Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, wenn ich sehe, was wir defensiv bei Eckbällen zeigen, dann brauchen wir den Prödler dringend wieder. Der ist auch ein Profi und gibt immer alles. Vertrag verlängern.
     
  2. Jap. Ich hoffe, dass man langsam erkennt, dass es nicht für Europa reicht und endlich mal die Verträge mit Rosenberg, Prödl und Fritz verlängert!

    Mehr möchte ich gar nicht.:D
     
  3. Bei Fritz bin ich noch unsicher. Nur wenn er deutlich weniger verdient. Prödl und Rosi aber unbedingt. Das sind Leute, die ja auch bleiben wollen und immer alles geben. UNd zudem haben sie auch die Klasse uns zumindest mal im gesunden Mittelfeld zu halten.
     
  4. Fritz möchte auch bleiben, gibt immer alles und hatte die Klasse uns im Mittelfeld zu halten. Man muss zudem sagen, dass er seit Jahren konstant Leistung bringt und nie für Unruhe im Team sorgte (siehe Pizarro und Naldo). Klar müsste man im Gehalt etwas runtergehen, aber da sehe ich kein Problem.
     
  5. Allofs hat im Interview gesagt, dass Prödl gegen Bayern mit Sicherheit auch nicht dabei sein wird.

    Aber ehrlich gesagt, ist es besser er schaut, dass er wirklich voll fit ist und nicht nach einem Spiel wegen Muskelfaserriss ausfällt.

    Als Fan muss ich sagen, man kann froh sein, dass Werder über 40 Punkte hat und daher nicht mehr absteigen kann. Ansonsten ist die Saison gegessen.
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    dann fällt er ja aber ganz schön lange für einen muskelfaseriss aus :confused::O:eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    außerdem find ich die Prognose eine Woche vor dem Bayernspiel etwas sehr merkwürdig.
     
  8. Mich hat diese Aussage von KA auch gewundert, aber er hat es im Interview nach dem Stuttgart-Spiel so gesagt.
     
  9. Naja, da war er aber auch einfach nur absolut gefrustet und ging da einfach mal vom schlimmsten aus. Klar kann es sein, dass er nicht spielen kann, aber diese Aussage von KA sollte man imho nicht überbewerten.
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

  11. lenak.22

    lenak.22 Guest

  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx: einfach ein ehrlicher Bengel^^

    Nunja das er nicht nach Italien geht, heisst ja nicht automatisch das er hier bleibt... :(
     
  13. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Hab das Gefühl das er verlängert...Er hat gerade nochmal über Facebook gepostet das er nicht nach Italien geht...
    Ich könnt mir vorstellen, dass es vielleicht ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte .Ich glaube nämlich irgendwie nicht, dass er sowas postet und dann morgen sagt er geht nach Spanien oder so etwas...so schätz ich ihn nicht ein :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich les nur so drüber und lese Zukunft und Italien und krieg nen Schreck. Und denk mir so, nee lies mal lieber noch richtig durch. Ich hoffe auch das er bleibt. Einfach ein klasse Typ:applaus:
     
  15. :tnx: Absolut. Ein Profi, der sich mit dem Verein identifiziert, immer 100% gibt und locker das Zeug hat, hier dauerhaft Stammspieler zu sein.

    Wäre ein Verlust, wenn er ginge. Also Basti, bleib' bitte hier!
     
  16. :tnx:

    Es ist schon mal positiv, dass er nicht nach Italien wechselt. Wer will auch schon freiwillig in dieser Grottenliga vor 7 - 8000 "Fans" spielen, wenn er die vollen Stadien in Deutschland gewohnt ist?

    Hoffentlich einigt er sich mit Werder. Gehen ja schon genug Spieler; ein bisschen Kontinuität, zudem in der Defensive, könnte nicht schaden.
     
  17. :tnx: Ich hoffe auch, daß er bleibt.
     
  18. Kann mich dem nur anschliessen. Ein super Typ mit einem riesigen Potenzial. Und ich glaube wenn er in der kommenden Saison die nötigen Einsatzzeiten bekommt, dann wird er noch mal durchstarten und zulegen. :tnx: