Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wirklich gut heute, aber Sokratis war noch stärker, auch ohne Tor. Bin echt gespannt, was passiert, wenn mal alle 4 IVs fit sind. Ich schreibe auch Affolter nicht ab.
     
  2. Das ist die letzten Jahre nie vorgekommen das alle IV´s fit waren
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe Prödl sehr gerne im Interview, weil er sehr sympathisch rüberkommt und seine Aussagen Hand und Fuß haben.
     
  4. Man merkte ihm die Verunsicherung an. War recht vorsichtig in den Duellen und nicht immer ganz sicher. Hat sich aber reingekämpft und wurde immer besser. Solide Partie mit einem geilen und wichtigen Tor!
     
  5. Super Einstand wieder nach der Schaissverletzung...

    prima gespielt und harmoniert mit dem Papa....

    wenn Naldo geht und er wird bald gehen denke ich sind wir gut aufgestellt hinten..

    Naldo ist sehr anfällig geworden.... Der Basti isn Top IV...für mich schon immer gewesen..

    wer war noch mal Wolf?

    Grüsse an TS
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hat er beim Kopfball gleich mal nen Hardware-Test gemacht.

    Freut mich für ihn :grinsen:
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Top Spiel :svw_applaus::svw_applaus:
    Wirklich ein sympatischer Mann :):applaus:...Na hoffentlich verlängert er auch :svw_applaus:
     
  8. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also auch wenn er ein Tor geköpft hat war nicht alles Gold was glänzt. In der ersten Halbzeit sah er oft schlecht aus. Jedenfalls auf der rechten Seite hatte er sehr große Schwierigkeiten. Er muss sich steigern.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was bei so enem Comeback mit Tor aber auch irgendwie in den Hintergrund rückt. Zumal das Tor auch einfach wunderschön war und nicht "Ball auf den Kopf gefallen und ins Tor geprallt" von daher ist mir das heute völlig egal. GO PRÖDL.
     
  10. Yeremi

    Yeremi Guest

    du hast einfach recht. Wichtig war das Tor. Ich halte wohl nicht so viel von Prödl. Aber trotzdem freue ich mich für dieses wunderschöne Kopfballtor das er zur Vorentscheidung geköpft hat.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, der größte Prödl-Fan bin ich ja nun auch nicht (hab aber auch nicht gegen ihn) aber heute hab ich mich einfach nur noch für ihn gefreut :grinsen:
     
  12. Dass er nach einer zweimonatigen Pause nicht sicher zurückkommt, sollte klar sein. Zudem ist eine psychische Hemmung nach einer solch schweren Verletzung nicht zu unterschätzen. Stark hat man ihm das nicht angemerkt. Er wird sich schon die Sicherheit aus der HR wiederholen, wenn er spielen darf.
     
  13. Eben....alle Ehren wert das Spiel. Seine Kopfballstärke sollte man im Sommer nicht vergessen...
     
  14. :tnx: Ich hoffe, dass bald verlängert wird. Auch wenn Naldo stärker als Prödl ist, würde ich dauerhaft lieber Sokratis und Prödl in der IV sehen.
     
  15. immer noch torgefährlich, selbst nach so einer schweren kopfverletzung hält er seine birn´ mutig hin. starker charakter.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sauber, ich habe mich so für Basti gefreut. :)
     
  17. Super Comeback!!! :svw_applaus:
    Das er nach dieser Verletzung gleich wieder so gut dabei ist und ein Kopfballtor macht ist einfach nur genial. Hoffentlich verlängert er bald und bleibt uns noch ganz lange erhalten.
     
  18. libidoo

    libidoo

    Ort:
    NULL
    Ganz starke 2. Halbzeit.... sauber Basti, weiter so :svw_applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hat eigentlich Affolters tolle Spieleröffnung vermisst? Also ich nicht. Bin froh, dass da jetzt 2 echte Innenverteidiger spielen und nicht ein Innenverteidiger und ein Himbeertoni.
     
  20. Tolles Spiel von ihm :thumb: