Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. achso nur passiv, wir dachten da eher an aktiv.;)
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn das mal die (zukünftigen) Schüler mitbekommen.... OhOh... Respekt ade...
     
  3. Wir danken Dir für dein Outing. :tnx:
     
  4. Immer gerne :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meine Güte, tut mir der Kerl leid. :(
    Asozial, wie die BVB-Fans gepfiffen haben, als er nicht wie ein junges Reh vom Platz hüpfte. :roll:
     
  6. Sheete..

    der Prödl hat ein geiles spiel gemacht..so eine Pechsträhne z.Zt.

    bald muss man aus der 2- Mannshaft Spieler holen.

    es wird langsam sehr licht auf der Reservebank...

    was da los?
     
  7. Passiert halt bei solchen Aktionen, daß man sich da ne Zerrung/Muskelfaserriss holt.

    Gute Besserung, Basti!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und dann kann er gegen Mainz wieder spielen, wenn ich wieder im Stadion bin und macht ein Tor. So wie beim letzten Mal:D
     
  9. Moin. :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Von Basti's Facebook seite

    Was soll man zu so ein Pech noch sagen ? :wall:
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Richtig bitter für ihn und für uns!
    Ausgerechnet in so einer wichtigen Phase wo es um die EL geht sind viele verletzt ! -.-

    Gute Besserung, Basti!
     
  12. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Es ist ein Muskelfaseriss...Er hat es gerade über facebook gepostet...na toll 2-4 wochen ist er nun auch wieder weg :wild::O:wuerg:
     
  13. Für Werderaner bedeutet das 2+4 Wochen = 6 Wochen :p
     
  14. :( Das schockt doch alles nicht mehr.
     
  15. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Stimmt ...es ist wahrscheinlich doch etwas anderes (das wird dann in 3 wochen rausgefunden)n:roll:;):wild:
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mach mal halblang.. das waren ein paar idioten die gepfiffen haben.. so wenige, selbst bei uns wären es mehr gewesen.. :roll:
     
  17. Bin mal gespannt ob da was rauskommt, aber ehrlich gesagt tippe ich drauf, das es entweder einen Rüffel von Allofs gibt oder die Geschichte todgeschwiegen wird.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bezüglich der langen Dauer bei Naldo und Hunt ok, aber was die medizinische Abteilung für Wieses, Prödls Gesicht und Bargfredes, sowie nun Prödls Verletzung kann, ist mir nicht bewusst.
    Vielleicht haben sie sich nicht ordentlich warm gemacht und gedehnt -.-
    Ach ja bei MA's Verletzung standen die Ärzte bestimmt auch daneben und haben gesagt, tritt in das loch und verdrehe dir das Knie.
     
  20. Ich finde es generell nicht schlecht, dass Prödl sich Gedanken macht und auch selbst hinterfragt. Man sollte jedoch meinen, das Profis wissen was zu tun ist, um nicht leichtfertig muskuläre Verletzungen zu riskieren. Die passieren wohl einfach.
    Vielleicht wäre aber eine Beratung mit einem Experten auf diesem Gebiet mal nicht schlecht. Damit sie wissen, dass sie sich dehnen müssen :D