Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, da gibt es durchaus noch mehr Momente :);)
     
  2. Wie kann man das nicht lernen? Du bist doch keine 88. :D
     
  3. irgendwelche news wegen heilungsverlauf?
    wenn nicht ist es gut. besser keine nachricht als eine schlechte.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke ich mir auch! Man kann ja sicher am Samstag mal kucken, ob das Gesicht jetzt besser aussieht als vor 2 Wochen:p
     
  5. wenn nicht, liegst am gesicht und nicht an der verletzung.:D
    nein, hoffe er ist bald wieder am damm. er wird dringend gebraucht.
     
  6. Pflaster sind weg, Schwellungen abgeklungen, er strampelt aufm Radl, weil laufen wegen der Erschütterungen noch nicht so geht.
    Es geht aufwärts :applaus::beer:
     
  7. Wenn Prödl wieder da ist, macht Werder selber wieder Tore nach Ecken und bekommt (hoffentlich) dafür keine mehr..

    Beeil dich, Basti! Auch wenns schade um Affolter ist...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich freu mich auch, dass es besser wird.

    Das wird schon wieder. :dance:
     
  9. :dance: Es geht bergauf, weiter so ....
     
  10. Basti ist ein Krieger! Aber trotzdem würde ich noch einige Wochen (oder Monate) mit den Einsatzzeiten warten. Einerseits ist es natürlich gut so schnell wie möglich wieder aufs Feld zu gehen, andererseits denke ich, dass er noch nicht die nötige Sicherheit hat um Werders IV Stabilität zu geben. Bei Luftduellen wird noch einige Zeit ein unguter Hintergedanke gegen ihn spielen. Auch bei Laufduellen... Ich bleib dabei, bis er wieder GANZ der alte ist wirds noch ein paar Monate dauern.
     
  11. Naja vielleicht kann er in 2 Wochen scho wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, er kann ja zusätzlich noch eine Maske tragen. Bis dahin sollte Naldo auch wieder fit sein, dann haben wir 4 gute IV, konkurrenzkampf pur! :svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich an Avdic und Pasanen denke, dann wird mir doch ein wenig mulmig zumute. So eine Kopfverletzung ist psychisch schwierig.
     
  13. Yep.
    Klose hat sie gut weggesteckt, Pasanen hatte ewig lange Kopfschmerzen, dito Avdic, Magnin eine Saison nicht spielen können (2003/2004 als er im ersten Heimspiel bei einem Luftduell einen Jochbeinbruch erlitt), Reinke hat deswegen seine Karriere beenden müssen, Mertesacker hatte Vorbereitung und mehrere Spiele verpasst.
    Ausgang ungewiß.
    Alles Gute, Bast!
     
  14. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lieber an die positiven Beispiele denken! Ein Benedikt Höwedes war sehr schnell nach seinem Jochbeinbruch wieder da. Es gibt solche und solche. Ich finde, dass das Laufen gestern ein großer Schritt für Prödl war und ich hatte ihn noch nicht so früh erwartet.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beim Subotic hat es zwar etwas länger gedauert, aber er spielt ja auch mittlerweile wieder.
     
  16. Yeremi

    Yeremi Guest

    So eine Verletzung braucht Zeit, er sollte noch einige Wochen warten. Er ist sowieso nur ein guter Ersatz mehr nicht. Er wird bei Werder nie zum Stammspieler. Naldo und Sokratis werden die Stammspieler für die Innenverteidigung. Affolter könnte den Beiden konkurrenz machen aber nicht ein Prödl. Troitzdem gute Besserung
     
  17. ich sehe das anders, aber wichtig ist jetzt mal, dass er wieder voll fit wird.
     
  18. Wollen wir wetten?
    Wenn er hier bliebt und er nichts an seiner Stärke durch die Verletzung verloren hat wird er sicher nicht 4. IV. Und einen Affolter, von dem wir noch so gut wie nichts gesehn haben bis auf ein gutes Spiel und zwei weniger gute Spiele, mehr Potenzial als Prödl zu bescheinigen ist auch ein bisschen verfrüht.