brandgefährlich, wenn er bei Standards im gegnerischen Strafraum auftaucht - manchmal nur mit Fouls zu stoppen.
     
  12. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht zu vergessen: Gefühlter 100. Kapitän am Ende in diesem Spiel. :D :applaus:
     
  13. Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin heilfroh das Basti Prödl bei uns verlängert hat! Er ist die Zukunft von Werder in der IV! :thumb:
     
  14. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    die zukunft ist meiner meinung nach ein wenig übertrieben. er ist ein spieler der den guten bulidurchschnitt im normalen spiel darstellen kann. in kombination mit seiner "gewaltigen" gefahr bei standards ist das goldes wert und muss für werder eigentlich reichen. es gibt nur wenige spieler die bei ecken oder freistößen so stark sind.
     
  15. Basti Prödl hat mMn massig Potenzial und er wird von Jahr zu Jahr stärker und stärker.
    Zur Torgefahr, insbesondere die Kopfbälle bei Standards muss man hier ja nicht mehr viel schreiben. Da ist Basti n Monster!
     
  16. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    sicherlich hat er potential, guter buli durchschnitt ist dann meiner meinung nach der bereich in dem er sich ansiedeln kann vom spielerischen her. kombiniert mit seiner gefahr im gegnerischen strafraum (wie gesagt, diese torgefahr habe ich selten noch gesehen) ist das mehr als brauchbar für werder.
     
  17. sie sollten sich mehr spiele von werder ansehen.
    er ist natürlich kein stürmer bzw. knipser aber für einen verteidiger ist er vorne (per kopf) immer eine gefahr und bindet zumindest einen verteidiger.
     
  18. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ich habe das falsch ausgedrückt. ich meinte damit, dass seine torgefahr bei ecken usw.. sehr groß ist. ich habe das bei anderen spielern in dem ausmaß nur sehr selten gesehen, das meinte ich damit.
     
  19. Alles Gute zum Geburtstag! :beer:
     
  20. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich hier die Aufstellungen anguckt für die nächste saison sieht man SP immer in der Rolle die er auch in den letzten jahren eingenommen hat. Sehe ich doch richtig so oder?
    Er hat sich darüber muckiert und wollte auch wechseln wenn sich daran nicht irgendetwas ändert und er würde auch bei anderen guten oder überdurchschnittlichen Vereinen eine Stammpersonalie sein..
    Was mich interessieren würde wäre, was hat man SP versprochen um eine vertragsverlängerung zu erreichen..
    Ich habe in Erinnerung das man ihm mehr vertrauen und verantwortung schenken möchte znd er es auch jetzt erwartet...
    Aber wenn es so weiterläuft wie sonst sehe ich da keine grossartige veränderung...
    Auch wenn FA im Winter gehen sollte...
    Man hat Luki verpflichtet was auch zu seinem Nachteil sein könnte...
    Also denke ich das NAldo nun wirklich als "Verkauft" angesehen wird oder was ich nicht hoffe und auch nicht glaube, Sokratis ein Kandidat wäre...
    Also ich verstehe nicht was Prödl für eine Rolle spielen soll was eine, von seiner Seite, Vertragsverlängerung berechtigen würde...

    P.S. Sorry wenn Rechtschreibfehler beinhaltet sein sollten..Hab meine Brille nicht am Start:thumb: