Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat mich gewundert, dass sie bei der Sportschau nicht drauf eingegangen sind. Er war hochgesprungen, zum Kopfball, glaub ich, und bei der Landung wohl umgeknickt. Ist dann mit Hilfe vom Platz gehumpelt.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sah nicht gut aus wie er in die Kabine getrottet ist. Dabei fand ich es allerdings gut, dass deutlich Prödl-Rufe vernehmbar waren.
     
  3. Auf WOL sagt er: "Ich bin umgeknickt und mein Gegenspieler ist noch auf den Fuß getreten. Die erste Diagnose lässte einem Bänderriss und Kapselriss vermuten, aber ich hoffe, dass die Untersuchungsergebnisse das noch ein bisschen relativieren. Mal sehen, was rauskommt."

    Hoffentlich relativiert es sich wirklich noch!
    Auf jeden Fall: Gute Besserung!
     
  4. Gute Besserung Sebastian!
    Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah. Alles Gute!
     
  5. Nein, nein - kritisiert wird doch, weil wir Deutsche sind.
    Den lieben langen Tag sind wir am mosern, wünschen uns B herbei, wenn wir A haben und umgkehrt.
    Alles klar ;)
     
  6. Gute Besserung, Sebastian!
     
  7. Obwohl er leider teilweise ausgepfiffen und in der Presse kritisiert wurde, war ich von Sebastian Prödl in der Hinrunde positiv überrascht.
    Er hat seine Sache auch auf einer ungewohnten Position bis auf ein oder zwei Ausnahmen, die man ihm auch zugestehen sollte, sehr gut gemacht. Weiter so!
     
  8. Er ist sehr engagiert und wird sicher seinen Weg gehen. Momentan macht er leider aber noch zu viele Fehler.

    Ach ja: Gute Besserung!
     
  9. Meine These ist ja, dass wir in dieser Woche die Geburtsstunde der neuen Werder-Innenverteidigung mit Merte + Prödl gesehen haben und Naldo in der Rückrunde unser Diarra-Double auf der 6er Position geben wird.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Besserung, Basti!

    Wie lang dauert ein Bänder- und Kapselriss, bis es wieder verheilt ist? Falls es bei der Diagnose bleiben sollte...
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6

    Fände ich auch gut, sollte man mal testen
     
  12. http://www.laola1.at/911+M524675e00ca.html

    Eine Kernspintomographie soll Aufschluss geben, ob eine Operation notwendig ist. Zum Trainingsbeginn von Werder Bremen am 5. Jänner will der Verteidiger aber wieder fit sein.
     
  13. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ja das habe ich mir schon vor einiger Zeit gewünscht :) Oder halt mit Baumann als IV.
     
  14. Prödl hat in dieser faszinierenden Hinrunde getan, was alle Profis gerne erzählen: "Ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt" Meine Gratulation zu dieser Einstellung! Prödl hat auch, wenn die Diegos dieser Welt sich schon mehr an wärmeren Orten wie z.B. Wildeshausen, wähnten, gefightet. Er wird fußballerisch nie ein Diego.

    Aber: Werders Ehrenspielführer sind u.a. Pico Schütz, Dieter Eilts, Horst-Dieter Höttges!

    Das sind ehrliche Werderaner gewesen - und Prödl ist jetzt schon ganz tief drin in meinem Werderherzen!

    Danke Basti und Gute Besserung - auf das Werders Medizinmänner an Dir beweisen, dass sie es doch könnnen
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis 5 Januar wieder fit? Ich dachte immer so Bänderrisse dauern länger bis es wieder verheilt ist,vor allem ohne eine OP!!Gute Besserung!!!!
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    die diegos dieser welt???:roll:
     
  17. ach..anscheinend war es falsch ausgedrückt..ich meinte nicht die personen ich meinte die spielleistung..ich meinte das wir keine aus deutschland kritisieren..auch wenn sie mal schlechter spielen..aber das ihr vielleicht die österreicher unterschätzt..immerhin is ja sturm graz ja ned werder bremen..und er is ja auch noch jung^^ der lernt ja noch :D...und außerdem..deutsche könnten wir gar ned sooo kritisieren weiL ihr spielt andren fußball..da is ein deutscher bei uns vL teilweise sogar unterfordert loL..


    Und ja sebastian isn steirer^^ aba ich wienerin deswegen schrieb ich das =P

    und ja kritisieren is ja gut und schön und ich hab ned gmeint das ihr kritisiert weiL ihr deutsche seid Oo @sickboy

    Hab auch verwandte in deutschland und bin jedes jahr mehrfach in deutschland,also ich sag ja nix gg das land hehe^^
    Lg aus Wien xD
     
  18. Immer, wenn Prödl auf der IV-Position spielt, hat er seine Sache gut gemacht. Man sieht, dass er sich dort wohler fühlt, als auf der AV, auch wenn er sagt, er spielt da, wo der Trainer ihn hinstellt. Im Moment ist er auf jeden Fall eine Alternative zu Naldo.

    Hoffe mal, die Verletzung ist nicht allzu schlimm, so dass er am 05.01. gleich wieder ins Training einsteigen kann. Dann könnte er in der Rückrunde sogar Stammspieler werden (evtl. mit Naldo dann auf der 6er, wie hier schon einige vorgeschlagen haben).

    Bisher ist doch noch jeder Ösi hier was geworden (mal abgesehen von Steinkogler)... :D
     

  19. das klingt ja richtig schön, fast so wie beim Wolf Haas, wenn er den Brenner reden lässt, wenn er beim Hendl in der Grillstation Löschenkohl sitzt, falls dir das was sagt.:)
     
  20. Naldo? Dem würd ich sofort die Stürmerposition anvertrauen. :applaus: