Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Verlängerung ist gut! Gut gemacht Klaus. Halte viel von Prödl. Er ist ein solider Innenverteidiger. Mit Sokratis, Naldo, Affolter (falls er gekauft wird) und Prödl wäre man sehr gut aufgestellt.
     
  2. Sehr schön - wie wahr. :tnx:

    Schön, dass er bleibt und die Herausforderung annimmt.
     
  3. :tnx:

    Ich denke, ihm liegt wirklich sehr viel an Werder. Der Verein hat ihm den Sprung in eine der 3 Top-Ligen ermöglicht. Bleib gesund Basti, und mach was aus der Verlängerung! :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so verklärt das vielleicht auch klingen mag, den Eindruck habe ich allerdings auch. Ich hoffe das sich diese Verlängerung sich für beide Seiten bezahlt macht. Am besten gleich am Samstag durch ein schönes Kopfballtor:D
     
  5. freut mich, dass er verlängert hat. ich hoffe, dass wenn wer topfit ist, der mannschaft aus dem dzt. mittelmaß helfen kann.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gefällt an Prödl immer wieder dass er ein höchst sympathischer Kerl ist. So auch heute einmal mehr im Sportblitz.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war die ganze Zeit schon so. :)
     
  8. Sehr sympathisch. Ich hoffe er macht einen nächsten, g r o ß e n Schritt!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  9. wie schüchtern er ist :D so stand ich das erste Mal wahrscheinlich vor einer Frau (mit 11 oder so)
     
  10. Vielleicht dachte Prödl zu der Zeit, dass der Vorschlag an Allofs wie sein Gehalt aussehen wird angenommen wird. Nur hat Allofs abgelehnt und sie sind sich ein bisschen näher gekommen und dann wurde erst veröffentlicht.

    Nur ein Theorie. ;)
     
  11. Nicht nur das, er indentifiziert sich mit dem Verein, verhält sich einem Profi entsprechend, ist ein Kämpfer (gerade auch im Hinblick auf seine verletzungen) und hat keine Staralüren.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hat Prödl noch auf ein Angebot aus Hoffenheim gewartet, dem neuen Mekka für Fußballer in Deutschland. :p
     
  13. Vielleicht wird das der erste Verein, der mehr Spieler als Fans hat.
     
  14. :eek:
    Hoppenheim will WOB Konkurrenz machen??
     
  15. Jetzt einmal Spaßbeiseite:

    Unterschätzt mir bitte Hoffenheim nicht, da ist großartiges gewachsen. Wisst ihr noch wo Hoffenheim vor 10 Jahren stand?

    Der Professor hat einiges erreicht, dann kam ein kurzer Höhenflug, neues Image usw. Inzwischen ist Hoffenheim wieder in der Spur und ist allen Unkenrufen zum Trotz (auch von mir, aber was zählt das schon :roll: )nicht abgestiegen.

    Ich finde eigentliuch das Hoffenheim sehr organisiert und zielgerichtet arbeitet und auch die neuen Verpflichtungen lesen sich nicht schlecht. Ich denke, da wird etwas wachsen und ich traue Hoffenheim sehr wohl zu nächste Saison unter die Top 8 zu kommen - mehr bei einem Lauf wäre möglich.

    Bei uns hoffe ich dieses, freue mich über einen neuen Kurs, wenn ich jedoch manche Personalplanung aktuell nicht nachvollziehen kann. Hoffenheim hat indes schon eine klare Struktur, diese erkenne ich hier noch nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    :lol::lol:

    Natürlich, klare Strukturen... so klar, dass sie vor einem halben Jahr noch gesagt haben, dass sich der Verein demnächst selbst tragen soll und keine alzu teuren Neuverpflichtungen mehr getätigt werden, und jetzt wieder alles über Bord geworfen wurde.
     
  17. @ fotballskäre
    Das meinst Du nicht ernst, oder?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt doch immer auf das Ziel eines Vereins an. Bei Hoffenheim sind es halt die internationalen Plätze und darauf hin werden neue Spieler verpflichtet. Bei entsprechenden Erfolgen kann sich der Club durchaus ohne Hopps Eingreifen selbst tragen.
     
  19. Bis es soweit aber kommt, wird der Club kräftig bezuschusst; dadurch, dass sie aber fast immer ihre sehr guten Spieler abgeben müssen, wird es sehr schwer, sich dauerhaft international zu etablieren, sodass man ohne Hopp leben könnte.