Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, aber so wird das denn eben dort interpretiert.

    "Die Bremer Fans"

    Da wird nicht auf einige hingewiesen, sondern es sind alle.
     
  2. Hätte er sagen sollen er wurde von 743 der 42.100 anwesenden Fans ausgepfiffen? So ist das halt.. Es ist nunmal Tatsache das er von den Werder Fans ausgepfiffen wurde.
     
  3. Pro Prödl !

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Pro Werder !

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Was interessiert mich das österreichische Fernsehen :confused:?
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was interessiert mich dein Beitrag? :roll:
     
  6. Sorry, aber das driftet mit den angeblichen Pfiffen schon ziemlich ins absurde ab!
    Ich habe lediglich ein Raunen wahrgenommen und keine gezielten Pfiffe, wenn er am Ball war.
    Also "let`s leave the curch in the Village!"
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, ist besser so.
    Ich wollte ja nur sagen, wie das in anderen Ländern angekommen ist.
     
  8. Das hab ich aber auch gelesen, dass die Pfiffe Prödl gegolten hätten. Ich dachte eigentlich, der Trowart wäre damit gemeint wg. Zeitverzögerung ....

    Und falls Prödl damit gemein war: Gezielte Pfiffe gegen eigene Spieler finde ich sch .... :wall: :stirn: :wild:
     
  9. Sie galten auch Montragon, weil er sich irgendwie mit nem Balljungen angelegt hatte...
     
  10. Das war aber erst in der zweiten Halbzeit, als Mondragon vor der Ost stand. Da war Prödl schon nicht mehr dabei.

    Ich selbst habe aus dem Ost Oberrang auch kein "gnadenloses Auspfeiffen" gegen Prödl mitbekommen, wie es z.B. heute auch nochmal auf Sport1 steht. Eher das von 5vor12 angesprochene Raunen bei einigen Aktionen. Ich geb ehrlich zu: Als er sich in der einen Situation vor der Ost in Richtung Gegenspieler bewegte (der Ball war frei und beide liefen auf ihn zu) und dabei ungefähr so schnell wirkte wie Rainer Callmund mit ner Bleiweste um den Körper, habe ich mitgeraunt. Aber gepfiffen hat keiner, zumindest habe ich das nicht mitbekommen. Und ich gestehe Prödl dieses schwache Spiel am letzten Sonntag auch gerne zu. Schaaf hat es erkannt, ihn ausgwechselt, Thema durch. Das nächste Mal wird er es wieder besser machen.
     
  11. Dann lies ihn nicht :p!
     
  12. Heute steht ein erschreckender Bericht in der Sport Bild.
    Hass der Fans. Spieler können nicht mehr schlafen etc.
    Prödl gehört auch zu den Opfern.

    Im Weserstadion schafft man es regelmäßig Psychowrachs hinzubekommen, das steht mal fest.
     
  13. Lächerlich! Einerseits der Bericht, andererseits so zu tun, als würde hier irgendein hochbezahlter Profi gnadenlos ausgepfiffen und wäre hier einem Psychoterror ausgesetzt! Was soll K. Kuranyi denn sagen....:18:
    Wenn ein Profi nach dem gefühlten 20 Fehlpass nicht in der Lage ist, ein Raunen zu verkraften, fällt mir wie immer in solchen Situationen nur noch ein:
    "If you can`t stay the heat - stay out of the kitchen"!
    Lachhaft das ganze...:stirn:
     
  14. Ja genau, Leute die psychisch dem Druck nicht standhalten, sind einfach zu weich für diese Welt und total lächerlich.
    Das ist doch scheißegal welchen Beruf und was man macht. Schau dir mal die psychosomatischen Problemfallzahlen an. Grade Profis leiden oft unter extremen Durck.

    Da kommen dann so ignorannte Leute die dann sagen, einfach Job aufgeben und alles ist wieder im Lot oder?

    Paradebeispiel für diese Gesellschaft.

    Deißler war auchne Lusche gell?
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich weiß gar nichts was alle gegen Prödl haben! Der hat das eine Spiel ja scheiße gespielt, aber davor nciht! Das man ihn net mit einem Kuranyi vergleichen kann is für mcih klar! Und was mit dem ausgepfeife der Fans gemeint ist kann ich nachvollziehen! Letzte Saison Vranjes und Tosic und die Saison sind es Prödl und Hunt! Man sollte hinter seiner Manscahft stehen und sie anfeuern! Nicht niedermachen! Davon werden sie nicht besser sondern schlechter! Also nächstes mal ins Stadion gehen und sie gegen Inter zum Sieg treiben!!!!!!!!!!!:applaus:
     
