Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo hat er denn gespielt, als er für Trybull kam? :confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was er damit sagen wollte ist mir schon klar. Wie man sich das aber als Werderfan wünschen kann, weil er ein Verlust für uns ist, das kapier ich nicht.
     
  3. Ich finde auch, dass er sich gut entwickelt hat. Wir wissen nicht, was mit Naldo und Sokratis wird, die ich in der IV vor ihm sehe. Ich würde am liebsten alle drei weiter hier sehen.
     
  4. ich finde prödl sollte gehen und eine ähnliche saison hinlegen wie harnik. :dance:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :p immer diese Ösis
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann hast du das aber missverständlich formuliert. Und ganz ehrlich? Ich kann ihn verstehen. Gleiches Gefühl hab ich manchmal bei Hunt.
     
  7. aber immer mit charme:knutsch:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe sowas nicht. Eigentlich will man doch für seinen Verein das Beste! Und nicht das Spieler die dem Verein helfen gehen. :confused:
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Wünsche ich mir fast" ist ein bisschen was anderes. Aber da du das wohl eh nicht verstehen kannst (ist auch gar nicht bös gemeint, sondern ist ja scheinbar so und auch ok), lassen wir das doch jetzt mal.
     
  10. Er kann gerne eine Saison wie Harnik hinlegen, aber für:dance:
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Naja, ich kann auch als Werderfan Spieler etwas besser wunschen die hier sich nicht durchsetzen kann oder dürfen. Einen guten Spieler sollten ja nicht an unsere Bank versauen wenn er irgendwo anders Stammspieler sein könnten. Es wäre schade für Werder aber wenn Werder das potential nicht kann oder will benutzen?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber das wissen wir doch noch gar nicht.
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Und er auch nicht. Aber so weit weiss wir doch alle dass sind Naldo und Sokratis da ist er nur nr 3. Er kann ja nicht nur warten und warten. Kriegt er einen anderen chanz muss er es ja nehmen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn er sich entscheidet, wird er schon wissen wie man mit ihm plant. Das er nicht als IV Nr. 3 hier bleibt, ist ja schon länger klar. Aber was intern geplant ist, wissen wir doch gar nicht. Vielleicht wird ja auch schon an einem Deal von Naldo nach Brasilien gearbeitet. Oder man verschiebt Sokratis wieder auf Rechts.
     
  15. :tnx:
    Es war ja so, dass sie nach der Winterpause mit Sokratis und Prödl in der IV gespielt haben. Das würd ich mir auch für die nächste Saison wünschen! Naldo ist ein super Spieler, aber mit seinen Wechselwünschen(auch wenn er erst nach der nächsten Saison geht, aber er wird gehn!) würd ich eher mit einer IV Sokratis/SP planen.

    SP ist jetzt im richtigen alter, um Verantwortung zu übernehmen und Stammkraft in der IV zu werden. Er identifiziert sich mit Werder und will hier spielen! Auch wenn bei Werder ein Umbruch ansteht, ich will SP auf jeden Fall dabei haben!
     
  16. Auf der "6" wie Trybull zuvor.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist auch meine Meinung. Ich möchte ihn wirklich ungern gehen sehen, auch wenns für ihn persönlich vielleicht besser wäre:p Da bin ich wohl einfach zu egoistisch:D
     
  18. :thumb::beer:
    Sei nur egoistisch!! Bin ich in dem Fall auch! :)
     
  19. Yes, live with us or ignore us! :knutsch:

    Und es gibt solche und solche Werderfans, ich bin sicher jemand der sich leichter tut weil ich nicht die Nähe zu Werder habe um total emotional dabei zu sein...insofern nicht die brutal grüne Brille auf.

    Und heute wird gegrillt!! :beer::beer:
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Ich will auch Sokratis/Prödl als IV:s haben aber ich kann auch ihn verstehen ob er gehen wenn es so nicht wird. Naldo war gut aber ich finde seinen Zeit ist bei uns vorbei. Hoffen wir also nur dass KATS es auch denken so wie wir es will :D