Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Indeed. :tnx:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hut ab. Neben Mesut bester Mann heute. :tnx:
     
  3. In der Tat wirklich gut heute. Ich will jetzt auch nicht drüber streiten, ob nicht doch Mesut und Pizza heute die am hellsten leuchtenden Lichtgestalten waren. :D
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Jetzt sollte auch der letzt gemerkt haben das Prödl auf jeden Fall einiges an Potential hat...
     
  5. War gut, wurde aber nicht wirklich gefordert.
     
  6. Ja, als Innenverteiger.

    Auf der rechten Seite konnte er das
    überhaupt nicht zeigen.
     
  7. Wie vorher ausführlichst gesagt, IV u. RV sind auch zwei völlig verschiedene Positionen, vor allem, für einen typischen IV wie Prödl es ist (groß, langsam, technisch limitiert... aber eben zweikampfstark, kopfballstark, intelligent im Stellungsspiel...).
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Für einen Innenverteidiger find ich seine Technik aber absolut ausreichend.
     
  9. Mindestens...
     
  10. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass es ein gutes Spiel der Innenverteidigung war - immerhin hat man sie nicht gesehen, so dass sie auch nicht negativ in Erscheinung treten konnte :) Volles Lob für Prödl!
     
  11. Eben, keine Frage. Darum fand ich die Kritik an seinen AV - Leistungen ja so schwach. Ein Nesta würde als Außenverdeitiger auch keine 15 brauchbaren Flanken bringen. Diese Positionen sind einfach zu unterschiedlich.
     
  12. vorallem hat merte keine bessere technik, eher im gegenteil.
     
  13. :tnx:
     
  14. Für sein Alter und die Umstellung auf eine wesentlich stärkere Liga zeigt er super Leistungen. Nebst Özil zwei absolute Toptransfers!
     
  15. Das war wirklich eine Topleistung gestern. Hatte eine unheimliche Präsenz auf dem Platz und hat eine enorme Ruhe ausgestrahlt. So kann das weitergehen!
     
  16. Prödl hat auch als RV 2-3 sehr ordentliche partien abgeliefert.

    Bis gestern abend fand ich ihn dort sogar überzeugender als in den partien auf seiner Stammposition.

    Das heute war aber eine richtige klassevorstellung als IV.

    Vor allem auch entspannend, da durch die auf defensive beschränkten IV keine herzkasperattacken wie bei naldos kamikazeritten durchs gesamte mittelfeld drohten. :D
     
  17. Aufmerksam, gutes Zweikampfverhalten und Aufbauspiel – sehr erfreulich vorhin!
     
  18. sehr ordentliches Spiel! endlich mal auf seiner Stammposition und da gleich auch mal gezeigt, was er so kann! in der IV auf jeden Fall mit ordentlicher Perspektive! besonders gut fand ich, wie resolut er meist zu werke geht und zur Not das Ding halt mal wegdrischt, als auf Krampf den Pass zu suchen!! weiter so
     
  19. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tolles Spiel Sebastian, weiiter so
     
  20. jetzt darf er nur beim nächsten fehler den er macht nicht wieder ausgepfiffen werden!

    Dann wird er schon sich stabilisieren ;)