Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welch Ironie: Hätte Wagner für Kouemaha gespielt... :(
     
  2. Man, üble Szene gestern. Ich will dem Lauterer keine Absicht unterstellen, aber grob fahrlässiges Verhalten. Der wirkt ohnehin immer etwas grobmotorisch veranlagt - wie ein tolpatschiges, großes Kind, auch in seinen Offensivaktionen.

    Ich hoffe, Kouhemaha lernt daraus - und der Schiri gleichfalls. Da muss man zwingend einfach mal Eier zeigen und die Pfeife nicht nur in den Mund nehmen, sondern auch rein pusten. Der wirkte gestern alles Andere, als souverän, eher wie ein Kaninchen vor der Betzeschlange.

    Gute Besserung Prödler - ziemlich dumm für ihn gelaufen, nun wo er sich in die erste Elf spielen sollte.
     
  3. Was mich neben der Aktion und der Nicht-Reaktion des Schiedsrichters noch gestört hat, ist das der Spieler (Kouemaha), der ja mitbekommen haben muss, dass er seinen Gegenspieler voll im Gesicht getroffen hat, einfach weiterspielt.

    Wenn ich schon so 'ne Aktion mache, dann muss ich wenigstens merken, "scheiße, den hab ich jetzt voll getroffen" und zu ihm hingehen und schauen ob er sich dabei verletzt hat, bevor ich ans Weiterspielen denke.

    Aber einfach weiterzuspielen als wäre nichts gewesen ist echt das Letzte.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ging er eigentllich noch zu Prödl um sich zu entschuldigen?
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ...hätten wir verloren, da wagner eine von den chancen genutzt hätte :D
     
  6. Ich gehe, davon aus, dass er sich entschuldigt hat bzw. noch entschuldigen wird. Um was es mir geht ist, dass wenn ich jemand aus Versehen oder eine dumme Aktion verletzt haben könnte, ich zuerst zum Spieler gehe und schaue, ob eh alles passt und nötigenfalls das Spiel unterbreche, wenn der Schiedsrichter nicht dazu fähig ist.

    Aber so ganz ohne Schuldbewusstsein, dass geht nicht. Wenn der Spieler es selbst wirklich nicht mitbekommen hat, ok, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Seh ich auch so! :lol:

    Spaß beiseite: Gute Besserung, Prödl!
    Da er hier nicht reinschaut, lege ich Euch mal Bastis Homepage ans Herz:
    http://www.sebastianproedl.com/fans/gaestebucheintraege/
    Dort haben sich schon viele Werderaner eingetragen und ich finde es eine schöne Geste, wenn sich da noch viele Bremer anschließen. :svw_applaus:
     
  8. Ich finds ehrlich gesagt noch beunruhigender, dass jetzt alle nur auf den Schiedsrichter und Spieler losgehen. Prödl ist jetzt verletzt und hat große Schmerzen. Er tur mir einfach nur Leid, der Schiedsrichter und der Gegenspieler gehen mir gerade ehrlich gesagt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Zusammenhang mit seinen Schmerzen macht mich diese Schiedsrichter-Fehlentscheidung so wütend.....das ist ja das ....
     
  10. Ja, aber selbst wenn der Schiri gepfiffen hätte, wäre Prödl trotzdem verletzt, oder etwa nicht?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig.

    Aber wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit wäre gegeben...
     
  12. Das wird ihm im Moment auch nicht helfen. Ist meine Meinung.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Besserung, Basti.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihm würde das nicht helfen nein. Aber trotzdem finde ich, das sowas geahndet werden muss. Was soll denn sonst noch passieren, das jemand das nächste Mal nicht so reingeht? Wenn er jedes Mal ungeschoren bleibt, lernt der das doch nie.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar wird ihm das nicht helfen..aber dem Sport.
     
  16. Ja, ich bin auch der Meinung, dass man Fallrückzieher am Mann saktionieren sollte.

    Darum gings mir auch nicht, es ging nur um das Timing.;)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Meine Güte- der hat das gesamte Gesicht gebrochen! :eek:
    Wie zur Hölle hat der Klauterner da denn zugetreten???

    Gute Besserung Basti- das wird wieder! :knutsch:
     
  18. Mindestens 6 - 8 Wochen, aber wohl ehr länger. Wenn er Pech hat, ist die Saison für ihn gelaufen. Wie lange war Subotic außer Gefecht?
     
  19. Jap, er darf uns gerne in den nächsten 4+ Saisons zeigen, was er kann. Mit seinen Qualitäten musste/muss er sich ohnehin früher oder später HIER durchsetzen. Und er war/ist auf einem sehr guten Weg!
     
  20. gerade wieder das video gesehen und bin nach wie vor schockiert wie dieser "tomatenschiri" (glaubt mir ich würde diesen mistkerl gerne etwas vulgärer beschreiben) genau auf die szene schaut und nix pfeift! sowas von lächerlich! boarh :wall::wall::wall: