Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Pocher die Hannoverzecke..... Vor allem sagt er es ist nicht so schlimm wie es aussieht. Ne,klar.Nasenbeinbruch-Oberkieferbruch ist nicht schlimm. So ein Vollhonk.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber sonst alles klar, ja? :roll:

    Gute Besserung, Basti… :-(
     
  3. :thumb::thumb:

    Wird wieder alles gut!

    Gute Besserung!!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dachte ich auch....wollte ich aber nicht schreiben...
     
  5. hat jemand Dorges Nummer?:D
     
  6. was meint ihr nun, wie sollte Werder auf diese Situation reagieren? Bisher war ich eigentlich dafür Wolf nach Monaco zu verschachern wenn es da ne anständige Ablöse gibt aber nun? Das stimmt mal wieder gar nicht positiv was den Verlauf der Rückrunde betrifft...
     
  7. Erst mal gute Besserung Basti!

    Der liebe Herr Pocher hat zum Thema Fußball nichts im TV zu suchen. Hauptsache dummgeschwallt! Seine Anti-Werder-Haltung immer so offen dazustellen, ist schon der Hammer. Sorry, aber der hat (meine Meinung) nichts im TV verloren. :wild:
    Oder wie sieht ihr das?
     
  8. Dadurch das Oberkiefer, Nasenbein und wohl auch noch das Jochbein betroffen ist, wird das eine sehr lange Ausfallzeit, weil da auch keine Maske hilft, die die Wucht auf die gesunden Knochen umleitet, weil da nichts mehr Gesund ist.
    Aber sowas ist natürlich laut Pocher gar nix, da hat nurnoch gefehlt, das er Prödl vorwirft zu simulieren, aber das ist halt der Pocher.:wall::wall::wall:
     
  9. Werden sicherlich 2-3 Monate. So zum kotzen.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Werder sollte sich klar positionieren und von Pocher eine Entschuldigung verlangen.
    Es kann doch nicht sein das ein solcher Volldepp sich auf Kosten der Gesundheit eines Sportlers profiliert.
     
  11. Sowas von Sinnlos.
     
  12. Es wäre wirklich mal interessant zu erfahren, ob es überhaupt eine wie auch immer geartete Entschuldigung bzw. Äußerung von Verantwortlichen oder der Spieler vom FCK zur Situation mit Basti Prödl gibt.Vor allen Dingen müsste doch aber bei solch glasklaren Fernsehbildern und einer fehlenden Tatsachenentscheidung des Schirigespanns der DFB-Kontrollausschuss ermitteln. Gerade bei unseren Werderspielern kann doch das Strafmaß bei deren Vergehen gar nicht hoch genug sein. Wäre diese Foul bei einem Bayernspieler passiert, hätte U.H von der Isar (sein neuer Adelstitel) wohl die Todesstrafe verlangt.
     
  13. der würde das nur zum Grund nehmen um dann noch intensiver auf Bremen rumzuhacken und seine 0-Wahrheiten (da ist nichtmal was halbwahres bei) rauszuhauen
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Gute Besserung Basti!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da bin ich voll deiner Meinung.
    Aber laut ARD / Sky ist nach wie vor das Foul von Aaron Hunt -> Toni Kroos das härteste der letzten Jahre...
    Mit dem Unterschied, dass Toni Kroos weiterspielen konnte und Sebastian Prödl Monate ausfällt.
    Und Aaron Hunt hat ja auch nur den Ball gespielt.
    (um jetzt mal Oliver Pochers Argumentation auf unsere Fouls anzuwenden)

    ***
     
  16. Sry aber ich finde das ist etwas sehr tief unter der Gürtellinie, das ist kein Thema über das man Witze machen sollte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass einem hier Dinge in dem Mund gelegt werden, die man so nie gesagt hat, scheint ein Volkssport hier zu sein.

    Prödl braucht kein Verständnis, Prödl braucht jetzt Unterstützung von uns. Und ich glaube, gerade Prödl als Abwehrspieler weiß dass sowas im Getümmel passieren kann.

    Und ich habe nicht bestritten dass es ein Fehler von Kouhemahe war. Ich habe nur gesagt, dass es keine Absicht war, und dass es nun mal passieren kann... es ist ja nicht das erste Mal passiert.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wolf will Bedenkzeit

    ;)
     
  19. Gute Besserung Basti.....:(

    Hat sich der Kouemeha eigentlich mal entschuldigt?
     
  20. Ist echt übel.
    Gute Besserung.