Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. war das nicht Rodnei mit dem hohen bein?? oder irre ich mich da...
     
  2. Nein, das war Dorge.
     
  3. ok :tnx:
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das glaubst du, dass er schon vor dem Spiel verletzt war. Der wurde von den Bremern plattgemacht, als er nach dem Spiel zu denen in die Kabine kam, um nach Prödl Nummer zu fragen.
     
  5. Laut Werders facebook Seite heute morgen erfolgreich operiert worden.
     
  6. darauf haben wir gewartet

    nun die Meldung auch hier bei Werder.de


    weiterhin gute Besserung, Basti!
     
  7. hoffe der heilungsprozess verläuft ohne komplikationen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann da beim Gesicht soviel schief gehen?
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bei jedem Eingriff kannn was in die buchse gehen.....
     
  10. @Peggy
    Remember Andi Reinke Anfang 2006, der nach seiner schweren Gesichtsverletzung damals Probleme mit der Sicht hatte und seine Karriere deswegen beenden mußte. Wollen mal lieber hoffen er nimmt den Weg von Miro, der zwar eine nicht ganz so schwere Gesichtsverletzung hatte (bzw. merte) und danach wieder der alte wurde (und trotz mehrwöchigen Fehlens in der Saison Torschützenkönig wurde).
     
  11. FatTony

    FatTony Guest



    Nachdem ich mir mehrfach die Augen gerieben habe und deine Frage immer noch so dasteht, lese ich wohl nicht falsch aber ich muss sicherheitshalber dennoch nachhaken:

    Fragst du allen ernstes, ob bei mehreren Brüchen im GESICHT besonders viel schief gehen kann?? Bei den meisten Menschen befindet sich in dem Bereich ein nicht unwesentlicher Teil der Sinnesorgane, ziemlich häufig verbunden mit etwas dahinter das man gemeinhin als Gehirn bezeichnet...
     
  12. bei seinem oder generell?:)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das bei so einer Op einiges schief gehen kann ist mir durchaus bewusst. Was ich mich gefragt habe, ob es bei zusammenwachsen von Brüchen zu besonderen Komplikationen kommen kann. Und wenn du richtig liest, habe ich mich auf einen Post zum Heilungsverlauf bezogen. Und ähm danke deine unterschwellige Beleidigung ist angekommen!

    @mrgreenwhite also weißt du sooo fies bin ja noch nicht mal ich:knutsch:
     
  14. weiß ich doch.:)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Tja der Heilungsverlauf ist eben so eine Sache, der hat richtig was abbekommen, nicht auszuschließen dass schubweise immer wieder Kopfschmerzen auftreten die einem den Alltag zur Qual machen. Und wenn ich beleidigen wollte hätte ich geschrieben du sollst dein Gehirn benutzen, Prödl Gehirn befindet sich direkt hinter diversen gebrochenen Knochen und hat ebenfalls was abbekommen. Keine Splitter wie bei Andy Reinke damals, aber so krass hat es wohl auch noch keinen erwischt.
     
  16. TS sagte gerade auf der PK, dass es Basti etwas besser geht. Kann natürlich nicht wirklich kauen und essen usw., Gesicht ist noch geschwollen.
    Er soll heute oder morgen aus dem KH entlassen werden.

    Weiterhin gute Besserung Basti.
     
  17. Ich habe gerade gesehen womit Diekmeier gegen den BVB einen Elfer verursacht hat. Durchaus berechtigt, auch wenn er seinen Gegenspieler nicht einmal trifft. Und Basti muß sich folgenlos das Gesicht zertreten lassen!?

    Die Maßstäbe in der BuLi klaffen viel zu weit auseinander. Es muß endlich der Videobeweiß her!

    Die hier angemahnte Regelübertragung aus dem Eishockey - wer seinen Gegenspieler verletzt erhält ein höheres Strafmaß - ist nicht ohne weiteres umsetzbar; aber trotzdem scheint es an der Zeit, dies in den Fokus zu nehmen. Die schweren Verletzungen nehmen zu, dem muß entgegen gewirkt werden. Auch Schwalben wären endlich leichter zu entlarven (Hallo Franck!)

    Das ist doch kacke³!!!

    P.S. Gute Besserung
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mann sieht das übel aus!!! - damit könnte er in jedem Slasher-Movie die Hauptrolle übernehmen.

    ...ich hoffe er steht auf Haferbrei und Babynahrung.
     
  19. Da gibts Spieler, die sehen durchaus mehr nach Slasher- Film aus, als der Prödl ;)

    Zuerst das...
    ... und dann das

    :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aua, das sieht wirklich übel aus... vor allem der Bart :D

    Ne, ich bin ganz ehrlich, das ist auch als Keeper meine größte Angst beim Fussball, dass mir mal jemand das Gesicht zertritt... ich glaube, es gibt nix unangenehmeres...