Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich fands Klasse... Endlich mal einer der auch ausspricht was er denkt^^
     
  2. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Weiß nicht was ich davon halten soll wenn ich an das Spiel zurück denke :lol:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tja. Wenn die Mannschaft super gespielt hätte und nur wegen des Schiris verloren hätten - okay. Aber bei der Leistung auch nur irgendwas über den Schiri rechtfertigen zu wollen, ist 'ne Frechheit. (Auch von 'nem Spieler, der verletzt ist, wie ich finde.)
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :tnx:...Gerade weil die Medien da auch noch gut was draus machen könnten wenn sie lust hätten ;)
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Pssst... die Bild liesst doch mit!

    Desweiteren hat er das schon in der ersten Halbzeit gepostet... Da wurde Werder noch garnicht so extrem an die Wand gespielt... ;)
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ja stimmt nacher bin ich schuld ;):grinsen:....
    Ja stimmt das ist bei denen mittlerweile ja auch schon ein gutes Kriterium wenn sie wenigstens nicht ganz an die wand gespielt werden ;)
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Regt ihr euch da jetzt ernsthaft drüber auf?

    Zeigt doch, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Ich finde das nicht schlimm, fast schon lustig das er genauso mitgeht wie die Fans ;)
     
  8. Ich denke Prödl wird Bremen leider verlassen, denn er hat ein Unterschrifts reifes Angobt von Lazio Rom und die werden nächste Saison Champions League spielen!!!
     
  9. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle?
     
  10. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Genau meine Meinung
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der Onkel einer Tante dritten Grades wird wohl den Vertrag aufgesetzt haben... :ugly:
     
  12. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich, dann ist der Vertrag so scheiße, dass er ihn nicht unterschreibt, weil die keine Ahnung haben. ;)
     
  13. lenak.22

    lenak.22 Guest

    naja gibt ja anscheinend den as rom und lazio rom die ihn wollen ..ich hoffe trotzdem das er lieber bundesliga weiter bei werder spielen will :roll:
     
  14. basti wird sich für den verein entscheiden wo er mehr spielt. er kann sichs nicht mehr leisten ein back up für irgendwen zu sein.
     
  15. Bei uns hat er, da wo Naldo sehr wahrscheinlich den Jet nach Brasi Land nehmen wird, riesige Chancen auf nen Stammplatz als IV.
    Ich hab immer schon sehr viel von Seppo gehalten, aber das ist ja kein Geheimnis. Mit ihm und Sokratis hätten wir ne bockstarke IV :)
     
  16. Allerdings!

    Dass Naldo abhaut, steht ja bis Saisonende wahrscheinlich nicht fest. Ich hoffe, dass man Prödl trotzdem überzeugen kann zu bleiben. Wäre ein ziemlich Verlust.
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ist er wohl zum nächsten wochenende wieder fit :confused:BITTE
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hatte sowas gelesen!
     
  19. Wird wohl wieder spielen können und auch "fit" sein, aber er hat auch keinen Rhythmus wie Naldo auch aktuell. Man muss ihn aber wohl reinwerfen, weil man keine andere Wahl hat. Es ist einfach nur beschissen im Moment.
     
  20. Beim letzten Reinwerfen hat er sich sehr gut geschlagen. Das kann natürlich auch daneben gehen, aber erstmal darf man hoffen, dass er diesen Einstieg wieder so gut hinbekommt.