Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh nein jetzt bin ich aber gekränkt:(:(
     
  2. Alles wird gut. Der böse Onkel Campino hat das bestimmt nicht so gemeint.
    :D
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sollst auch nicht gekörnkt sein aber auch dies ist ein Fakt dass unsere med. Abteilung vll. doch nicht so schlecht ist wie u.a. du sie machen willst.
    Auch wenn Campino dies sicherlich anders hätte ausdrücken sollen.

    Ein einfaches Danke schön oder gut gemacht med. Abteilung würde hier schon reichen
     
  4. Ich denke, es geht Arno7 gar nicht darum, die medizinische Abteilung "schlecht darzustellen", sondern nur darum, sie zu hinterfragen. Und diesbezüglich bin ich ganz bei ihm.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An sich ja auch richtig. Aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Und was er hier gerade abzieht ist einfach nur peinlich und da muss er sich dann auch mal selber hinterfragen, weil es nun zurecht Gegenwind gibt!
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dagegen spricht doch gar nichts aber dann muss man doch auch so fair und ehrlich sein und die Fälle die gut oder besser laufen als der "google Schnitt" loben bzw. positiv hervorheben. Ich maße mir kein Urteil an weil ich a) ,kein Mediziner bin und b) schon selbst soviel erlebt habe um zu wissen dass es nicht die 1 Diagnose gibt.
     
  7. :tnx: Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nene, das hätte ich genauso ausdrücken sollen, wie ich es geschrieben habe.

    Und dazu dass Arno sich gemeldet hat sag ich nur... Getroffene Hunde bellen :D;)
     
  9. Sehr schön, dass er wieder im Mannschaftstraining dabei ist!!! :svw_applaus:

    Ich wünsche ihm, dass er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt. Hatte viel Pech die vergangenen 12 Monate.
     
  10. Man,man immer diese Zickereien hier! :ugly:
    Ich finds super, dass er wieder trainiert!!! Hatte schon das schlimmste befürchtet kurz nach seiner Verletzung. Aber dies ist eine gute Nachricht zu beginn des We :applaus::svw_applaus:
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Das sollte es erst geben wenn er auch wieder spielen kann.....
    Aber mich erfreut diese Nachricht natürlich auch :) :applaus:
     


  12. Vielleicht haben sie ja für dich auch was dabei.
     
  13. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    weiß man ob er am Wochenende spielen kann:confused:
     
  14. Meine Fresse, Campino, Arno und wer sonst noch so mitmischt - könnt ihr Euren Kleinkrieg nicht mal per PM austragen - ist ja schlimmer als im Kindergarten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das fällt dir jetzt nach 3 Tagen auf, und gibst deinen Kommentar dazu ab? Das hätteste dir auch sparen können. Meine Fresse.
     
  16. Aber er hat recht. Das hat hier wirklich nichts verloren.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Mann :roll: Andere Dinge hier im Forum scheinen offenbar weniger schlimm, wenn man sich jetzt über nen ironischen Kommentar von mir aufregt.
     
  18. einer? :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schreibs mir per PN, wenn du noch was zu föhnen hast.
     
  20. Ne, weil es sich mittlerweile eigentlich durch jeden halbwegs interessanten Thread zieht. Und, komisch, daß nur Du Dich daraufhin meldest - getroffener Hund bellt oder was?

    @ the_werder759 - Ich bin eine "Sie" ;)