Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig... Daher erwarte ich auch nicht unbedingt die Bekanntgabe irgendwelcher Personalien.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon richtig, letzte Woche wurde jedoch auf der Pressekonferenz für das Bayern-Spiel, die Verlängerung von Clemes Fritz bekannt gegeben.

    Von daher, einfach mal abwarten...
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    laut Allofs von der PK noch keine Antwort bzw. Zusage. Das würde ich jetzt eher negativ deuten...
     
  4. :(
    Prödl hat sich entschieden und gestern mit KA geredet. Also der weiss es ebenfalls sicher. Sieht nach Abschied aus.
     
  5. Ähem...hat SP nicht selbst gesagt, er hätte sich bereits entschieden?!:zweifeln:
    Bekommt ja fast ähnliche Züge, wie das Wiese Hin und Her...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja wenn er sich entschieden hat, heißt das ja noch lange nicht das er das auch KA sagen muss:p

    Geht er, hat er noch nicht mal die Pflicht dazu
     

  7. KA ist doch sowieso immer der letzte, der Neuigkeiten erfährt :lol:
     
  8. Vielen Dank für die Info, Gustav! :tnx:

    Dann können wir uns wohl leider von Prödl verabschieden :( :wuerg:
     
  9. Also mir geht dieses ganze Vertragshickhack (egal bei wem) derart auf die Eierstöcke, das glaubt mir kein Mensch. :wuerg:
     
  10. Schon klar...:zweifeln: Wenn KA ihm also ein Angebot vorlegt, braucht er dieses also nicht abzulehnen, sondern macht einfach gar nichts.
    Na da hoffe ich mal, daß SP selbst etwas mehr Stil und Klasse besitzt und er KA bereits über seine ENtscheidung in Kenntnis gesetzt hat.
     
  11. naja er möchte stammspieler sein und an naldo oder sokratis kommt er nicht vorbei. außer man stellt sokratis wieder als rv auf. schade wenn er geht
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit deuten von Smiley hast du es nicht so oder:lol:
     
  13. Eine der wichtigsten Personalien für die Zukunft, und man bekommt es nicht gebacken, den Jungen zu halten:confused:

    Ganz ehrlich, ich würde lieber den Prödler behalten und Naldo abgeben, als umgekehrt, weil man bei Naldo nie weiß, wie lange er fit und zufrieden ist oder nicht doch lieber wieder wechseln will (wohin auch immer).
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. 100 % Agree
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS halte ich auch für problematisch. Wenn man Prödl hier ne Perspektive aufzeigt dann bleibt er auch. Naldo und Sokratis sind alle Nase lang am jammern das sie eigentlich ja weg wollen. Ich glaub wir würden uns noch gewaltig in den Hintern beißen, wenn die beiden abhauen und wir Prödl haben gehen lassen.
     
  17. :tnx:
     
  18. Naja, für so entscheidend halte ich die Personalie SP dann nun auch wieder nicht. Es wäre schön, wenn er bleiben würde, wäre allerdings auch kein Untergang, wenn nicht.
    Naldo gezielt abzugeben, wäre in meinen Augen fatal, da er für eine Qualität steht, für die SP ganz sicher noch nicht steht und aufgrund seiner Ballbehandlung wohl auch nie stehen wird.
    Ideal wäre es in meinen AUgen SP zu halten und Affolter nach WOB zu verscherbeln...:grinsen:

    @Peggy
    Smileys verabscheue ich. :O:ugly::D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da bin ich mal ganz bei dir, so ausnahmsweise:D
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch