Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Steht denn fest, dass sich der Berater wegen Prödl mit Magath getroffen hat - wenn das Treffen überhaupt stattfand? Wie diese Aufstellung zeigt, sind bei Prödls Agentur eine ganze Reihe von Spielern unter Vertrag, darunter auch mehrere Spieler von Wolfsburg...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Soll nun der Prödler geteert und gefedert werden, um ihm den Abschied leichter zu machen? Der Prödler muss selbst entscheiden, auf welcher Basis er in Zukunft seinem Job nachgehen will.

    :lol:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht mehr lang bis zur Schlagzeile "BILD weiß: Prödl geht zu Wolfsburg". Dann kann man sich immerhin sicher sein, dass innerhalb der nächsten zwei Stunden auf WOL die Vertragsverlängerung bekanntgegeben wird.:)

    Im Ernst: Nur, weil die BILD irgendwelche Geheimtreffen mutmaßt, mach ich mir da keine Sorgen... zumindest nicht mehr oder weniger als vorher.
     
  5. Ich fänds nen guten Deal, wenn Prödl zu WOB geht und wir im Gegenzug als Backup Bjarne Thoelke verpflichten könnten, über eine Naldo Nachfolge brauchen wir bei Prödl sowieso nicht reden, dann muss noch ein IV mit höherer Qualität kommen, man kann Sokratis schließlich keine ganze Saison alleine lassen ;)

    Achja, bevor jemand fragt, Thoelke ist nur ein von mir geäußerter Wunsch, als fragt nicht nach Quellenangaben, würde aber in meinen Augen Sinn machen!
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/thema-tisch-2299918.html

    Klingt ja schon wieder ganz anders. Aber dieses Rumgeeier ist dermaßen nervig... ich hoffe ja irgendwie, dass man das vorm Spiel verkünden will und deswegen so rumeiert, dann hätte es ja wenigstens einen "Sinn"
     
  7. Ein anderer Club als Wolfsburg ? :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch, Prödl hat Naldo letztes Jahr mehr als gut ersetzt. Prödl hat sich gut entwickelt (leider wird ja nur noch erwähnt, welche Spieler sich unter TS NICHT entwickelt haben) und wäre defintiv gut genug um Stamm-IV zu werden.
     
  9. ähmm nö :D - ich wiederhole mich zwar, aber ich hätte ein sehr schlechtes Gefühl, bei einer "neuen Mannschaft", die nicht eingespielt sein wird, wenn wir nicht zwei überdurchschnittliche IVs hätten wie Sokratis und Naldo!
     
  10. Wir müssen uns einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass hier der Exodus der Stars einsetzt. Prödl ist einer davon.
     
  11. ääääh, nein! ;) Prödl ist für mich DER Spieler der in Zukunft bei uns durchstarten wird. Er hat bereits nach seiner relativ schweren Gesichtsverletzung gezeigt aus was für einem Holz er geschnitzt ist.
    Klar sind Naldo und Sokratis noch stärker, da besteht kein Zweifel. Der Junge hat für mich jedoch unglaubliches Potenzial und hat in der vergangenen Saison, in der sich zahlreiche "Leistungsträger" als "Verpi..er" und Mitläufer outeten, die Zügel in die Hand genommen und sich rein gehauen.
    Ich hätte keinerlei Bauchschmerzen ihn neben Sokratis zu sehen, oder auch neben Naldo.
    Bei Affolter sieht die Sache schon anders aus. Er ist zwar sehr geschickt im Zweikampf, jedoch fehlen ihm mMn noch die nötige Physis und das Stellungsspiel um auf IV für Stabilität zu sorgen.
    Ich halte es für klug ihm gelegentlich Spielpraxis auf RV zu geben. So kann er sich unter Wettkampfbedingungen in unserem Team mit den Schnittstellen IV-AV bzw. RAV-RM usw. vertraut machen. In seinem Passspiel steckt ein gewisses Potenzial, jedoch ist er in letzter Zeit auch vermehrt durch haarsträubende Fehlpässe aufgefallen. Auf der Position des AV ist das teils noch zu kitten, kann als IV hingegen manchmal tödlich sein.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe lieber einen Prödl, der sich mit Sokratis einspielt, als einen Naldo der ständig verletzt ist und mehr damit zu tun hat "mit KA zu reden" als sich aufs Fussball spielen zu konzentrieren.
     
  13. Aye! :tnx::thumb:
     
  14. Und ich habe grundsätzlich lieber einen Naldo, der trotz ständigen Gesprächen mit KA immernoch auf einem höheren Niveau spielt als ein Prödl, ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Geschichte mit Wolfsburg schnell durchgezogen werden kann, wir als Backup dafür Thoelke kriegen können und gut ist!
     
  15. aber sowas von......:knutsch:
     
  16. Ist jetzt nicht Dein ernst, oder? :roll:

    Meinst Du etwa diesen Thoelke?
    http://www.transfermarkt.de/de/bjarne-thoelke/profil/spieler_94210.html

    Dann können wir auch gleich:
    http://www.transfermarkt.de/de/john-anthony-brooks/profil/spieler_124732.html
    oder
    http://www.transfermarkt.de/de/lucas/profil/spieler_143794.html

    holen. Nur um auch mal, so wie Du auch, Äpfel mit Birnen zu vergleichen ...
    Prödl ist ein Mann der seine Bundesligatauglichkeit schon mehrfach nachgeweisen hat und das unter Feuer!
     
  17. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also meiner Meinung nach, sollte man Prödl unbedingt halten.
    Ich finde auch, dass es alles andere als von Wehleidigkeit zeugt, wenn man nach einer solchen Gesichtsverletzung nach so kurzer zeit wieder zurück kommt und spielt!

    Andererseits würde mir ein Weggang Prödls doch ein weiteren Hinweis geben, wo die Entwicklung der Mannschaft hingehen soll: Nämlich abwärts!

    Mit einer U23 gewinnst Du nichts. . . viel mehr noch, du steigst ab! Ohne Erfahrung in der BuLi, oder International, geht man unter.

    Gruß
    D.A.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was genau willst du mit Thoelke?
     
  19. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht hofft er, das es Wum und Wendelin dazu gibt ;)