Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, "Doppeln" scheint man in der Schweiz offenbar nicht zu kennen, daß darf man ihm wirklich nicht vorwerfen. Eine Aktion? Putzig, er hat in mittlerweile jedem Spiel min. eine Aktion, die zum Kopfschütteln anregt.
     
  2. Also ist er ja genauso "gut" wie katastrophen Basti auch! Nur das Prödl anscheinend wesentlich verletzungsanfälliger ist...
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich habe beim Bayernspiel über ganz andere Sachen meinen Kopf geschüttelt, als den einen Lauf ins Aus.

    @brian: Sehe ich nicht so. Ich sehe Prödl auch eine Stufe über Affolter, jedoch sollte man auch mal Alter, Spielpraxis etc miteinbeziehen. Grundsätzlich eh egal, wer Nummer 3 ist, da Basti das eh nicht sein wollen wird. Bleiben Sokratis und Naldo, wird er gehen (wollen).
     
  4. Wenn er eh nicht verlängern will sollte man ihn besser für 2 Millionen plus X ziehen lassen und die 5 Millionen die man dann "über" hat (Gehalt plus eben diese kleine Ablöse) lieber gleich in einen neuen IV (Prödl) oder in einen anderen Mannschaftsteil investieren mMn.
    Ähnlich wie bei Marin.
     
  5. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Jup. Für die Summe gibts "bessere" IVs...
     
  7. Prödl nach Nürnberg? Mir blutet das Herz, wenn das stimmen sollte. Dann kann man Nürnberg nur gratulieren. Ein besseren ablösfreien IV könnten die nicht bekommen. Ich hoffe, dass da nix dran ist und das da nur spekuliert wird, weil Nürnberg Wollscheid ersetzen muss. Dort würde er sicher Stammspieler sein.
     
  8. :tnx: Ich finde Nürnberg auch recht sympathisch, dennoch verbiete ich es Prödl, den Verein zu wechseln.:mad:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Sicher? Ich sofort auch nicht, aber da gibts sicher welche... Find ihn zwar nicht soooo schlecht, aber eine gravierende Lücke hinterläasst er, zumindest sportlich, mMn nicht.

    Gut, aber kein Vergleich zu Naldo, Sokratis, Merte oder ähnliche Kaliber...
     
  11. Ja, ich auch! Er hat ab sofort striktes Wechselverbot! :tnx:
    Mit ihm würden wir mMn ein großes Stück der Zukunft von Werder Bremen ziehen lassen.
     
  12. Genau. Vor allem, wenn man stattdessen auf nen verletzungsanfälligen, "alten" Brasi baut, der wohlmöglich bald doch wieder in Brasilien leben möchte, weil die Kriminalitätsrate in Deutschland steigt.:D
     
  13. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::tnx:
    Danke! :)
     
  14. Yeremi

    Yeremi Guest

    Prödl hat noch viel schlimmere Patzer hingelegt. Denke letzte Saison Wenn du so willst hat Naldo ins eigene Tor geschossen und ist schlechter als Prödl.
    Prödl hat sich hier in Bremen gegen Merte und Naldo nicht durch setzen können sondern war nur auf der Ersatzbank, deshalb wird er gehen. Er kann natürlich als ersatz bei Werder bleiben aber mit geringeren Gehalt. Ob er dies tut
     
  15. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Der alte Brasi ist aber immernoch eine klasse besser als Prödl !!!

    Prödl ist hier völlig überschätzt und genauso verletzungsanfällig nur mal so zur info.......aber ist ein guter Backup mehr nicht!
     
  16. Natürlich ist Naldo noch stärker. Wenn man Prödl allerdings die Chance gibt, sich von nun an weiter zu entwickeln, dann wird er dies auch tun. Er ist halt noch 5 Jahre jünger und hat deutlich weniger Erfahrung.

    Dass er ebenso verletzungsanfällig ist, würde ich nicht unterschreiben. Für ein zertretenes Gesicht kann er wenig, ein Muskelfaserriss passiert zu vielen im Team zu oft. Außerdem sollte man abwarten, wie die Geschichte mit Naldos Knie weitergeht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Ja ist schon klar. Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAs frage ich mich allerdings auch:confused:
     
  19. Das ist doch kein Blödsinn. Prödl hat doch ein Glaskinn. So einen kann man nicht gebrauchen :ugly:
     
  20. Nürnberg mausert sich halt langsam wieder. Die leisten gute Arbeit und werden nächste Saison wieder eine, für deren finanz. Lage, starke Mannschaft zusammenstellen, weil sie sich einen 1a Ruf als Sprungbrett zu den Top 5 der Liga aufgebaut haben. Prödl wäre für die als Wollscheid-Ersatz sicher ein richtig starker Transfer. Außerdem hat WOB ja noch den abschreckenden Magath der seine 4er-Kette auch gerne mal auf die Mittellinie stellt und sich dann über Kontertore wundert, da liegt Prödl sicher die tiefstehende defensive Spielweise der Glubberer besser und auf italienisch lernen hat Sebastian vll einfach keine Lust.:lol:

    Trotzdem wäre mir am liebsten wenn er hierbleiben würde, auch wenn er dann nur IV Nr. 3 ist.