Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sauber unser Skifahrer bleibt....
     
  2. Das ist ja auch Geschichte. Dem hat man sicher nur noch die Hälfte geboten für ne Verlängerung. Ach wie herrlich billig unser Team wird :lol::applaus:
     
  3. waren aber heiß begehrt bei den europäischen Topklubs... nahezu bei jeder Wechselperiode hatte ich Angst,einer von beiden geht.
     
  4. :D:thumb:

    mache expandieren sich tot, wir sparen uns reich:D
     
  5. So jetzt hoffen wir mal, dass die Meldung des Kickers stimmt. Dann kann uns in der IV nix mehr passieren und wir können uns entspannt eventuelle Angebote für Naldo oder Sokratis anhören.
     
  6. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wenn prödl bleibt hoffe ich um ehrlich zu sein, dass man aus naldo geld macht. wir haben mMn. mit Prödl und Sokratis eine IV die sich durchaus sehen lassen kann. Naldo selbst ist mir einfach ein zu großer Unsicherheitsfaktor - einerseits durch die Verletzungsanfälligkeit und andererseits nicht zu vergessen, "heute liebt er bremen" und morgen will er weg. Lieber für das durch Naldo gesparte Gelde einen RV oder MF Spieler holen
     
  7. aber bitte nur einen von beiden abgeben!!!:eek:
     
  8. Bei Naldo stimme ich Dir ja absolut zu aber was hat das mit ihm zu tun? Schau dir mal bitte den Ursprungspost genau an, dann überlege nochmal auf Wen das "rumgezicke" bezogen war und was ich dazu geschrieben habe.

    BtT

    Prödl: Ich glaube nicht an eine enorme Leistungssteigerung in den nächsten Jahren, ein durchschnittlicher IV wie er, wird an Naldo/Sokratis (sofern Gesund) keinen Weg vorbei finden. Ich unterstelle mal einfach, dass KA schon seit einiger Zeit die Planung für die nächste Spielzeit vorbereitet und daher bereits weiß ob er mit Sokratis planen kann. Naldo wird halt immer ein ? bleiben, mal abgesehen von seinen Wechselgedanken, ist seine Verletzungsanfälligkeit natürlich ein enormes Risiko. Nur hat KA selbst schon desöfteren gesagt, dass er mit einem "gesunden" Naldo auf jeden Fall weiterhin arbeiten möchte. Von daher kann man doch schon sagen, dass Prödl seine Forderung nach einem Stammplatz nicht erfüllt bekommt, solange Naldo spielen kann.

    Ich bin ja nicht der Meinung, dass man den Prödler gehen lassen soll. Ich sage lediglich, dass es eine schwierige Situation ist und SP seine Wünsche entweder zurückdrehen muss oder bei einem anderen Verein unterschreibt.

    Gruß
    Unida
     
  9. denke, das ist der Plan von KA... hoffentlich geht der auf...
     
  10. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    bitte nichtmal drüber nachdenken sokratis abzugeben. der ist eine verlässliche größe, was bei naldo, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit, leider nicht mehr garantiert ist.
     
  11. Natürlich nur einen und eigentlich auch nur Naldo. Ab 15 Millionen würde ich aber auch bei Sokratis nachdenken. :D
     
  12. Ich denke Prödl verlängert nur, wenn er künfitg mehr Vertrauen seitens des Trainers bekommt und die Perspektive hat StammIV zu werden und ihm zudem eine größere Führungsrolle/Verantwortung innerhalb der Mannschaft zugedacht wird. So schätze ich seinen Anspruch ein.
     
  13. durchaus... dazu mindestens 12 für Marin und die Kaderleichen weg!

    Dann reinvestieren in RV, DM, Pizarro-Ersatz und noch 1,2 Rautenspieler für die Halbpositionen... CL wir kommen:D:dance:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Frage ist, woher der kicker die Informationen hat.
    Ich befürchte ja, dass die aus Kreiszeitung und Weser-Kurier abgeschrieben haben und gestern konnte man schon schlussfolgern, dass Basti bleibt! Nach der PK von heute Mittag bin ich in der Sache aber eher vorsichtig...
     
  15. :tnx:
    Ich denke auch, dass das nicht mehr als eine Mutmaßung des Kickers ist und gebe darauf erstmal nicht sehr viel.
     
  16. Mielitz/TW(neu?)

    RV(neu) Prödl Sokratis Schmitz/Hartherz

    DM(neu)

    Fritz/Bargfrede Hunt/Ignjovski

    Ekici

    Arno(Rosi?) "Pizarro II"(neu)​

    Naja... sieht ja erstmal nicht sooo schlimm aus:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl bleibt!
     
  18. Da Naldo vermutlich zurück nach Brasilien geht, denke ich auch, dass Prödl und Sokratis künftig die IV bilden werden. Auf dieser Position wäre Werder dann zumindest, was die erste Elf betrifft, wirklich sehr gut besetzt.
     
  19. Holla, dann kann uns also nix mehr passieren?!:zweifeln:
    Bei allem Respekt, aber let´s leave the church in the village!
    SP ist bei weitem NOCH nicht die feste Größe in der IV, als das man sich für 2 qualitativ bessere Jungs Angebote anhören sollte.
    Eine IV mit Naldo und Sokratis wäre schon etwas, was ich sehr gerne mal über einen längeren Zeitraum bei uns sehen würde.
     
  20. Ich auch,aber du kennst doch das Geschäft... Kommt wer mit nem Batzen Geld,ändert sich über Nacht alles:(

    Glaube auch nicht, dass Prödl bleiben würde, wenn nicht zumindest optional einer von beiden auf Dauer den Weg für ihn freimacht.