Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenigstens einer mit Verstand!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eher weniger...er durfte nicht gehen...ist einer unserer Quoten-Ösis...sonst klappt das mit Werbepartner "Zillertal.at" net mehr...Klausi muss jetzt auf jeden Cent achten... :D

    Prödl hat sich trotz diverser Unterbrechungen bei Werder prima gemacht...dazu ist er ein torgefährlicher IV...genau DAS brauche wir, wenn wir keinen Knipser im Sturm mehr bekommen*g*
     
  3. Einer der torgefährlichsten Innenverteidiger (ever!!) bleibt bei Werder - sehr gut!!

    seine Tollpatschigkeit wird er schon noch in den Griff kriegen - zweikampfstark ist er - ohne Zweifel

    eine österreichische Botschaft an all seine Dauerkritiker: " Gehts Sch....en!"
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann nur beten, dass unser Schääfchen ihn nicht wieder als rechten Verteidiger eingeplant hat... :( ...sozusagen Harnik-Nachfolger :D
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Nachricht! :thumb: Es wird weiter "geprödlt"!



    Danke für die Verlängerung und die netten Worte!

    :svw_applaus:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Prödl......



    ....... Find ich gut! :thumb:
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Geiiiiiiiiiiiiiil! :D
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Freut mich :)
     
  9. spricht ja eigentlich für Werder, dass der intelligenteste Spieler im Kader bleibt und einer der, nun ja, weniger Nachdenklichen den Verein verlässt.
     
  10. :tnx::tnx:
     
  11. Schöne Sache das!
     
  12. Freut mich, dass er bei Werder bleibt! Hätte mich schon an KATS zweifeln lassen, wenn es nicht so gewesen wäre. Schließlich schlägt Prödls Herz für Werder.

    Ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt, dann bin ich mir ganz sicher, dass er in Zukunft ein ganz wichtiger Mann für Werder wird.

    Gratulation an ihn und an Werder. Auf viele erfolgreiche Jahre!!! :thumb:
     
  13. Man kanns kaum besser ausdrücken.
    Danke, Bastie, die nächste Saison wird, glaub ich, echt interessant weil man einen Plan hat, scheinbar.
    Und einige habens verstanden, andere nicht
    :knutsch: :dance:
     
  14. Langweilig:O
     
  15. KATS haben bislang immer jeweils nach der Saison ein Fazit gezogen und sind dann jeweils in die Extreme gefallen.
    Was? Die Leitwölfe bringen keine Leistung, fratzen dafür die Kollegen umso mehr an? Fazit: die Teamhirarchie muss flacher werden! Ergebnis: zu viele Durchschnittskicker, zu wenig Qualität.
    Was? Wir kamen nie in tritt, weil ständig dauernd andere verletzt waren? Fazit: Ursachenforschung betreiben, ggf. Leute aus der medizinischen Abteilung feuern und verletzungsanfällige Spieler abgeben.
    Zu den großen Risikofaktoren zählt leider auch ein Naldo. KATS werden in dieser Saison danach streben eine eingespielte Truppe zusammen zu halten, die endlich mal kollegtive Automatismen entwickeln kann.
    Hoffentlich verlieren sie darüber nicht die anderen Hemmschuhe bzw. Probleme aus den Augen (z.B. zu wenig Qualität auf Schlüsselpositionen, Spieler kaufen die auch ins System passen, und und und) ...
     
  16. Sauber Basti !!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Jetzt hat er verlängert und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch eher nen schlechtes Gefühl habe, wenn man denn wirklich plant ihn als Naldo Ersatz einzusetzen... :roll:

    Aber nichts desto trotz Basti ist und bleibt Bremer und deshalb wünsch ich ihm für die Zukunft natürlich alles Gute - hoffe aber inständig, dass Naldo die nächste Saison und am Besten darüber hinaus uns noch erhalten bleibt! :D
     
  18. :tnx: Jepp - ich freu mich. :dance:
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Frage.

    Auch wenn das heißen sollte, dass Naldo geht, denke ich immer noch, dass es auf jeden Fall der richtige Schritt war, mit Prödl zu verlängern - bei dem hab ich so sehr das Gefühl, dass er sich hier wirklich, wirklich wohlfühlt und sich echt mit Werder identifiziert, wie ich das bei kaum einem andern im Kader habe - und so was ist für einen Fan eine echte Wohltat, finde ich. :)
     
  20. Der Prödler darf das gern am WE feiern und den Schalkern 2 Dinger einschenken! :applaus: