Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ob man es schon als Hinweis auf einen Abgang deuten kann? Wobei Affolter gegen die Bayern ja auch nicht soooo schlecht war.
     
  2. Deuten kannst du immer und überall alles.;)

    Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu. Er hat solide gespielt. Sollte Prödl nach der Saison die Fliege machen, wäre es ja auch sinnvoll, eher Affolter weiterhin zu testen. Dann nehme ich die Kritik oben zurück.

    Aufgrund des Hinauszögerns glaube ich nur noch geringförmig an einen Prödl-Transfer.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Wenn Prödl unterschrieben hat, fällt es leichter, ihn noch auf der Bank zu lassen.

    Spielen tun bei Werder seit Klose damals nur diejenigen, die weg gehen.

    Nach der Mertesacker-Kritik ist es ja auch nur konsequent, wenn man die Fresse von Prödl noch etwas ausheilen lässt.
     
  4. Ich hoffe ja ihr habt recht, aber ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Prödl mit der Bekanntgabe der Entscheidung warten sollte, wenn er bleibt. Für mich riecht es sehr nach Golfsburg.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst, weil Hasenbommel (à la Heidi Klum) kein "Bild" für Sebastian dabei hatte..sondern nur eins für Rosenberg....... :lol:
     
  6. Wieso ihr?:D Ich sehe das genauso wie du.
     
  7. Du sagst doch, dass du nur geringfügig an einen Transfer glaubst. Ergo glaubst du doch auch das er bleibt oder? :beer:
     
  8. Danke, dass du mir den Wortfehler "geringförmig" so auf die Nase bindest.:D

    Aber in diesen Einzeiler habe ich gleich zwei dicke Fehler reingehauen. Ich meinte eigentlich: Aufgrund des Hinauszögerns glaube ich nur noch geringförmig an einen Prödl-VERBLEIB.;)
     
  9. Prödl statt Affolter...

    Basti muss bleiben !!!:thumb:
     
  10. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Basti muss bleiben ! :D
    Finde ihn sehr sympatisch und fande ihn wenn er gespielt hat sehr gut! :applaus:
     
  11. Wenn er heute nicht in der Anfangself steht, deuten die Zeichen eher auf Abschied.

    Sollte man ihn wirklich gehen lassen, hielte ich das für grob fahrlässig. Da entwickelt sich ein junger Spieler beim Verein wirklich gut weiter, beginnt sportlich richtig wertvoll zu werden und hat auch vom Charakter und Kopf her wirklich das Zeug zu einem der Führungsspieler in einem neuen Werder-Team zu werden. ...und in dieser Phase gibt man ihn ab.

    Ich hoffe, er bleibt. Wenn nicht, beginne ich ernsthaft an KATS zu zweifeln.
     
  12. er "durfte" (oder musste er?) heute 10 Minuten spielen...heisst das er bleibt oder geht er? :eek::eek:
     
  13. Wahrscheinlich eine der berühmten Erziehungsmaßnahmen von TS!
     
  14. Du zweifelst dann erst?
     
  15. Wäre kein großer Verlust wenn er geht. Wird sich gegen Naldo und Sokratis sowieso nicht durchsetzen und von daher kann auch der nächste Neuzugang den Platz in der zweiten Reihe einnehmen und versuchen Ansprüche auf die erste Reihe anzumelden.
     
  16. War da nicht etwas mit Sokratis? Möglicher Wechsel nach Italien?
     
  17. Irgendwie würde ich mir ja beinahe wünschen dass er gehen wird/würde und sich dann woanders durchsetzt....weil ich finde er wäre ein Verlust für Werder, ich will nicht von "großem" Verlust reden aber so zu tun als ob er gar nix auf die Reihe bekommt ist auch nicht richtig.
    Und Naldo zwickt und zwackt es andauernd und da wird flugs mit sonnigeren gegenden geliebäugelt und Sokratis kann ich noch nicht wirklich einschätzen ob der sich mit Werder identifizieren kann oder will. Das er spielen kann bezweifelt niemand aber will er auch in zukunft hier spielen?
    Aber alles graue Theorie und vielleicht ist dann bald Affolter der einzige IV, der noch hier ist.....:stirn::stirn::stirn: muhaaaaa
     
  18. Ich hoffe, dass wir Basti auch in der nächsten Saison bei uns begrüßen dürfen. Sobald man ihm das Vertrauen als Stammspieler schenkt, bin ich davon überzeugt, dass er ein hervorragender Abwehrchef wird. Zusammen mit Sokratis hätten wir auf Jahre hinaus eine beneidenswerte IV. Zudem hat er einen bemerkenswerten Offensiv-Kopfball, sodass unsere Standards mal etwas mehr Gefahr erzeugen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du würdest dir wünschen das er uns verlässt obwohl du glaubst das es ein Verlust wäre.:confused: Puh bei der Logik komme ich nicht mit.

    Er soll doch aber nun endlich mal mit der Sprache rausrücken wo er denn nächste Saison spielen wird.
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Für die ganzen ... Experten hier, die behaupten, er wäre kein Verlust, wünscht sich kaerntner fast, dass Prödl geht und sich bei einem anderen Verein durchsetzt, damit diese Experten sehen, dass Prödl durchaus einiges draufhat und sich bei einem Topverein durchsetzen kann - wesentlich mehr taugt, als nur "auf der Bank zu versauern" als IV Nummer 3 oder 4.