Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibts schon Ergebnisse von der Kernspintomographie?
    Hat er nun fix nen Bänderriß?
     
  2. ja hat er. :(
    3-5 wochen Pause!

    Er möchte aber zum Saisonbeginn wieder dabei sein.
     
  3. florianaus

    florianaus Guest

    Gute Besserung Sebastian.
     
  4. Das hört sich gar nicht gut an - tat allein schon beim Hingucken weh! Ich hoffe er wird schnell wieder fit! Gute Besserung! :knutsch:
     
  5. na darauf ein :beer:
     
  6. Von mir auch :beer:

    Gute Besserung!
     
  7. Dann wünsche ich Prödl gute Besserung und hoffe, dass er beim Trainingsauftakt dabei ist.
     
  8. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Gute Besserung, Glück im Unglück, dass jetzt Winterpause ist.
     
  9. Gute Besserung, Sebastian. :tnx:
     
  10. Weiß jemand, ob Sebastian seine Verletzung schon auskuriert hat? Ich habe nämlich grad gelesen, dass er und Pasanen heute wegen eines grippalen Infektes fehlten. Von der Verletzung stand da aber nichts mehr. Wäre schön, wenn er die Sache schon überstanden hätte.
     
  11. Glaub ich kaum, wird sicher noch anderes Training bekommen...
     
  12. bandini

    bandini

    Ort:
    NULL
    Einfach in einen "-Tag" packen [xxx=www.irgendwas.de]text[/xxx] statt xxx dann halt url schreiben
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    [ url="http://www.google.de"]hier!!![/url] - ohne das Leerzeichen nach der ersten Klammer

    Wahlweise beim "Auf Thema antworten" über dem Textfeld auf die Weltkugel klicken und dann Link einfügen. Im Textfeld erscheint dann der Link. Den da markierten Text kannst du dann in "Hier" oder wie auch immer editieren.
     
  14. Vielen Dank :knutsch:
     
  15. :eek: Alter Schwede... :lol:
     
  16. Die 80er-Matte :lol:

    Mir fällt nur grad der Name von dem Typ nicht mehr ein...
     
  17. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS