Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade sein Interrview bei werder.tv gesehen.

    Wirklich ein super Typ! :thumb: Und ich hoffe auch er verlängert. :svw_applaus:


    Gute, gute Besserung Basti!
     
  2. kann ich das auch sehen?? Bin da nich angemeldet
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vor allem muss man sich die IV mal im Sommer anschauen:

    Silvestre 34 (Vertragsende)
    Sokratis 23 (KO)
    Prödl 24 (Vertragsende)
    Affolter 20 (KO im Winter)
    Naldo 29

    Sollte Silvestre gehen haben wir eine gute mit potential zur sehr guten IV für die nächsten 5 Jahre bzw. 10 wenn man Naldo raus nimmt.
    Mit den 4 kann ich super leben und kosten im Unterhalt nicht allzuviel.
     
  4. Nein leider nicht, ist exklusiv.
     
  5. Das Auge sieht ja sehr Zombiemäßig aus :D
     
  6. Wie aufmunternd :roll:

    :D
     
  7. Gute Besserung, Basti
     
  8. Nicht gruseliger als Lukas Schmitz.:D
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  10. Richtig so! Wenn man ihn halten kann, dann soll man ihn auch halten.
     
  11. Ich denke wenn er verlängert wird Naldo uns definitiv verlassen. Prödl/Allofs werden den Vertrag nicht verlängern, wenn man mit ihm nur als Backup plant!
     
  12. Ersatz für wen?
     
  13. Bitte was?
     
  14. Es ist natürlich reine Spekulation, aber ich denke auch, dass eine Vertragsverlängerung von Prödl und die Verschiebung von Sokratis in die IV deutiche Zeichen dafür sind, dass KA Naldo schon die Zusage gegeben hat, dass er bei nem ansprechenden Angebot im Sommer gehen kann.
     
  15. Vielleicht wird auch mit einem der 4 Innenverteidiger (Naldo, Sokratis, Prödl, Affolter) auf einer anderen Position geplant. Frank Baumann wurde damals auch erfolgreich zum 6er umgeschult und auf dieser Position hätten wir ja auch durchaus Bedarf.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:

    Ich denke, die Verpflichtung von Sokratis wird ebenfalls am Erreichen der EL/CL festgemacht.
     
  17. Glaubst du echt, dass sie die Kaufoption nicht ziehen, wenn man die internationalen Plätze nicht erreicht?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß ich nicht... ist aber eine (finanzielle) Möglichkeit. Genauso, wenn Sokratis sagt, dass er international spielen will, denn ich glaube beim Ziehen der KO hat der Spieler auch noch ein Wörtchen mitzureden...
     
  19. Wir sollten es auch nicht mit Schwarzmalerei übertreiben. Die Europa-Liga werden wir erreichen.