Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schwache Leistung heute. Man merkte ihm die fehlende Spielpraxis sehr stark an.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Da muss nach durchgehender Vorbereitung sehr viel mehr kommen.
     
  3. warum hat prödl eigentlch von anfang an gespielt? und nicht naldo?
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1

    Aus dem selben Grund aus dem Boenisch eingewechselt wurde und kein anderer.
     
  5. Ich denke Seb ist selbst nicht glücklich mit seiner Leistung heute.
    Trotzdem ist er verletzungsfrei und mit Vorbereitung ein Mann für die erste Elf und kann (muss) ein Leistungsträger werden.
     
  6. War gestern leider ein sehr schlechtes Spiel von ihm.
     
  7. :tnx:

    Hat sich einlullen lassen und war nicht in dem Moment da, als man ihn brauchte. Wenn es eine Notenvergabe wäre, gäbe es in Anbetracht der Tatsache das es sich um einen Profi handelt wohl eine glatte 6!
     
  8. ja, die 6er Note stimmt leider.

    Haarsträubende Fehlpässe - seine Tollpatschigkeit machte sich gestern leider auch bemerkbar.

    Kam vor allem beim Tackling immer wieder zu spät (so auch beim Tor von Draxler) - da is er normal schneller- man merkte ihm die Pause an

    Halte trotzdem viel von ihm - auf in die nächste Saison!
     
  9. Die Fehlpässe sind mir dabei egal. Er muss, genauso wie unser Torwart gerade in den Situationen hellwach sein, wo Gefahr von seinem Gegenspieler ausgeht. Das war er gestern keineswegs. Deshalb die 6. Von mir aus könnte er ne Quote von 20% haben, wenn kein Gegentor draus resultiert.
     
  10. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Ganz schwache Leistung von unseren Eckpfeiler der nächsten jahre schade das man mit ihm verlängert hat....

    Wenn ich dann noch lese mangelnde spielpraxis was soll da ein Naldo sagen und den seine leistung waren um einiges besser, zwischen Naldo und Prödl liegen welten. Naja Mittelmaß wir kommen!
     
  11. :wall:

    Ich finde auch, dass man Dich aus dem Forum verbannen sollte, weil Du Schwachsinn vondir gibst.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx: Endlich kann ich dir mal zustimmen... ;)
     
  13. ich poste jetzt mal nur aus gefälligkeit, damit der bastl nicht auf der 2. seite versumpert.:cool:
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall:
     
  15. :confused:
    wie darf ich das verstehen?
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja wenn ein Spieler auf Seite 2 "versickert", ist es gut... Denn dann gibts nichts Negatives/Böses über ihn zu sagen... ;)
     
  17. ok, nach dem motto - besser keine nachricht als eine schlechte.
    aber ich bin nun halt mal patriot und will meine burschen vorne mit dabei sehen.;)
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  19. soll bei all dem jubel für marko und juno hier nicht untergehen. saubere leistung von basti heute im österr. nationalteam. weiter so.:)