  16. Was Du da für ein Horrorszenario kreirst, geht auf keine Kuhhaut mehr!:roll:

    Was, bzw. wie muß sich denn ein Angestellter in einer Werkstatt, oder wo auch immer, fühlen, wenn sein Meister/ Vorgesetzter ihm den Marsch bläst, oder sogar vierlleicht eine Abmahnung in Aussicht stellt?!?!
    Bei Jobverlust droht dann in der normal arbeitenden "Mittelschicht" ein gewaltiger, finanz. Engpass.
    Unter diesem "Druck" schleppen sich Millionen täglich zur Arbeit. Meine Wenigkeit, evtl. auch Deine...
    Dieser Druck wird nur im Gegensatz zu den Herren Profis nicht annährend so gut entlohnt!
    Wenn jetzt also ein Profifußballer damit nicht klar kommt, daß auch er, wie alle anderen Erdbewohner auch, dem Leitsungsprinzip unterstellt ist und er kritisch beäugt wird, ist ihm in der Tat nicht mehr zu helfen.
    Zumal er bei Aussortierung, oder "Jobverlust" wesentlich weicher fällt, als wohl jeder andere!
    Bei einer Krankenschwester, die 2 Kinder alleine zu ernähren hat, hätte ich weit mehr Mitgefühl, als bei einem jungen Bengel, der im "worst case" dann lediglich ein paar Tausender weniger im Monat zu Prada und Co. schleppen könnte!:mad:
     
  17. Es gibt überall LEute, die einfach ohne Hilfe Probleme bekommen.
    Und wenn das geäußert wird, dann sollte man das nicht als Blödsinn abtun.
    Der Leistungsdruck wirkt auf jeden anders und wenn noch Dinge wie Mobbing dazukommen, dann wirds geht sowas sehr schnell. In diesem Fall handelt es sich auch um eine Art Mobbing von einigen Fans. Es kann ja sein, das du das lächerlich findest, waber wenn Spieler sagen,ich komme damit nicht klar, dann nehm ich das auch erstmal so hin.

    Mitgefühl braucht man da gar nicht. Einfach nur etwas Information über moderne Arten der psychischen Erkrankungen.

    Horroszenarien? Jeder 8. hat in seinem Leben ernste Depressionen oder depressive Phasen. Das ist kein Blödsinn und kein Szenario, sondern eine Tatsache. Nur ein Teil davon läßt sich behandeln bzw rechtzeitig behandeln/therapieren.

    Es ist gut, wenn Spieler das offen ansprechen, für sie selber allemal, denn diewenigsten handeln früh genug. Und das gilt für alle Menschen in diesen Land.


    Kann nicht sein oder? Männer sind hart. Und Profis erst recht.
     
  18. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und um gunm@n nochmal zu ergänzen:
    Depression ist eine Krankheit, die man niemandem wünscht, egal mit welchem Kontostand. Aber dies scheint bei einigen noch nicht angekommen sein. (Nicht, dass ich glaube das Prödl eine hat, am Samstag im Modernes sah er sehr entspannt aus)

    Ich finde es schade wie manche den "Druck" einer Person im öffentlichen Leben mit dem Gehalt abtun. Egal wie viel Kohle einer verdient, er ist immer ein Mensch. Wenn man öffentlich (In dem Fall von 40.000 Fans) "angegriffen" wird, dann gibt es halt Menschen die sich das zu Herzen nehmen. Aber sowas ist in unserer Neidgesellschaft wohl nicht möglich. Da heißt es dann: "Der hat Kohle, was heult der rum?" Bitter.
     
  19. Da hat Schaaf ja eine tolle Diskussion losgetreten, nachdem er ein ein paar pfeifende Fans als Grund für die Herausnahme von Prödl angab, und nicht die von vornerein unsinnige Aufstellung und die notwendige herausnahme von ihm........


    Also ich persönlich habe noch kein Psychowrack im Weserstadion gesehen, zumindest niemand der von den Fans dazu gemacht wurde. Mag sicher sein das man in der Mannscahft mal depressive Leute hatte, aber die hat jeder Verein lt. der Statistik . Aber sind die Fans etwa immernoch Schuld daran das ein Borel heutzutage noch immer ein sauschlechter Torwart ist und er selbst in Budapest nur auf der Bank sitzt ?

    Hat das raunen der Fans bei jedem Valdez Ballkontakt noch immer so eine Wirkung das Valdez auch heute nix mehr geschissen bekommt ?
     
  20. Du siehst sie auch alle nachdem die Kameras nicht auf sie sind oder? :roll:
    Denkst du alle laufen dann rum und zeigen der ganzen Welt, wie wenig Spaß sie noch haben?
    Außerdem hat Schaaf da nix losgetreten.

    Informier dich einfach drüber. Jeder 8. und das macht auch im Sport nicht halt.


    Übrigens mir ist auch noch keiner aufgefallen, der Anstalten macht schwul zu sein. Also gibts sowas nicht in der Buli?