Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr schön, auf diese Nachricht habe ich gewartet. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich:applaus:
     
  3. Ich sehe das Ganze eher problematisch.
    Ja, ich freue mich, dass Prödl verlängert hat, obwohl man ihm grundsätzlich neue Spieler vor die Nase gesetzt hat und er keine dauerhafte Chance bekommen hat.
    Aber: im Umkehrschluss heißt das für mich, dass ein IV abgegeben werden wird. Da Affolter gerade erst zu uns kam, ist das bei ihm unwahrscheinlich. Bleiben Sokratis oder Naldo. Es ist kaum zu erwarten, dass Werder mit allen vier in die neue Saison geht, darum schwant mir da schon wieder Böses...
     
  4. Wer sollte so viel Geld für Sokratis bieten, dass man ihn ziehen lässt (das hat Allofs so formuliert)? Die höchste Wahrscheinlichkeit besteht darin, dass man Naldo verkauft. Daran wird sich aber durch Prödls Verlängerung nichts geändert haben, da Naldo schon längere Zeit nicht genau weiß, wie es weitergehen soll.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe mittlerweile auch von einem Naldo/Sokratis Abgang aus. Sonst würde die Verlängerung von Prödl, vor allem aus seiner Sicht, eher weniger Sinn machen.
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich freue mich über die Verlängerung!
    Der Mann hat damals bei seiner Ankunft schon gesagt, dass er lieber Werder als Bayern im TV geguckt hat und das er Fan von Werder ist.

    Kann mir auch vorstellen, dass dann noch Naldo abgegeben wird. Aber das sehe ich auch geteilt. Wäre sportlich ein Riesenverlust, aber wenn er unbedingt weg will, dann jetzt. Reisende soll man nicht aufhalten. Mit Prödl habe ich dann einfach mehr Identifikation! Er will hier was bewegen, das war damals so und ist immernoch so.
     
  7. alle anderen Profis sollten sich ein Beispiel nehmen wenn ihnen der
    SV-Werder am Herzen liegt - nicht nur sehen was wird mir geboten
    kurz gesagt das ist Vereinstreue - hoffe so was gibt es noch bei den Profis
    die Berater möchte uch garnicht da bei haben . jeden Fall freue ich mich über Sebastian :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  8. Beides ist richtig. Und wenn ich im Zitat einmal "z" und in meinem Beitrag "t" stehen gelassen hätte wäre das ganze unschön gewesen.
     
  9. "Freude" meinerseits wäre zu emotional formuliert, aber es ist vertretbar ihn zu halten. Hoffe trotzdem auf einen Verbleib Naldos, da Prödl ihn mMn (immer-)noch vollwertig ersetzen kann, zumindest sportlich.

    Hoffe er stagniert nicht und macht nächste Saison den Sprung vom "soliden" zum "guten" IV.

    Warum eigentlich nicht mit ihm und Naldo in der IV? Sokratis war doch in der HR außen ebenso klasse wie in der IV... Besser als Fritz oder Notlösungen allemal, dann muss man keinen abgeben, steht hinten sicher, hat zwei Riesen in der IV und einen super Verteidiger als RV der auch vorwärts was drauf hat...
     
  10. Alles klar, jetzt hab ich den Beitrag von vorhin verstanden. :D

    Ich wollte nur zeigen, dass man beides schreiben kann.^^
     
  11. Fußball ist keine Mathematik. Mit nur einem Gegenbeispiel beweist du deine These nämlich nicht.

    EDIT:
    Ich freue mich sehr über die Verlängerung. Naldo bye bye
     
  12. :applaus::applaus::applaus:
    :thumb::thumb::thumb:
    :dance::dance::dance:

    Extrem wichtige Personalentscheidung und nach meiner Erwartung und Hoffnung ausgegangen.
    Fragt sich nur, ob man daraus einen Trend in der Causa Naldo ableiten kann... Denn noch länger zweite Reihe wird sich Prödl vermutlich nicht bewusst gegeben haben.
     
