Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sieht schlimmer aus als es ist. Im Gesicht schwillt nur immer alles so doll an wegen der vielen Blutgefäße und Nervenbahnen. Wenn der olle Bastikopp erstma wedder abgeschwollen ist und er sich rasiert hat sieht er, bis auf ein paar blaue Flecken, wie neu aus :D

    P.S.: Gute Besserung Basti! Komm schnell wieder! Wir brauchen Dich!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotzdem ist es unangenehm, wenn der ganze Kopf schmerzt, du nicht ohne Schmerzen kauen kannst usw... alles was im Gesicht weh tut finde ich extrem unangenehm... dann brech ich mir lieber mal nen Arm, oder reiß mir irgendwelche Bänder.
     
  3. ich hatte jetzt eigentlich Bilder vom Subotic erwartet
    aber war ja klar, dass du Simönchen postest :D
    deswegen hier
     
  4. Wow, ich hätte ja nicht gedacht das er schon wieder so gut sprechen kann nach dem Oberkieferbruch.

    Aber auf diesem Weg auch nochmal gute Besserung!
     
  5. mit der verpflichtung von affolter war es das in bremen wohl für prödl.
    glaube nicht das er nochmal spielen wird. im sommer kann er dann ablösefrei ziehen.
     
  6. Ach ja?? hast du Affolter schon oft spielen sehn?
    Deine meldungen werden immer besser. Bist du auf einem Anti-Österreicher tripp??
     
  7. Das hat mich auch gewundert, aber schön, dass es schon wieder so gut geht. :) Wobei er bestimmt noch ganz schöne Schmerzen hat und sein Gesicht auch noch ganz schön geschwollen ist. :(

    Weiterhin gute Besserung.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: der war gut!
     
  9. nein bin ich nicht, bin ja selber österreicher.:D

    aber ich denke mit sokratis, naldo und jetzt auch noch affolter hat man 3 innenverteidiger auf die schaaf in zukunft mehr bauen wird.
     
  10. die ernährung ist generell das problem. wenn du nichts g´scheites essen kannst (nur so flüssignahrung und brei) verlierst du mörder an substanz.
    das hängt dir dann ziemlich lang nach. naja, hoffen wir mal das beste.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wobei man da durchaus mutmaßen darf, das er nicht bleiben wird!
     
  12. naldo redet viel wenn der tag lang ist.
    selbst wenn naldo geht, muss erneut ein neuer innenverteidiger geholt werden, also ist prödl wieder höchstens innenverteidiger nummer 3.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso muss da noch einer geholt werden? Reine Innenverteidiger hatten wir in den Jahren seid ich dabei bin, immer nur 3! Und warum ist Prödl dann automatisch Nr.3?
     
  14. weil er es bis jetzt immer war und nicht wirklich überzeugt hat?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    darüber kann man geteilter Ansicht sein. Und wir wissen ja auch noch gar nicht was der Schweizer drauf hat!

    Ich hoffe meine österreichischen Freunde reiben sich nicht verwundert die Augen:D
     
  16. weil ich kritisch über österreicher schreibe?:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    neee, weil ICH einen Ösi verteidige:D
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Super Typ!! Hoffe er verlängert...:thumb:
     
  19. Prödl hat nicht wirklich überzeugt? Schon so früh am Freitag betrunken?
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    leider noch nicht (besoffen) aber mich hat er überzeugt...Zwar kein Weltklasseverteidiger aber einer der BuLi Qualität hat und mit 24 noch mit Luft nach oben. Ausserdem können wir nicht alle 6 Monate tabula rasa in der Verteidgung machen.zu fairen konditionen soll er bleiben.