Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht weils mich betrifft? Soll sich jemand anderes drauf melden?

    Sorry, wenn man nichts besseres zu tun hat, als ne hitzige Diskussion von vor 4 Tagen zu rügen, dann hat man anscheinend zu viel Zeit... :zzz:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da stimme ich dir zu. Wenn es noch aktuell gewesen wäre und man sich dann darüber aufregt, dann auch vollkommen zurecht (habe ja auch die Leute verstanden, die durch uns beide genervt waren/sind). In diesem Fall sollte man es aber bei der Diskussion vom Samstag belassen, weshalb ich jetzt auch nichts weiter in diesem Thread zum Thema sagen werde (und das auch bei anderen Diskussionen sein lassen werde). Sollten alle Beteiligten besser auch beherzigen.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass auch der psychische Aspekt scheinbar sehr umfassend behandelt wird und das Prödl auch offen anspricht, dass es da eine mögliche Hemmschwelle im Unterbewusstsein geben könnte.
    Gerade neulich erst hat mir ein Ex-Fussballer von seinem Beinbruch wärehdn eines Spiels erzählt, nach welchem er nie wieder so in die Zweikämpfe gegangen ist, wie zuvor.
    Ich hoffe, Basti ist bald komplett wiederhergestellt und wir dürfen noch ein paar Kopfballtore sehen.
    Inzwischen hat scheinbar auch der letzte Kommentator verstanden, dass:
    "... und nach Ecken sind die gefährlich!" leider nicht mehr zutrifft. :(
    Eventuell kann er dazu beitragen, diese Floskel wieder "in aller Munde" zu bringen :)
     
  4. Bin mal gespannt, ob er heute Abend schon ein bisschen Einsatzzeit bekommt.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stand nicht sein Name dort?!
     
  6. wichtig ist mal vorerst wieder bankluft zu schnuppern und ein feeling für die arena zu bekommen. so ne viertelstunde würde ihm imho event. aber auch schon gut tun.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann er doch auch in der Arena (Niederlassung) der Targobank beim Prüfen seines Kontostandes machen. :lol:
    Ich würde erst nochmal eine Woche mit vollem Trainingseinsatz abwarten. Denn die lütten Lüneburger waren nicht so der wahre Prüfstein. Wenn schon Rosenberg spielt, macht es ja auch nix, das Affolter dabei ist. Zwei Sündenböcke sind besser als einer. :lol:
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist im Kader :applaus::applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Freut mich :dance:
     
  11. Bin mal gespannt, ob er heute 90 Minuten durchhält!
    Sonst müsste wohl irgendwann Silvestre ran!
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter, du hast gefehlt :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. schönes comeback mit einem tor veredelt.:thumb:
     
  14. Gelungenes Comeback.
     
  15. sauber Basti!! :svw_applaus:
     
  16. Er könnte zum torgefährlichsten IV Werders werden - gäbe es nicht Rune. ;)
     
  17. Naldo gibts auch noch und der hat 5x soviele Tore wie Prödl. :D
     
  18. Abwarten! ;)
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wenn Naldo wieder fit wird haben wir ein echtes Luxusproblem:lol:

    Weder auf Prödl, noch auf Sokratis möchte ich verzichten.