  13. :svw_applaus:Das ist doch mal ne positive meldung....Baaaaaaaaaaaaaaaaaaasti:dance:
     
  14. Ich hatte es im Winter bereits geschrieben. Prödl verlängert nur - laut Allofs - wenn er als Stammspieler geplant wird. Finde die Quelle nicht mehr. Das heißt das einer von den Dreien ( Prödl , Sokratis , Naldo ) uns verlassen wird.

    Prödl bleibt
    Sokke sowieso
    ---> Naldo bye bye
     
  15. Plötzlich ist es allen egal, wenn die letzten Stützen eines ehemals großen Werder-Teams gehen, Pizarro wird kleingeschrieben, Naldo kann ruhig gehen...bald sind dann nur noch die Thys, Junuzovics und Hartherzs übrig...und sorry, bei allem Respekt vor denen, das ist nicht der Anspruch, den ich nach sechs CL-Teilnahmen habe....
     
  16. Mir ist es nicht egal, dass uns starke Spieler verlassen, aber der Naldo kann mich echt mal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lecken.
     
  17. Ich habe den Anspruch, dass auf dem Platz 11 Spieler stehen, die gerne für Werder auflaufen und bereit sind alles zu geben und die nicht hier sind, weil ein Wunschverein sie nicht will (Pizarro/Bayern) oder weil gebotene Ablösesummen zu niedrig sind (Naldo/Brasilien). Es geht eine Ära zu Ende, das steht ausser Frage, aber das heisst für mich nicht, dass es nicht weniger aufregend und schön ist ein Werder-Fan zu sein. Prödl hat sich gut entwickelt und durch seine Vertragsvverlängerung ist man nicht mehr komplett abhängig von den Launen eines Naldo.
     
  18. Endlich eine sinnvolle Verlängerung! Mir wird immer noch schlecht wenn ich an die von Fritz denken muß.
     
  19. Sokratis kann, im Gegensatz zu Prödl, auch RV und DM, im Gegensatz zu Naldo, spielen...

    Affolter ist auch etwas flexibler als die beiden 1,9m<-Hühnen, also warum nicht mit allen vieren in die neue Saison um endlich mal "wirklich" gut(auch in der Breite) hinten besetzt zu sein...?

    Man müsste dann erstmal keinen teuren RV dazuholen falls diese Variante klappt. Notfalls, falls Sokratis in die IV muss kann Fritz auf seiner angestammten Position aushelfen, genauso wie Ignjovski. Sollten letzterer und Bargfrede nächstes Jahr im DM ähnlich durchwachsene Leistungen zeigen, hat man mit dem griechischen und schweizer Nationalspieler dementsprechend dort noch andere Optionen.

    Jener Gesichtspunkt ist der begrüßenswerteste bei Prödls Weiterbeschäftigung-der jetzige Kader muss eventuell in der Defensive nicht so zwangsläufig verstärkt werden wie die Offensive, wenn beide Stammstürmer nicht bleiben. Marin ist ja nun auch weg und Ekici, Junozovic sowie manchmal Hunt müssen erstmal konstant bzw. verletzungsfrei agieren.
     
  20. zum ersten Satz: ich möchte dazu noch, dass sie ganz gut Fussball spielen können...

    zum zweiten Satz: das sind doch alles Spekulationen. Keiner weiß, wie es zwischen Werder und Pizarro gelaufen ist...plötzlich wird hier ein Spieler verdammt, weil er wohl ein Angebot von den bayern hatte - erstens ist es vollkommen legitim, sich so etwas anzuhören und zum Karriereende über so etwas nachzudenken, zweitens ist nicht beweisen, dass Piza unbedingt dorthin wollte.
    Piza hat sehr sehr viel für diesen Verein getan, da sollte man sich mit Vowürfen, die nicht bewiesen sind mal stark zurückhalten. Mal davon abgesehen, dass ich es wie gesagt auch nicht verwerflich fände, würde er sich mit dem FCB beschäftigt haben.