Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klaus Allofs soll mal keine Scheiße bauen.:wuerg:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kritik an KATS in allen Ehren, aber wenn Wobbel mehr zahlt und Prödl da unterschreibt - was genau kann Allofs dann dafür?
     
  3. Es ist natürlich reine Spekulation, aber ich denke, dass man die Unterschrift von Prödl schon lange in der Tasche haben könnte, wenn man gesagt hätte, dass man auf ihn setzt in der neuen Saison. Und da der Verbleib von Sokratis und Naldo imho unwahrscheinlich ist, hätte man das auch machen können.
     
  4. Gar nichts... Seine Aussagen gingen nur mMn absolut in die Richtung, dass er hier bleiben möchte. Ich bin mir nicht so sicher, ob man unbedingt mit ihm verlängern möchte. Das kam zumindest recht zögerlich rüber.

    Aber Recht hast du: Da man nicht weiß, was da vorgeht, kann man das schwierig richtig einschätzen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist deren Verbleib wahrscheinlich. Sokratis hat Vertrag bis 2016 und Naldo kauft doch keiner. Darum kann ich den Wechsel auch gut verstehen, wenn er passiert.
     
  6. Dein Optimismus habe ich bei den Personalien Naldo und Sokratis nicht. Ich sehe uns schon quasi ohne quantitativ wie qualitativ taugliche IV in die Vorbereitung starten. Aber hoffen wir einfach das Beste.
     
  7. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe Prödl bleibt! Bei Naldo ist fraglich wie verletzungsanfällig der ist mit seiner Kniegeschichte... Mit Sokratis und Affolter in der IV ist man imo zu anfällig für hohe Bälle in den Strafraum (z.B bei Ecken) da keiner von beiden wirklich Kopfballstark ist. Gleichzeitig ist Prödl bei eigenen Ecken eine Waffe.
     
  8. Schon komisch - vor dem Spiel gegen Bayern taucht das Gerücht auf Pizza hätte bei Bayern unterschreiben. Jetzt vor dem Spiel gegen Wolfsburg heißt es Prödl würde zu Wolfsburg gehen.

    Zufall scheint das nicht zu sein. Mir scheint, da streut irgendwer mit Absicht diese Gerüchte.

    Bin schon gespannt, wer vor dem Spiel gegen Schalke angeblich zu Schalke wechselt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was heißt Optimismus? Angesichts seiner Verletzungshistorie würde ich einen Verkauf Naldos begrüßen. Ich sehe aber beim besten Willen nicht wohin.

    Bei Sokratis wird es ebenfalls am Angebot scheitern. Ein Spieler mit noch 4 Jahren Vertrag ist viel zu teuer im Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch hier hätte ich gegen 15-20 Millionen nichts, aber wer will das für einen IV zahlen? Es gibt immer welche auf dem Markt, die ablösefrei sind oder nur noch ein Jahr Vertrag haben.

    Wenn natürlich jemand 15 Millionen plus x hinblättert, dann hab ich damit auch kein Problem.
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :lol::lol::lol::lol: WOLFSBURG?
     
  11. Also würdest du Naldo und Sokratis bei entsprechendem Angebot verkaufen, auch wenn Prödl schon weg ist? Und dann ? Drei Spieler solcher Qualität bekommen wir doch nie und nimmer ersetzt in unserer aktuellen Situation. Ähnliche Spieler sind zu teuer und wollen nicht zu uns.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum wollen sie nicht?

    Und ich würde nicht Naldo und Sokratis verkaufen, wenn es sich vermeiden lässt, aber wenn jetzt jemand für beide 25 Millionen hinlegt, dann würde ich sie mit der Schubkarre wegbringen. Das Geld brauchen wir.
     
  13. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tim Wiese kommt vor dem Schalke Spiel wieder auf ;)

    Wäre unschön Sebastian Prödl an den VW-Club zu verlieren, wo er dann einer von gefühlten 100 Profis ist. Er sollte sich mal anschauen, wie dort ein Christian Träsch momentan drauf ist. Nur so als Beispiel...
     
  14. Spieler der Klasse von Naldo und Sokratis wollen sicher nicht zu einem Verein, bei dem ein Sparkurs gefahren wird und der nicht international spielt. Also da sollte man nicht blauäugig sein.

    Bei 25 Millionen, ok. Aber das ist ja auch eine völlig unrealistische Summe. KA wird bei 4 Millionen für Naldo wohl schwach und bei 10 Millionen für Sokratis. So meine Vermutung. Und da kann man nur beten, dass solche Angebote nicht kommen bzw. die Spieler trotz solcher Angebote noch Lust haben hier zu spielen.

    Mit Prödl wäre mir einfach wesentlich wohler. Da scheint man aber nicht soviel Energie in eine Vertragsverlängerung zu stecken wie möglich. Zumindest erweckt es den Einrduck. Und das halte ich für fahrlässig.
     
  15. :zzz:
    Wie er Özil auch für lächerliche 17 Millionen ziehen gelassen hat.
     
  16. Yeremi

    Yeremi Guest


    Du wirst niemals erleben dass man für Verteidiger 25 Mill hinlegt, die wird man für Stürmer investieren abern icht für verteidiger.
    Gute Verteidiger gibt es sehr viele für wenig Geld. du siehst ja Sokratis hat Werder 3,5 mill gekostet und es ist ein Klasse Verteidiger.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben drum würde ich sie gegen hohe Ablöse sofort ziehen lassen.

    Da ich aber nicht davon ausgehe, dass das passiert, weil man anderswo gesundere bzw. billigere Verteidiger kriegen kann, gehe ich davon aus, dass beide nächstes Jahr hier spielen. Bei Naldo kann ich mir sogar eine Verlängerung vorstellen.
     
  18. Naja nüchtern betrachtet hätte Real wohl auch 30 Mille geblecht, wenn er denn ne längere Restvertragslaufzeit gehabt hätte ...
     
  19. Ich glaube nicht, das Prödl zu Wolfburg wechselt. Wenn ich in Bremen bin, will ich doch nicht nach Wolfburg. Außerdem scheint mir das zu aufgelegt vor dem Wolfsburg-Spiel. Falls Prödl Bremen verlässt, handeln KATS auf jedenfall fahrlässig - denn würden sie ihm ein normales Angebot machen und ihm klarmachen, dass sie in Zukunft auf ihn setzen, bin ich mir sicher, dass Prödl bei Werder bleibt.
     
  20. Aus dem ruhigen Umfeld Bremen in die geldherrschende Stadt Wolfsburg? Ich kanns mir auch nicht vorstellen. So dämlich kann der Junge gar nicht sein.