Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist denn nun mit dem Prödler? Will ihn alsbald wieder prödeln sehen. Aber hurtig!!
     
  2. Er arbeitet doch fleissig auf dem Platz, ist aber noch nicht im Mannschaftstraning. Morgen oder Freitag will er einsteigen. Denke, dass das für einen Einsatz am Samstag aber noch zu spät kommt. Danach ist er dann wieder da und wir könnten gegen Wolfsburg erstmals alle IVs zur Verfügung haben. Und das am zweitletzten Spieltag :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Der Witz war gut. Bis dahin ist noch über eine Woche Zeit:p

    Wir sollten schonmal alle Gartenzwerge aus Naldos Garten entfernen:roll:
     
  4. Naja vielleicht ist es auch gar nicht gut, wenn alle 4 IVs fit wären. Denn dann sagt TS vermutlich (analog zu der Situation vor dem Gladbachspiel als er mit Affolter, Sokratis und Naldo 3 IVs hatte): ich hatte plötzlich 4 IVs und musste zusehen, wie ich sie einbaue....und dann spielt Naldo wohl wieder auf der 6 und Prödl wahrscheinlich auf der 10 :lol: :applaus:
     
  5. Vor allem sollten wir ihm diverse Haustiere und seinen Lieblings-Teddy weg nehmen an denen er sich verletzen könnte ...
     
  6. der basti gehört eh in den Sturm, irgendwer muss (Kopf)balltore machen!!

    :applaus::applaus::applaus:

    Arno dafür in die verteidigung, der kann den Gegnern dann gelassen erklären wie sie sich selbst verletzen....so ganz ohne Hund, nur mit Stollen und rasen und so...:grinsen:
     
  7. ich denke mal er bleibt und wenn nicht... geht es auch weiter.
     
  8. :applaus::applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für ihn oder für uns:D
     
  10. für uns zwei:knutsch:

    :D
     
  11. Im neuen Werdermagazin wird er jedenfalls zitiert mit der Aussage, dass man sich bei Werder gut entwickeln könne...
     
  12. Seine Aussagen klingen in letzter Zeit zumindest nicht danach, dass er gerne weg möchte. Ich hoffe, KA wartet nicht zu lange!
     
  13. Ja, das hoffe ich auch! Wir brauchen Sepp in Zukunft um eine schlagkräftige IV zu haben. Er wird mMn im nächsten Jahr voll durchstarten und sich zum Stammspieler mausern. :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem brauchen wir mehr Typen wie ihn. Ich würde lieber Sokratis oder Naldo verkaufen als ihn ablösefrei gehen zu lassen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    seine Aussagen klangen eigentlich nie wirklich danach als wollte er hier ernsthaft weg, deswegen war und bin ich die ganze Zeit ziemlich entspannt was das angeht.
     
  16. Er will einfach spielen und das ist sein gutes recht. Wenn er das hier nicht kann, dann wird er gehen. Also wenn Naldo und Sokratis bleiben geht er. Das kann ich ihm dann auch nicht verübeln, auch wenn ich es sehr schade fände. Eine IV aus Sokratis, Naldo, Prödl und Affolter können wir uns aber eigentlich nicht leisten.
     
  17. Obwohl das Quartett natürlich allererste Sahne ist. Es könnte natürlich auch sein das Naldo die Verletzungs-Seuche treu bleibt. Auch dann hätten wir mit Sokratis und Prödl ne brettstarke IV mit einem jungen, entwicklungsfähigen Affolter dahinter. :applaus:
     
  18. Ja aber solche vier IVs sind wohl zu teuer für unseren Sparkurs... die Gelder sind für Fritz draufgegangen :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein sind sie nicht. Das Gleiche, was bei Pizarro erfolgt (reduziertes Angebot) gab es bei Fritz auch, nur noch deutlicher.

    Offenbar ziehen WL und KA in dieser Sache wirklich an einem Strang: Die Reduktion aller Gehälter wird konsequent fortgesetzt und die Spieler, deren Verträge jetzt auslaufen und die was Besseres an Land ziehen, können gehen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ob es bei Fritz ne deutliche Gehaltskürzung gegeben hätte. Ausdenken kann ich mir auch vieles, meine Fantasie ist groß, aber das mal so gegen jede Wahrscheinlichkeit und ohne jeden Beleg zubehaupten, ist schon ziemlicher Unfug.