Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so verletzungsanfällig? Ich wüsste nicht, dass Prödl andauernd irgendeinen Scheiß mit seinem Knie hat!
     
  2. Nur mal Frage: Auf der Werder-Hompage wird geschrieben, dass es Autogrammstundn mit ihm im Zillertaler-Trainingslager gibt und er sich schon darauf freut. Würde er sowas sagen, wenn er hier keinen Vertrag mehr bekommen würde, oder anders gefragt, würde er überhaupt dorthin mitfahren wenn er nächste Saison wo anders spielen würde?:confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm ist die Frage jetzt wirklich dein Ernst:confused:
     
  4. Nein nicht mein ernst, ich will damit nur mal in die Runde werfen, dass seine Aussagen mit einem Vereinswechsel zusammen nicht logisch wären, oder?
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ??? Werder ist sein derzeitiger arbeitgeber also sollte er auch gewillt sein solche aktionen für die fans mitzumachen...tim wiese war am sonntag auch im serengeti park also??
     
  6. Der WK schreibt, er habe sich entschieden. Dann Sagt man doch nicht, dass man sich auf das Trainingslager im Zillertal freut, oder?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ein bisschen merkwürdig ist es schon, ne Autogrammstunde zu planen, wenn man da schon längst weg ist;)

    Und die Entscheidung ist seinen Aussagen nach, schon gefallen.

    Ich sollte mich aber wohl noch nicht zu sehr freuen das er bleibt! Und besser noch Geduld haben bis es offiziell wird.
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ASO :lol: sorry ich hab es gerade nicht richtig gelesen ..ich habe nur an eine normale autogrammstunde gedacht.ja da gebe ich dir recht und ich glaube eh das er verlängert da er auch immer so artikel von den entscheidungen auf facebook postet und so etwas...ich find da kann man auch etwas hinein interpretieren ;)
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

  10. "Dementsprechend groß ist auch seine Vorfreude auf das anstehende Trainingslager im Sommer, das die Grün-Weißen erstmalig ins Zillertal führt." Das mein ich :)
     
  11. :lol: ganz genau!
    Mal sehen was ihm für eine Story einfällt wenn er hört das ihn ein Großer Club aus Spanien oder Italien will. Vermutlich schwärmt er dann von Sonne und Wärme, das das Klima gut für seine lädierten Knochen wäre.
    Evtl. dichtet er sich auch ne kranke Großmutter zusammen, die er in ihren letzten Tagen auf seiner Hassienda pflegen will ...
    Ich bin gespannt auf den nächsten Akt :lol::dance:
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Außerdem ist da noch Francois. Mal abwarten. Ich mag den Steirer!
     
  14. Grün-Weißen im Zillertal - hat der VFL da etwa auch sein Trainingslager?
     
  15. Ach wer weiß, heute ist PK. Vielleicht wird dort ja die Verlängerung bekannt gegeben.
     
  16. oder der Abschied :D
     
  17. Ich hoffe nicht... :(
     
  18. Damit könnte ich schlecht leben.
     
  19. Hmmm, einen Abschied evtl. nach WOB 2 Tage vor einem Spiel dort zu verkünden, wäre sicherlich nicht grade "ideal".:zweifeln:
    Bei einer Verlängerung sieht das natürlich anders aus, wobei man dafür nun auch nicht unbedingt ne PK benötigt...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Donnerstag ist immer PK ;)