Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, daß man ihm Anfang des Jahres das Gesicht zertreten hat, kann man ihm wohl kaum zum Vorwurf machen, ganz im Gegenteil, er hat im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf für die Mannschaft hingehalten.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaube, darum ging es ihr auch nicht. Eher darum, dass ein derartiger Tritt ins Gesicht wenig mit einer "Verletzungsanfälligkeit" bei Prödl zu tun hat.

    Ich hoffe auf jeden Fall auch, dass er bleibt. :tnx:
     
  3. Stimmt genau, bei Sky kannn man bestens den Vergleich beobachten.

    Super Stimmung und Athmospheare in der deutschen Liga - leere Raenge in Italien - wenn die so weitermachen zaehlen sie bald nicht mehr zu meinen Big 4 (Spanien, England, Deutschland und Italien)
     
  4. Ich hoffe er kann diese Woche wieder ins Training einsteigen und spielt am Wochenende zusammen mit Naldo in der Innenverteidigung. Affolter ist einfach noch zu grün hinter den Ohren und hilft im Moment in einer verunsicherten Mannschaft niemanden weiter.
     
  5. Und WENN hier gleich der Blitz einschlägt, dann sind wir alle tot. Und WENN meine Oma nen Schwa..z hätte, dann wäre sie mein Opa.

    Selbstverständlich hast Du Dir dabei auch die Mühe gemacht und Dir betrachtet WAS für Verletzungen das waren, oder??? Er ist eine längere Zeit durch eine Sehnenverletzung im oberen, hinteren Muskelbereich ausgefallen, welche a.) absolut selten ist und b.) er sich in völlig atypischer art und weise beim Rugbyspielen im Werder Training zugezogen hat.
    Selbstverständlich können wir ihm dann auch noch anlasten weshalb er sich so dämlich von Kouemaha das Gesicht weg treten lässt und infolge dessen aufgrund diverser Brüche im Gesicht soooo lange ausfällt ... :roll:
    Merkste gerade selber das Du da absoluten Senf geschrieben hast, gell? ;)
    Bevor ich solch absolut oberdämliche Behauptungen aufstelle das Spieler X,Y oder Z Verletzungsanfällig wäre, da informiere ich mich doch lieber einmal WAS das für Verletzungen waren und wie sie zustande gekommen sind als einfach nur unseren Fachidioten aus den Medien nachzueifern und irgendwelche Statistiken aus dem Keller zu holen ...
     
  6. Sry, das ich das so hart sage, aber mit Leuten die keinen Plan von der Materie haben unterhalte ich mich nicht. Dabei ist es mir auch egal ob es Männlein oder Weiblein sind. Wenn jemand hier absolut oberflächliche, rein Statistik orientierte Kommentare ohne jeglichen sittlichen Nährwert ablässt und sich nicht mal die Mühe macht diese zu hinterfragen, sondern lediglich abtippt, dann ist das für mich keine Grundlage für eine sachlich-fachliche Diskussion von der beide Gesprächspartner etwas haben.
    Dabei war das Wort "Fachidioten" auch nicht beleidigend gemeint, sondern beschreibt eben jene Art von "Fussballkennern" mit denen ich so viel gemeinsam habe wie Mutter Theresa mit Saddam Hussein.
    Für Fussball an sich sollte man ein Gespür haben. Um gewisse Abläufe, Mechaniken und Automatismen zu verstehen sollte man mMn auch selber mal mehrere Jahre auf einem gewissen Level gespielt haben. Ich maße mir ja auch nicht an hier über Kernphysik zu philosophieren ... :roll:

    Nur um es noch einmal ganz klar zu sagen: Jeder Post und jede Meinung ist wertvoll solange sie zur Diskussion anregt. Jedoch sollte auch erlaubt sein zu kritisieren wenn jemand bockmist schreibt und man dies auch begründet.
     
  7. Ich mache mich jetzt mal unbeliebt. Für mich wäre der Prödler ein Kandidat für die Binde, wenn Fritz und Pizza gehen sollten. Dazu muss er natürlich erstmal selbst bleiben. Ich hoffe es sehr.
     
  8. Hmmm schwer zu sagen. Generell finde ich sollte das Kapitänsamt in der kommenden Saison neu vergeben werden. Und zwar an einen Spieler der Kommunikativ UND Leistungstechnisch stark ist. Das sollte sich dann im Rahmen der Vorbereitung raus kristallisieren. Auf jeden Fall ist Fritz weiterhin jemand für den Mannschaftsrat, ich möchte ihn, wenns nach mir geht, jedoch kein weiteres Jahr als Spielführer auf dem Feld sehen.
    Ich halte wirklich viel von Basti, glaube jedoch das er a.) noch ein wenig jung ist für das Kapitänsamt und b.) er noch nicht tief genug in die spielerische und taktische Materie Werder eingebunden ist.
     
  9. Selbst wenn: Dafür sollte Prödl aber erstmal sicherer Stammspieler sein.

    Ich würde auch Aaron Hunt oder Philipp Bargfrede auf dieser Position sehen. Das sind schon exotische Vorstellungen. Aber das Bild, dass wir nächstes Jahr ohne Fritz, Naldo, Pizarro dastehen und in dem Fall nur unerfahrener Ersatz kommt muss erstmal zu Ende gezeichnet sein.
     
  10. Absolut richtig. Bargfrede und Hunt wären dannn sicher die ersten Kandidaten. Aber ich denke auch nicht, dass alle 3 besagten gehen. Vielleicht bleiben auch alle 3. Das halte ich für genauso wahrscheinlich.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe davon aus, dass Naldo hier bleibt. Gibt man ihm dann die Binde und holt 2-3 gute Leute dazu, will der auch bis 2025 verlängern. Mit seinem Knie wird er sich einen herausragenden Vertrag anderswo eh in die nicht vorhandenen Haare schmieren können.

    Prödl aber wäre gut beraten, sich nicht weiterhin hinter einer gesetzten IV anzustellen, sondern als IV Nr. 2 woanders sein Glück zu suchen.
     
  12. Die Frage, die man stellen muss ist für mich eher, warum hat er nach überstandenem Sehenriss (Anfang August 2011 war er fit) nicht häufiger Chancen bekommen, sondern nach Mertes Abgang einen Kandidaten vor die Nase gesetzt bekommen, den man offensichtlich für besser hielt - UND vor allem warum hat man diesen offensichtlich fr besser gehaltenen Mann nach einem halben Jahr für wenig Geld transferiert, nur um Prödl daraufhin mit Affolter einen weiteren Mann vor die Nase zu setzen??? Verstehen muss man das alles nicht mehr!
     
  13. Vielleicht planen KATS ihn auch für 300.000 nach Stuttgart zu verkaufen.
     
  14. Wird schwer, da er ablösefrei am Saisonende ist :ugly:
     
  15. :lol: iwo! Der geht für ne Kiste Sprotten zu Inter Mailand! :roll:
    Im Gegenzug verkauft uns Köln dann noch Sascha Riether für 10 Millionen Euro und feiert ein daraufhin ein zweites mal Karneval :lol:
     
  16. Also ich würde Sascha Riether bei nem Kölner Abstieg sofort nehmen. *duck und weg* :D
     
  17. Das kann ich Dir nicht sagen, das weiß ich nicht. Aber irgendeinen Grund wird Schaaf schon gehabt haben.