Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Komm mal wieder runter. Die Zitate aus dem Weser-Kurier sprechen eine deutliche Sprache!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast allerdings auch keine Belege dafür das es nicht so ist. Und wenn man sich mal die Vertragsgeschichten anschaut, kommt einem schon der Verdacht das bei ALLEN Spielern am Geld gespart wird. Tim wird erst gar kein Angebot gemacht, weil wohl das was der Berater verlangt hat jenseits von Gut und Böse für uns war, Piza zögert weil es ihm zu wenig Geld ist und selbst Boenisch unterschreibt hier nicht sofort, sonder überlegt erst noch. Da liegt die vermutung auch nahe das es am Geld hängt, weil der Kerl war 2 Jahre verletzt und auch vorher schon keine besonderer Spieler. Also wird man ihn wohl mit Angeboten nicht überhäufen. Für mich eine logische Schlußfolgerung das man da wohl erheblich am Gehalt spart. Und wenn man das bei all diesen Spielern durchzieht, warum sollte man gerade bei Fritz eine Außnahme machen:confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welche denn? Dass er nicht mehr so viel verdienen kann wie in besten Zeiten. Na klar. Aber das hätte ihm auch sonst niemand gezahlt. Jetzt sind wir noch dankbar, dass er in Ermangelung von Alternativen nur noch überbezahlt ist statt extrem überbezahlt?

    Also mit Fritz als Korsettstange sag ich nur Bonjour Tristesse. Noch 2 Jahre TS und CF, das sind Aussichten...
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist heute wieder herrlich hier :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst das gerne auf mich oder andere "Nörgler" abladen, macht mir nichts. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass Du an bessere oder gar gute Zeiten mit Korsettstange Fritz und Coach TS glaubst. So viel Realitätsblindheit nehme ich niemandem ab.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx: Gut das ich demnächst weg muss...

    Mal sehen wann sich hier wieder alles beruhigt hat.... :wall:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herrlich lächerlich ja. :D
     
  8. grüß Du erstmal Deine Eltern
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  10. MiloMind

    MiloMind

    Ort:
    NULL
    laut Bastis letztem FB-Eintrag ist er gerade auf dem Weg zum Mannschaftstraining :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Folglich kann jeder, der nichts besseres an Land zieht als bei nem Club auf dem absteigenden Ast, der seit 2 Jahren nicht mal international dabei sein wird, hierbleiben und die "Korsettstangen" für die nächste Saison bilden? Klar, ist ja auch angenehmer als in der 2. Liga auf die Socken zu kriegen.

    Und jeder der darauf keinen Bock und einigermaßen Qualität für andere Clubs hat, der wechselt ablösefrei?!

    Alles klar, ich glaube jetzt habe ich diesen "Umbruch" endlich verstanden! :tnx: :thumb:
     
  12. Das sehe ich genauso. Man hat doch am Bericht der Bild über Pizarros Vertragsverlängerung klipp und klar gesehen, dass man sogar bei ihm nicht halt macht vor Gehaltkürzungen!!

    Jeder sagte doch noch vor Wochen, also Pizarro Tor um Tor schoss, dass man ihm mindestens ein Grundgehalt von 5 Mio geben muss um ihn zu halten, den er ist der wichtigste Spieler im Werder Dress. Nun stellt sich heraus, dass man ihm nicht mal die 4,2 Mio geboten hat, die er aktuell bekommt. Dies ist doch ein ganz klares Zeichen an alle anderen!

    Das man einen Wiese nicht verlängert hat, hat auch damit zu tun, dass er ja schon gesagt hat, dass er noch 1 großen Vertrag unterschreiben will und da hätte er sicherlich keine Gehaltseinbußen akzeptiert, außerdem ist die Zeit reif einen neuen und jungen Mann wie es Mielitz ist in die Mannschaft zu führen und für die nächsten Jahre auf der Torhüterposition zu haben.

    Bei Prödl hat es meiner Meinung nach nicht primär mit den Geld zu tun ob er bleibt oder nicht, sondern es geht ihm in ersten Linie ob er spielt oder nciht. Er äußerst sich aber in den letzen Tagen schon sehr positiv gerichtet auf eine Vertragsverlängerung bei Werder.
     
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Das vielleicht nicht, aber eine Stamm-IV Prödl/Naldo, Sokratis auf rechts und Affolter als Backup. Sokratis kannste bequem dann auch im Verletzungsfalle in die IV schieben, macht doch alles Sinn. Bei der Verletzungsanfälligkeit von Naldo kann sich Basti doch ausmalen, dass er regelmäßig spielt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass TS Affolter vor Prödl sieht. Ich sehe Affolter als Backup, vielleicht auch als Option für irgendwann mal die 6er Position.

    Wenn alle fit sind, sehe ich Prödl in der Stamm-Elf. Sokratis auf rechts ist ne gute Lösung gewesen. Er hat bisher immer stark gespielt, sowohl als IV als auch als RV.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kurz und knackig meine Meinung:

    Den Vertrag nicht zu verlängern wäre ein Fehler.
     
  15. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :applaus: und super das er wieder beim training dabei war...hoffe es reicht für samstag :applaus:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Vom Worum per FB:

    :wall:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Wundern würde es mich nicht, wenn er in Wolfsburg mehr verdient und besser Aussichten auf einen Stammplatz hätte. Wirklich beängstigend finde ich unsere Situation in Sturm und IV, wo völlig unklar ist, ob die Leistungsträger bleiben und wie es weitergeht. Wahrscheinlich kommen dann wieder die Notkäufe kurz vor Toreschluss am Ende der Vorbereitung.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Junge soll mal keinen Scheiß machen:wild:
     
  20. Das Problem bei einem Abgang von Prödl wäre nicht nur, dass man einen guten, torgefährlichen, sympathischen Verteidiger verliert, sondern auch, dass dann auf jeden Fall Sokratis und Naldo bleiben müssten, um nicht eine komplette Baustelle in der IV zu haben.
    KA sollte eigentlich alles daran setzen mit Prödl zu verlängern, weil er dann ohne allzu großen Kopfschmerzen einen der anderen beiden verkaufen könnte.