Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, könnte mich dazu zwar noch ein bißchen auslassen, aber da Basti auch nächste Saison noch bei uns spielt, ist dies der falsche Thread.. ;)
     
  2. Interessant....
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahnsinn, sogar er entscheidet sich sofort für ein 4-5-1 und stellt Arno auch noch auf die richtige Position! Wieso schafft das unser Trainer eigentlich nicht??? :lol:

    Interessanter Beitrag, allerdings würde man mit der Elf m.M.n. auch nicht gerade den Teufel zerreissen... :D
     
  4. Ich fand das Konzept interessant, zum einen, weil er Niemeyer, Janko, Merte und Alaba dabei hat, zum anderen weil er Arno auf der m.M.n. richtige Position bringt.
     
  5. Kommender CL- und Weltpokalsieger. :ugly: :D

    Interessant die Position von Arne. ;)

    Ansonsten eher nach freundschaftlichen Kontakten aufgestellt. Naja wiesonicht ist ja seine Traumelf. :grinsen:
     
  6. Nicht jeder hat KATS :cool:
     
  7. Kannst mir gerne eine PN schreiben :beer:

    Die 11 von Prödl find ich gut :D
     
  8. Ich habe mir mal ein paar Videos da angschaut. Ailton beim schreiben zu sehen ist super :lol::lol:
     
  9. Ich auch. Ailton hat immerhin den Platz auf dem riesigen Zettel gut ausgenutzt, so dass man das gut lesen konnte.:lol:
     
  10. Cafu is ein Maschine :lol:

    Wir sollten hier auch mal einen Thread mit unserer Traumelf eröffnen.
     
  11. Sowas Ähnliches ist doch der Vorschlagsthread für Neuverpflichtungen.:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bingo :thumb:
     
  13. So langsam haben wir es kapiert und ich hab noch längst nicht alle Beiträge zusammengefasst.
     
  14. @Flanke: Danke für die Mühe, Moneyland das mal aufzuzeigen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
     
  16. Auch von mir ein Dankeschön - beim Scheidungsanwalt kann es nicht schlimmer zugehen...so wie der über Prödl herzieht.
     
  17. Dem Draxler darf man gerne mehr auf die Pelle rücken.