Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie deutet ihr denn die Artikel zu Prödl heute? Das er und KA nichts sagen und eher Späße machen nach dem Treffen sehe ich als gut an. Das Prödl es erst in ein paar Tage bekanntgeben will, obwohl er sich schon entschieden hat, deute ich im Hinblick auf das Wolfsburg-Spiel und diese Gerüchte als eher negativ.
     
  2. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Die Frage wird sein, ob Kats ihn zutrauen Stammspieler zu werden.Angenohmen Naldo verlässt uns im Sommer hätte er ja die Möglichkeit dazu.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl ist ein wirklich guter Verteidiger, aber er ist jetzt im besten Fußballalter. Wenn vor ihm Sokratis und Naldo stehenbleiben sollten und er jetzt wie ein Stammspieler verdienen will, was seinen durchaus ordentlichen Leistungen angemessen wäre, dann ist eine Trennung für beide Seiten folgerichtig.
     
  4. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Wie bei Wiese...
    Er hat schon Langfristig unterschrieben aber alles ist noch offen :D
     
  5. Ich denke wenn Naldo wirklich gehen sollte und man dann keinen adäquaten Ersatz für ihn holt - wäre das wirklich nen riesen Fehler !
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Gegensatz zu dir sehe ich Naldo auf Dauer in Brasilien. Eine Vertragsverlängerung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und dann bleibt die Frage, für wie viel bzw. wie wenig Geld man ihn im Sommer ziehen lässt.

    Ich würde eine Vertragsverlängerung von Prödl sehr begrüßen. Für mich ist Prödl nach Pizarro die wichtigste Personalie für die Zukunft!
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :)
     
  8. Also ich habe große Bauchschmerzen, wenn Prödl nicht verlängert. Naja er hat sich ja jetzt entschieden und gibt es bald bekannt. Das er ausgerechnet vor dem Wolfsburg-Spiel damit wartet, stimmt mich zwar nicht sehr positiv, aber ich hoffe einfach mal.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich deute beide Artikel pro Werder!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tendenziell auch.

    Wenn man wirklich Anzeichen hat, dass Naldo demnächst nach Brasilien geht, wäre es auch gerade richtig, Prödl zu halten.
     
  11. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn Naldo bleiben sollte ist es bei seiner Verletztenakte ja nicht ausgeschlossen das er wieder mal lange ausfällt.
    Bin relativ skeptisch was Naldos Gesundheit angeht, deswegen Pro Prödl.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich deute Artikel eigentlich nie, sondern nehme sie als das hin, was sie sind - reine Information.
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich sehe auch Naldos Gesundheit unter einem großen Fragezeichen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mein Gefühl sagt mir, dass Prödl bleibt und Naldo gehen wird!

    Aber, wie gesagt, ist nur so ein Bauchgefühl!
     
  15. Es würde meiner Meinung nach aber keinen Grund geben mit der Bekanntgabe zu warten, wenn er bleibt. Wenn er allerdings nach Wolfsburg ginge, dann würde ich auch bis nach dem Spiel warten. Deshalb bringt mich die Aussage, dass er sich entschieden hat, aber ein paar Tage warten will, doch sehr ins Grübeln.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Deshalb gehe ich davon aus, dass wir heute auf der Homepage oder morgen auf der PK die Verlängerung von Prödl erfahren!
     
  17. Damit könnte ich persönlich sehr, sehr, sehr gut leben! :)
     
  18. Ok, das wäre natürlich optimal. Denn wenn wir bis zum Wolfsburg-Spiel nix hören, dann siehts schwer nach Abschied aus. Also ich setze alle Hoffnungen in die PK morgen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist zwar völlig richtig. Sollte man Naldo aber halten, kann man sich trotzdem kaum drei teure IVs plus Affolter leisten.
     
  20. Die Frage für mich ist,warum sollte man aus einer Vertragsverlängerung eigentlich ein so großes Geheimnis machen? Das würde ihm doch keiner übel nehmen.