Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused: Klar ist der mit seinen Aussagen ein Unruheherd, aber sportlich doch (leider) unverzichtbar... und da gabs in der jüngeren Vergangenheit andere, die sich weit schlimmer "benommen" haben.:wild:

    Daran ändert auch Prödls Verlängerung(noch) nix...
     
  2. Sokratis als RV ist eine Verschwendung, genauso wie wenn man Pizarro im Mittelfeld findet. Er kann es dort auch sehr gut, aber ihre absolute Spitzenklasse zeigen sie auf ihren Stammpositionen.
     
  3. SChön das Prödl bleibt, die Verlängerung ist ne gute Sache. :applaus:

    Hat sich vorallem letzte Saison echt positiv entwickelt, diese Runde leider mit bissel Verletzungspech, aber hoffe er kann nächste Saison wieder angreifen und sich noch weiter verbessern. Wenn nun noch Sokratis und Naldo bleiben, sind wir in der IV sehr gut aufgestellt.
     
  4. :confused:geht doch um die "stärkste" Mannschaftsaufstellung...

    Dann bliebe aber, beim Naldo-Verbleib, wenn alle fit sind für Prödl nur wieder die Bank...
     
  5. Kommt halt darauf an wer für RV vorgesehen ist. Wenn da ein guter neuer Mann kommt - was ich insteändig hoffe, denn Fritz ist zu langsam und Boenisch kann ich nedmehr sehen - dann braucht man Sokratis nicht auf rechts zu verschwenden.
     
  6. "verschendet" finde ich ihn da eigentlich nicht...
    Vor allem nicht, wenn man zu Prödl Vertrauen in der IV hat. Sokratis kann seine Defensivstärke dort genauso ausspielen UND für gute Vorstöße sorgen. Wozu dann sonst Prödl halten, nur Backup will er ja nicht mehr sein...
     
  7. Deswegen sag ich ja das Naldo gehen wird, weil Prödl nicht für die Bank vorgesehen ist.
     
  8. Eine sinnvolle Verlängerung!:svw_applaus:
     
  9. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
  10. Freut mich, dass es hier doch noch Spieler gibt, die Bock haben bei uns zu bleiben:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Aber wenn nicht, hat man wieder ein vermeintliches Luxusproblem...

    Nur mit Sokratis und Prödl,sowie Affolter als Backup in die nächste Saison ist mMn zu heikel. Und die Summe aus Ablöse und Gehaltseinsparung von Naldo reicht sicher nicht um einen IV seiner Klasse bei den derzeitigen Aussichten(nur national spielend) zu verpflichten...

    Bin einfach der Meinung, man sollte diese fast schon luxuriös anmutende Situation mit 2 sehr guten, einem guten und einem sehr jungen, talentierten IV wahrnehmen. Zumal 2 der vier auch wonders spielen können und einer dabei schon absolut überzeugend agiert hat...
     
  12. :D:thumb:
    Endgeil das Basti bleibt! Er passt zu Werder wie der vielzitierte Ars.. auf den Eimer! Ich denke er wird hier von nem guten zu einem sehr sehr guten IV :)
     
  13. Es ist ja auch völlig legitim das er zu den Bayern will. Ich sage doch gar nicht dagegen. Die Frage ist nur, wie sehr er hier noch in Zukunft Leistung bringen kann, wenn dieser Traum geplatzt ist und er sich entschließt hier zu bleiben aus Mangel an Alternativen. Ich habe kein böses Wort über Pizarro verloren.
     
  14. Super! Freue mich riesig, daß Basti Prödl uns erhalten bleibt!
     
  15. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    1) glückwunsch und vielen Dank Sebastian Prödl, für die Verlängerung!
    2) nun wird man wohl Naldo verscherbeln. . . 2 mio € nach Brasilien. .

    3) was hat die Pizarro diskussion in diesem Thread verloren?

    Gruss
    D. A.
     
  16. DAS IST EINE GUTE NACHRICHT !​

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:​
    GWG, Version
     
  17. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zu 1): Bittesschön, gern geschehen! Bekomm ja auch ordentlich Kohle dafür oder glaubst Du ich bin hier umsonst... (Ich erlaube mir mal für Basti zu antworten :lol: )

    zu 2) Das ist jetzt wohl zu befürchten...

    zu 3) Das frage ich mich auch...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der mit dieser Verlängerung -zu einem hoffentlich vernünftigen und leistungsbezogenen Gehalt- gut leben kann, auf jeden Fall besser als mit der von Fritz, die mir immer noch Bauchschmerzen bereitet)
     
  19. :applaus::applaus:
    Sauber.
    Nu noch Naldo verdrängen und dann biste auch schon Stamm-IV.
    :thumb:
     
  20. Sehr Gut, jetzt um das Gerüst eine Schlagkräftige Mannschaft aufbauen!