Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Morgen wird es bekannt gegeben. :grinsen:
     
  2. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    ....bitte nicht ( oder doch für die Bank)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Typisch. Als ich es im Balogun Fred geschrieben habe, wollte es keiner glauben, aber kaum hängt sich der kicker an meine analyse, glauben es alle. :D:D:D :lol::lol::lol:
     
  4. :tnx: - wäre mir aber lieber wenn er geht
     
  5. von mir aus sollte lieber Naldo gehen und das besser heute als gestern. seine ewigen wechsel-lieder kann ich nicht mehr hören! :wild:
    Für mich ist es auch fraglich wie lange er fit bleibt...

    Prödl muss mMn auf jeden Fall gehalten werden. Er ist für mich ein Teil der Zukunft von Werder Bremen, von seinem Spiel UND von seinem Charakter her. :tnx:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von mir aus auch, aber dann brauchen wir noch jemanden der uns mit hart geschossenen Freistößen erfreut, wie Naldo beim Hinspiel gegen Stuttgart. Nach dem Weggang von Almeida hätten wir dann nämlich niemanden mehr der die Freistöße inst Tor prügeln kann. :(
     
  7. :lol: Sing mir doch nur eins mal vor. Eines reicht völlig...:zweifeln:
     
  8. ok, dann sing ich Dir mal eines: "oooooh, ich habe solches, Heimweh, ooooh ich will zurück in mein Land ... oooooh ich habe solches Heimweh, ich will zurück nach Brasiland" ...

    soll ich Dir noch eines singen, oder reichts erstmal? :D
     
  9. oh, wie schön zweideutig... die Ärzte :lol:
    aber sag: gehört es damit nicht eigentlich in den Fred mit den Verletzten
    ??? :D
     
  10. "Es ist zwar etwas teurer (gefährlicher), dafür ist man unter sich. Und ich weiß jeder zweite hier ist genauso braun wie iiiich.....":cool:

    Im ernst, mir wurde das seinerzeit medial viel zu reißerisch verwurstet, als würde er mit gepackten Koffern und Tränen ion den Augen an KA´s Büro klopfen, daß er doch nun endlich wieder ins gelobte Land darf. Das war und ist Mumpitz!
    Er hatte lediglich gesagt und das mittlerweile auch so klargestellt, dass er sich durchaus vorstellen könnte, in seine Heimat zu wechseln, er sich hier aber gleichzeitig wohlfühlt, was allein seine lange Verweildauer bei uns bereits vermuten lässt. Die Mär, er würde hier unbedingt wegwollen, ist schlicht albern.
     
  11. immerhn hast Du es erkannt ... :) ein Wunder bei meinen Gesangskünsten :lol:

    Lass Dir doch mal ein Lied von 5vor12 vorsingen! Der würde Dir nen Schmachtsong auf Seemansart von Treue und Loyalität im Zusammenhang mit Naldo vorsingen :roll:
     
  12. "My Hunt will go on" oder so???


    Nee, Spaß beiseite... :beer:
     
  13. HEY! Das war gut! :thumb: :lol:

    Aber naja, was soll er denn sonst sagen? Ich hatte ja schon mal gemutmaßt das es evtl. auch daran liegen könnte das er gemerkt hat das sein Körper die BuLi Belastung dauerhaft nicht mehr mitmacht und das er deswegen einen auf Heimweh machte (das darf er natprlich keinem erzählen, weil es sonst a.) weniger Ablöse und Gehalt gibt und er b.) keinen Club findet) ... ob da was dran ist? Wer weiss? Ist nur so eine Vermutung
     
  14. Puhhh, ich weiß nicht, irgendwie wird mir die Geschichte mit der letztlich rein spekulativen Verletzungsanfälligkeit teils zu düster gesehen.
    Er ist derzeit soweit wieder hergestellt und fit. Auch wenn diese Kniegeschichte sicher keine einfache war, ist es mMn zu schwarzmalend, förmlich darauf zu warten, daß dies wieder zum Problem werden wird.

    BTT: Los Basti, nimm Dir nen Kulli und ab zu Klausi...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat er schon längst hinter sich.
     
  16. Um sein Abschiedsgemälde zu signieren...?:D
     
  17. Tu dir einen gefallen Prödl und such dir eine neue Herausforderung, hier wirste wie Pasanen die ewige Nr. 3 oder 4 - also Trennung für beide Seiten besser!!
     
  18. Sagt wer? Du hast hier ja auf den letzten Seiten oft genug geschildert, dass du nicht viel von Prödl hälst.;)
     
  19. Das Leibchen im Abschlusstraining hatte Affolter an und nicht Prödl. Sieht also nach Affolter-Sokratis aus. Prödl wäre mir mit seiner Kopfballstärke ja lieber gewesen.
     
  20. :eek: Vielleicht ist Prödl noch nicht ganz wieder bei 100%, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

    Wenn man überlegt, wie sich Schaaf in der HR schon gegenüber Prödl verhalten hat, was die Aufstellung angeht, kotzt mich das gerade schon wieder halbwegs an.