Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also im Spiel selber hab ich nichts gesehen. Aber vielleicht war ich auch nur zu geschockt, wie das Blut da rausschoss!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe, glaube ich, kurz gesehen dass er in der HZ Pause mit Schaaf gesprochen hat.
     
  3. Ich könnte Deinen Beitrag nachvollziehen, wenn es sich um eine versteckte, nicht geahndete Tätlichkeit handeln würde. Ich denke aber weiterhin, so krass diese Fehlentscheidung auch war und so schlimm die Verletzung von Prödl ist, dass es sich nicht um Absicht des Lauteres handelte. Das Ding muss gepfiffen werden, Elfer, gelb, fertig. Man sollte den Lauterer nun nicht unnötig an den Pranger stellen. Ermittlungen des DFB kann es hier mMn nicht geben, da es mMn keine Tätlichkeit war. Der DFB bzw. die DFL sollte lieber dem Schiri auf den Zahn fühlen..

    Gute Besserung Basti!!
     
  4. Kouemaha will sich wohl bei Basti entschuldigen

    Kann man auch so erwarten. :tnx:
     
  5. :tnx::tnx:

    Der Spieler wollte eindeutig nur den Ball spielen.

    Der Schiri sollte wirklich erst einmal aus dem Verkehr gezogen werden... Da er ja auch augenscheinlich gelogen hat, in dem er behauptete das er die Szene nicht gesehen habe.
     
  6. Wird ja immer schlimmer die Verletzung von Basti. Laut KA hat er eine mehrfache Nasenbeinfraktur.

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/521538/Sebastian-Proedl:-"Es-geht-mir-dreckig".html

    Muss er bei so was nicht operiert werden? Huntelaar hatte doch z. B. einen doppelten Nasenbeinbruch und musste operiert werden. Oder hätte Basti wahrscheinlich eh wegen des Oberkieferbruchs opierert werden müssen? Hat jemand nen Plan?
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    auch wenn ers vermutlich nicht mitbekommen wird, wünsch ich ihm natürlich auch ne gute besserung und schnelle genesung.. das es ihm dreckig geht kann ich mir lebhaft vorstellen, daher hoff ich das die ihn im KH da unten gut behandeln.

    bzgl OP .. kommt denk ich drauf an, ob da was gerichtet werden muss. zum glück scheint es ja kein trümmerbruch zu sein, und es verheilt vllt auch ohne schienen oder rumtackerei.
     
  8. Er ist schon wieder auf dem Weg nach Hause.
     
  9. Ich glaub im Krankenbett surft er hier grad mit seinem Laptop wahrscheinlich mit rum. :)
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    achso okay - ich les im moment soviele artikel über den vorfall, sodass ich den überblick verlier, welcher davon zeitgemäß am nahesten ist. danke für die info :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.sebastianproedl.com/fans/gaestebucheintraege/
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also bei ner Gehirnerschütterung sollte er eigentlich flach liegen, kein TV, kein Internet, kein Buch ;)
    is ne langweilige Angelegenheit.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    yep - da is n abgedunkelter raum und stille wirklich sehr viel wert :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gern geschehen :beer:
     
  16. Ah ok, wusste nicht wie es ist wenn man eine Gehirnerschütterung hat. ;)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    freu dich- und hoffe, das es so bleibt ;)
     
  18. Juri

    Juri Guest

    Gute Besserung, Basti! Komm bald wieder!!!
     
  19. Oh man...

    Die Verletzung ist sehr schwer, bis das ausgeheilt ist, nicht mehr schmerzt und er sich wieder mit 100% in die Zweikämpfe traut wird es min. ein halbes Jahr dauern. Der hat aber auch garkein Glück, alles Gute Sebastian.

    Aber er ist ein Kämpfer, das wird schon :thumb:
     
  20. rheinpirat

    rheinpirat Guest

    Gute Besserung...werd schnell wieder gesund!!!