Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ich nix zu sagen. Habe nur die Kolumne gelesen.

    Wie findest Du denn im Gegenzug das Hochlebenlassen eines Trybull (und auch eines Hartherzes) vor nur wenigen Wochen und nun die Krokodilstränen der selben User wegen Schaaf, der ja wegen u. a. den vielen Jungen (als Trybull und Hartherz ;-) ) gar keine Chance hatte, Platz 7 zu erreichen...:)
     
  2. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ist nicht zwangsläufig ein Widerspruch. Hochleben lassen heißt ja nicht gleich, dass man denen internationales Niveau attestiert, sondern dass man sich vielleicht erstmal "nur" drüber freut, dass Nachwuchsspieler, die bisher nur 3. Liga oder sogar noch nicht mal Herrenbereich gespielt haben, einigermaßen in unserem Team mithalten konnten.
     
  3. Nein weil es nervt
     
  4. auch nicht mein problem...:lol:
     
  5. na dann, dann dürfte man sehr oft in diesem Forum gar nicht zu gast sein um ehrlich zu sein.

    Und zum Herrn Prödl; mich würde es nicht unbedingt freuen wenn er gehen würde aber wenn er eine Möglichkeit hat zu einem anderen Club zu wechseln, von dem er sich mehr verspricht dann wäre es eventuell wirklich an der zeit genau das zu tun. Oft passt das Umfeld woanders einfach besser und das so werfrei wie möglich gesagt, da gibt es ja auch noch andere Beispiele, muss nicht immer der Martin genannt werden (nur um das Wort mit "H" zu vermeiden)
    :D
     
  6. Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr, Dödl-Prödl soll nach Meinung der meisten User bleiben, obwohl er, wenn er denn man gespielt hat, sehr häufig unglücklich aussah und an Gegentoren beteiligt war und ein Pizarro, dessen Tore wir es wohl zu verdanken haben, dass wir nicht absteigen, soll unbedingt in die Wüse gejagt werden, nur weil er sich noch entscheidet, ob er verlängert oder nicht? :stirn:
     
  7. Meinst du das ernst, was du dir da zusammenschreibst?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn dann bitte Daumenmaxi -- Dödl finde ich nun doch etwas herabsetzend.
     
  9. Prödl ist jung, kann sich noch entwickeln und kostet bestimmt auch nicht viel Gehalt. Ich sehe ihn aber auch eher als Back Up auch wenn er sich verbessert hat.

    Pizarro ist alt, frisst viel Gehalt und bringt keinen Verkaufswert mehr. Vorallem dasn Gehalt würde mich stören davon kann man zwei Stürmer zahlen. Im Sturm würde ich sowieso einen kompletten Umbruch wagen also CP und MR weg und zwei neue Stürmer her. XXX und Petersen. Ein großes Risiko aber ich würde es eingehen.
     
  10. Ich habe lieber einen Piza, der auch mal ne Formkrise hat, als 2 x Fragenzeichen wie Avdic oder Thy.

    Zu Prödl, ich denke er wäre sowieso nur Verteidiger Nr. 4 hinter Naldo, Sokratis und Affolter - sollte Naldo gehen, wird man sicher nochmal auf dem Transfermarkt tätig - daher würde ich in ziehen lassen, er wird mMn auch nie über den Pasanen-Status hinaus kommen, wenn überhaupt!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke. Ich wollte es nicht so direkt sagen. :tnx:
     
  12. Warum man einen Spieler, der sich nicht wirklich etwas zu schulden kommen hat lassen, weder am Platz noch außerhalb des Platzes, als "Dödl" bezeichnen muss ist mir schleierhaft.
    Die Meinungen gehen subjektiv immer auseinander, ob man da nun Prödl noch objektiv bewerten kann weiß ich nicht. Für mich war er immer ein guter back-up, hatte zumindest in meiner Wahrnehmung einige Ausreißer nach oben und war in der letzten Saison in einer absolut verkorksten Phase noch einer der "Stabilsten". Von mir aus können sich da jetzt auch wieder einige an diesem Wort aufhängen wenn sie möchten...meine Meinung.

    Prödl und Pizza zu vergleichen endet meiner Meinung nach beim Anfangsbuchstaben...:svw_schal:. der eine ist ein netter Junge von nebenan, der nicht groß auffällt und versucht zu tun was er zu tun hat, der andere ist sicher eine Art Ikone und hat Großes für den Verein geleistet bevor er nun (zu recht oder zu unrecht? wird sich wohl erst zeigen) stigmatisiert wird.

    Ich bin neugierig wo die Reise hingeht. mal schauen ob der Basti noch spielen kann/darf und ob sie in Wolfsburg Verwendung haben für ihn...
    cheers
     
  13. I mog n Seppl.....

    ... und ich bete, dass KA sich schleunigst nochmal mit ihm an einen Tisch setzt und alles klärt
     
  14. Prödl ist ein guter Verteidiger und er hat sich bereits seit er hier ist enorm verbessert.
     
  15. Vielleicht war Dödl etwas zu hart - aber es reimt sich zumindest auf seinen Nachnamen :D

    Aber aus meiner subjektiven Warnehmung heraus, hab ich mich schon sehr oft über einen steifen Prödl aufgeregt, der den entscheidenen Schritt zu langsam war, oder beim Spielaufbau den Ball mal wieder lang auf den gegnerischen Torwart gespielt hat, mMn hat er nur eine Qualität, die wirklich herausragend ist und das ist das Kopfballspiel ansonsten zittere ich immer, wenn er in der Startelf steht, allerdings ist das derzeit auch bei Affolter der Fall...
     
  16. ob er nun wirklich so steif ist oder nur so daherkommt ist die Frage..:)....aber ich gebe zu dass es oft so aussieht. Die Frage ist auch was man will......Naldo die Diva behalten? Sehe ich gerade nicht so positiv die Geschichte (und ich meine nicht seine Fähigkeit als IV), weiter mit Affolter planen (den sehe etwa ich wieder nur als back-up), Sokratis wurde verlängert aber der scheint sich auch etwas anderes erwartet zu haben....oder will man überhaupt neues Personal holen?

    Welche Ambitionen will und kann Werder im Moment haben? Wenn ich alles zusammenzähle dann sind die Ambitionen, die vom Verein transportiert werden mehr als vage...Für mich wäre ein Ziel einmal eine eingespieltere Truppe um wirklich zu sehen was manche können, im Moment ist das alles ja oft nur ein Schmarrn....

    aber wird schon wieder werden...:dance:
     
  17. :tnx:
    Sehe ich absolut genauso. Mehr als solider Backup und ich hätte auch überhaupt keine Bauchschmerzen, wenn er Stamm spielen würde.
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich bin auch klar pro eine Vertragsverlängerung von Prödl. Guter Back-Up, aber auch in der Stammelf solide. Insbesondere wenn er einen starken Partner wie Naldo neben sich hat. Zudem mit 24 Jahren schon eine Menge erlebt, sodass er bei uns auch langsam in eine wichtige Rolle wachsen kann.

    Bitte verlängern
     
  19. Hat für mich persönlich weniger was mit mögen zu tun, sondern damit das Prödl einfach n starker, junger IV mit massig Potenzial hat den man unbedingt halten und ihm mehr Spielpraxis geben sollte. Er hat sie mMn verdient! :tnx:
     
  20. Nicht zu vergessen, dass Prödl von unseren Innenverteidigern mit am torgefährlichsten ist.